FC Admira Wacker - SK Rapid Wien 0:3 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Postinho
dan_72 schrieb Gerade eben:

Unsere Spieler wurden auch schon von unseren Fans bedroht...

Aber nicht ins Krankenhaus geprügelt. Denen sind quasi alle Spieler weggelaufen. Ich würde mich hüten dort hin zu wechseln. 
Und nicht alles was in den Medien steht ist eine Lüge.


Mal abgesehen davon: Das ist echt schon Off-Topic. Geht bitte in den Alar Fredl @dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dan_72 schrieb vor 9 Minuten:

Unsere Spieler wurden auch schon von unseren Fans bedroht...

Genau das ist das Problem, die Fans nehmen sich oft viel zu wichtig; wollen überall dabei sein und mitbestimmen; sprechen dann sogar Spielern die Qualität ab, ohne dafür die nötige Kompetenz zu haben

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
narf schrieb vor 1 Minute:

Im Artikel gehts um mehr als Drohungen.

Und nochmal gut sagen wir wirklich Alar hat Sportunterricht abgesagt xD. Warum gab es dann für den Superstar Alar nicht weitere topangebote wie zb. Für Kvilitaia?

ganz einfach weil ihm die individuelle Klasse fehlt. Für unsere Liga reicht es für stärkere eben nicht.

noch mal ich glaube nicht das Alar bei uns zweistellig treffen wird. Auch ein hosiner hat mal 30 Tore geschossen und auch er hat vom System profitiert. Ihr müsst mal aufhören nur auf die Statistik zu schauen und euch die individuellen Fähigkeiten eines Spielers anzusehen und die sind bei Alar aus meiner Sicht begrenzt und reicht nicht für unsere internationalen Ansprüche an einen einserstürmer. Von der Bank halte ich ihn dagegen für eine gute bis sehr gute Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

Und nochmal gut sagen wir wirklich Alar hat Sportunterricht abgesagt xD. Warum gab es dann für den Superstar Alar nicht weitere topangebote wie zb. Für Kvilitaia?

...

Einer der besten Autokorrektur gotchas :-)

Ich hoffe er war nicht turnbefreit!

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

auch nicht wirklich, denn wir schielen ja auch auf die EL, die Chancen dafür sind zwar weitaus geringer als eure um international zu spielen aber beide hätten somit die Doppelbelastung. Es wird wie eh und je auf die Konstanz in der Liga ankommen und ob man schlussendlich in den direkten Duellen Salzburg ärgern wird können.Aus den unzähligen Unentschieden letzter Saison müssen einfach mehr Siege her, dann klappts vielleicht auch mit dem Druckaufbau gegen euch. Noch ein Zuckerl könnte die Ligareform geben, es ist durchaus möglich das mehrere Teams an Salzburg kleben werden.

Najo, falls es mit der CL Quali wieder nicht klappt könnte das Fernweh bei ein paar Spielern doch nochmals steigen. Ansonsten hast du natürlich recht, v.a. weil Rose bisher die Mannschaft immer recht gut motivieren konnte und da IMHO auch der größte Vorteil liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
phy schrieb vor 22 Minuten:

Najo, falls es mit der CL Quali wieder nicht klappt könnte das Fernweh bei ein paar Spielern doch nochmals steigen. Ansonsten hast du natürlich recht, v.a. weil Rose bisher die Mannschaft immer recht gut motivieren konnte und da IMHO auch der größte Vorteil liegt. 

dieses Jahr ist es nicht nur Rose, der ganz bestimmt einen Vorteil ausmacht, es ist eigentlich der Erhalt der Schlüsselspieler welcher euch dieses Jahr noch stärker macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Bez. Alars Leistung am Sonntag:

Klar hat er nicht viel gezeigt, aber es war auch das erste Bundesligaspiel. Seine Mitspieler müssen sich erst auf ihn und seine Laufwege einstellen, das wird ein bisschen dauern. Im Gegensatz zu z.B. Joelinton versucht er halt tatsächlich immer in der Gefahrenzone zu stehen was ich positiv sehe. Das ist nunmal seine Art zu spielen und die letzten beiden Jahre hat das gut funktioniert. Da Pavlovic noch ausfällt wird man die nächsten Wochen ohnehin auf Alar setzen und wenn alles gut geht wird es von Spiel zu Spiel besser werden.

Allerdings, und das muss man auch anmerken, hat Murg 2x den Doppelpass mit Knasi gesucht und ist dann ins Loch gesprintet. So kann man das Spiel als Stürmer natürlich auch auslegen, gerade gegen tief stehende Gegner. Knasi ist, wie Alar, auch noch neu in der Mannschaft, hat die Laufwege von Murg und Ivan aber schnell übernasert. Spricht natürlich auch für die Qualität von Knasmüllner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

Und nochmal gut sagen wir wirklich Alar hat Sportunterricht abgesagt xD. Warum gab es dann für den Superstar Alar nicht weitere topangebote wie zb. Für Kvilitaia?

ganz einfach weil ihm die individuelle Klasse fehlt. Für unsere Liga reicht es für stärkere eben nicht.

noch mal ich glaube nicht das Alar bei uns zweistellig treffen wird. Auch ein hosiner hat mal 30 Tore geschossen und auch er hat vom System profitiert. Ihr müsst mal aufhören nur auf die Statistik zu schauen und euch die individuellen Fähigkeiten eines Spielers anzusehen und die sind bei Alar aus meiner Sicht begrenzt und reicht nicht für unsere internationalen Ansprüche an einen einserstürmer. Von der Bank halte ich ihn dagegen für eine gute bis sehr gute Alternative.

Wenn Alar verletzungsfrei bleibt, geh ich da gerne eine Wette dagegen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 42 Minuten:

Bez. Alars Leistung am Sonntag:

Klar hat er nicht viel gezeigt, aber es war auch das erste Bundesligaspiel. Seine Mitspieler müssen sich erst auf ihn und seine Laufwege einstellen, das wird ein bisschen dauern.

alar hätte gestern 1-2 tore machen können. wenn berisha und ivan statt eigensinnig in die mitte gespielt hätten

da muss man auch die anderen spieler in die pflicht nehmen, dass sie nicht mit dem ball übers halbe feld laufen, sondern den ball sofort nach vorne in den leeren raum haun wo eigentlich immer ein stürmer wartet. das sind keine laufwege, die man lernen muss, sondern die eh überall so gespielt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.