FC Admira Wacker - SK Rapid Wien 0:3 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

finde die Kritik an alar, die da von manchen nach dem 1. ligaspiel kommt, letztklassig.

er ist der beste österreichische stürmer der letzten 2 jahre und hat gezeigt, dass er genau weiß wie man tore schießt, wenn man die richtigen bälle bekommt!

das spiel von sturm war auf ihn ausgerichtet. nona soll man die stärken seiner spieler nutzen.

endlich haben wir einen knipser, der auch genau dort ist, wo ein knipser sein muss, nämlich dort wo es gefährlich wird (was hab ich mich über Joe geärgert, der immer überall war, nur nicht in der Gefahrenzone oder tlw. auch kvili). er bekommt leider noch nicht die bälle die er benötigt, aber das wird schon. gebt der mannschaft und alar zeit!

wenn ivan in der 1. hz und berisha in der 2. hz abspielen, macht alar 2 tore und wird für seinen killerinstinkt gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimme @schleichas Analyse auch fast vollinhaltlich an.

Alar war zwar nicht perfekt eingebunden, hat mir aber auch nicht schlecht gefallen. Gegen tief stehende Gegner sieht man nur selten eine Solo Spitze, die vorne alles zerreißt!

Defensive kann man in meinen Augen noch etwas schwer beurteilen. Da ist einfach zu wenig von Admira gekommen. 

Wenn man das Haar in der Suppe gestern sucht, dann muss man jedenfalls die Standards kritisieren. Man hatte nun ein paar Wochen Gelegenheit hier Varianten bzw. Automatismen zu trainieren und rausgekommen ist dabei gestern genau überhaupt nix. Harmloser geht wohl gar nicht, und das gegen eine komplett neu zusammengewürfelte und körperlich nicht übermächtige Admira. 

Da hätte ich mir wirklich mehr erwartet und gerade die WM hat gezeigt, wie wichtig diese Situationen in engen Spielen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Da hätte ich mir wirklich mehr erwartet und gerade die WM hat gezeigt, wie wichtig diese Situationen in engen Spielen sind...

2 lehren aus der wm: schnell und direkt nach vorne spielen und Standards.

mit unseren vielen kopfballstarken spielern sollten wir Standards besonders nutzen, weil eine führung durch einen ruhenden ball eben auch entgegen dem spielverlauf bzw. gegen tief stehende Gegner gut möglich ist und uns das restliche speil das leben leichter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
xileb0 schrieb vor 52 Minuten:

Wurde jetzt schon irgendwo erwähnt, warum Knoflach nicht dabei war? Ist er tatsächlich nur noch 3er?

das würde mich in der Tat auch brennend interessieren... Vielleicht sucht der ja von sich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Ich teile diese Ansicht. Die Frage ist nur: wie nahe werden wir am Ende sein.

RBS wird dieses Jahr wohl sehr konzentriert Richtung CL schielen und das wäre IMHO die einzige Chance für Rapid. Ansonsten ist RBS schlicht auf jeder Position gleichwertig oder deutlich besser besetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
phy schrieb vor 1 Minute:

RBS wird dieses Jahr wohl sehr konzentriert Richtung CL schielen und das wäre IMHO die einzige Chance für Rapid. Ansonsten ist RBS schlicht auf jeder Position gleichwertig oder deutlich besser besetzt. 

auch nicht wirklich, denn wir schielen ja auch auf die EL, die Chancen dafür sind zwar weitaus geringer als eure um international zu spielen aber beide hätten somit die Doppelbelastung. Es wird wie eh und je auf die Konstanz in der Liga ankommen und ob man schlussendlich in den direkten Duellen Salzburg ärgern wird können.Aus den unzähligen Unentschieden letzter Saison müssen einfach mehr Siege her, dann klappts vielleicht auch mit dem Druckaufbau gegen euch. Noch ein Zuckerl könnte die Ligareform geben, es ist durchaus möglich das mehrere Teams an Salzburg kleben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lucifer schrieb vor 23 Minuten:

das würde mich in der Tat auch brennend interessieren... Vielleicht sucht der ja von sich aus!

Könnte ich mir durchaus vorstellen. Für Knoflach war es immer typisch, vor/nach einem Match (Vor allem nach einem Sieg) 5 Instagram-Stories zu machen, wo er den Jungs gratuliert, o.Ä...

Gestern hat er nur Bilder mit der Freundin gepostet. (Eigentlich war en es in letzter Zeit generell kaum noch Rapid-bezogene Posts, wenn ich mich nicht ganz täusche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Granada schrieb vor 52 Minuten:

finde die Kritik an alar, die da von manchen nach dem 1. ligaspiel kommt, letztklassig.

er ist der beste österreichische stürmer der letzten 2 jahre und hat gezeigt, dass er genau weiß wie man tore schießt, wenn man die richtigen bälle bekommt!

das spiel von sturm war auf ihn ausgerichtet. nona soll man die stärken seiner spieler nutzen.

endlich haben wir einen knipser, der auch genau dort ist, wo ein knipser sein muss, nämlich dort wo es gefährlich wird (was hab ich mich über Joe geärgert, der immer überall war, nur nicht in der Gefahrenzone oder tlw. auch kvili). er bekommt leider noch nicht die bälle die er benötigt, aber das wird schon. gebt der mannschaft und alar zeit!

wenn ivan in der 1. hz und berisha in der 2. hz abspielen, macht alar 2 tore und wird für seinen killerinstinkt gefeiert.

Er hat einfach im System Sturm funktioniert wird aber keine Chance gegen pavlovic haben. Toll er kann den Ball ins leere Tor schieben. Ist jetzt keine tolle Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

Er hat einfach im System Sturm funktioniert wird aber keine Chance gegen pavlovic haben. Toll er kann den Ball ins leere Tor schieben. Ist jetzt keine tolle Leistung.

den ach so tollen Leistungsnachweis hat Pavlovic wie gegeben? Es ist schon absurd wie schlecht man einen Spieler reden kann der die letzten beiden Saisonen in der BL 36 Tore geschossen und 6 davon aufgelegt hat. Ich lasse mir ja einreden wenn einer mit Alars Spiel nicht zurecht kommt aber das negieren von Fakten zeugt nicht unbedingt von gutem Fachverstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

besseren punkteschnitt

Wobei der bessere Punkteschnitt "a Hund is". Unser Punkteschnitt vorige Saison 1,72 P, davon einen Schnitt gegen die Mannschaften Platz 1 bis 6 von 1,45 P und einen Schnitt gegen die Mannschaften Platz 7 bis 10 von 2,06. Unter der Annahme, dass wir gegen Platz 1 bis 6 den Schnitt wiederholen und gegen die Mannschaften, die im unteren Play Off landen den Schnitt von 2,06 halten, haben wir trotzdem einen niederen Punkteschnitt (von 1,68 P), als vorige Saison. Selbst mit einem Unentschieden mehr (anstelle einer Niederlage) hätten wir noch einen schlechteren Punkteschnitt als vergangene Saison := 

Nerd Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

den ach so tollen Leistungsnachweis hat Pavlovic wie gegeben? Es ist schon absurd wie schlecht man einen Spieler reden kann der die letzten beiden Saisonen in der BL 36 Tore geschossen und 6 davon aufgelegt hat. Ich lasse mir ja einreden wenn einer mit Alars Spiel nicht zurecht kommt aber das negieren von Fakten zeugt nicht unbedingt von gutem Fachverstand.

Nur zu Info der Tore pro min. War fast identisch mit Kvilitaia...du lässt dich eher von der Statistik blenden.

 

alar ist ein guter bankspieler aber keiner für die erste elf. Er war gestern als einziger Offensivspüieler völlig ohne jede Aktion.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dan_72 schrieb Gerade eben:

Nur zu Info der Tore pro min. War fast identisch mit Kvilitaia...du lässt dich eher von der Statistik blenden.

und dennoch hat er sie geschossen... aber ich verstehe es muss immer etwas zu nörgeln geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

und dennoch hat er sie geschossen... aber ich verstehe es muss immer etwas zu nörgeln geben!

Mit den Unmengen an Minuten hätte das Kvilitaia auch geschafft...

es gibt halt einen Grund das kein ausländischer Verein 600.000 für Alar bezahlt hat aber für einen Verletzten Kvilitaia waren mehrere Klubs bereit mil. Auf den tisch zu legen. Die sehen ja das Alar kaum individuelle Klasse besitzt ganz im Gegenteil zu Kvilitaia. 

Für die breite ist Alar gut aber sicher kein Einser Stürmer. International stößt er auch sehr schnell an sein Limit.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.