FC Admira Wacker - SK Rapid Wien 0:3 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schwer zufrieden mit dem Saisonstart! Die zweite Halbzeit war wohl klar der Hitze auch geschuldet, dennoch finde ich es gut, dass Gogo es gleich anspricht auch. 

Auch wenn Admira heute nicht der Übergegner war, 3 Punkte sind 3 Punkte. Schöner Wochenendabschluss, und jetzt Konzentration auf Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nijate schrieb vor 26 Minuten:

Der Ernstl Baumeister is einfach ein leiwander Typ. Wünsche der Admira alles Gute für die Saison.

Das werdens auch brauchen. Wird kein leichter job aus dem nichts wieder eine ligataugliche mannschaft zu formen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe zwar nur die Zusammenfassung gesehen und hier mitgelesen, bin aber dadurch schon sehr optimistisch, dass diese Saison eine erfolgreiche werden kann.

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

grandiose erste Halbzeit. Unser Stamm-Mittelfeld ist einfach nur Geil :clap:

Sollte Murg gehen wollen, dann hoffentlich um 10 Mille. Schwab hat mir heut auch sehr gut gefallen. Wieder ein paar Pässe zum Zungenschnalzen dabei. Knasmüllner ein Fußball-Sir, anders kann ich ihn nicht beschreiben.

Ivan wieder in toller Spiellaune auch wenn sein Tor glücklich war. Der geht von 10 Versuchen vielleicht 3 Mal rein. Quasi Berisha-style.

Zweite Halbzeit ist leider die Ordnung komplett verloren gegangen. Hat bissl so gewirkt als ob nach den Wechseln manche Spieler nicht mehr gewußt haben welche Position sie spielen sollen.

Alar will ich wegen dem Spiel nicht kritisieren. Wenn man so ein starkes Mittelfeld hat, das selber so Torhungrig ist, ist es für einen MIttelstürmer einfach scheiße zu spielen. Eher würde ich hier Gogo kritisieren. Er hätte Alar in der zweiten Hälfte nicht mehr bringen müssen. Da hätt ich eher Ivan reingestellt und Berisha oder Kostic am Flügel gebracht.

Ich hab Gogo letzte Saison kritisiert, weil die Mannschaft zum Saisonstart nicht bereit war. Das kann man heuer nicht behaupten. Hat heute sehr gut ausgeschaut. Admira war u.a. Chancenlos weil wir sie im Mittelfeld erdrückt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nix gesehen, aber ein vom Ergebnis her so klarer Sieg in der Südstadt trocknet doch ein paar Tränen bzgl. der vergangen Auftritte dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Gogo muss man da jetzt auch einmal loben. Das wirkt als spielen alle schon ewig zusammen. Die Neuen kein Fremdkörper. Nicht schlecht für einen „Trainerlehrling“. 

Super auch, dass er nach einem souveränen Sieg die Mannschaft kritisiert und animiert. 

Bei einer Nieserlage stellt er sich dann wieder vor die Manschaft, genauso muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 27 Minuten:

Das werdens auch brauchen. Wird kein leichter job aus dem nichts wieder eine ligataugliche mannschaft zu formen.

 

Du hast schon mitbekommen das heute 6-8 potentielle stammspieler ausgefallen sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gogo hat alles gesagt wie auch ich das Spiel gesehen habe.

Sehr gute erste HZ,schlechte zweite HZ wo die  Spieler zu Kompliziert und egoistisch (Berisha spielt nicht ab-- und wo er den Ball hinschießen will hat man schon Sekunden vorher gesehen) agiert haben,besonders die Einwechsel Spieler und Murg.

Murg spielte viele Bälle zu spät ab,weil er es wohl besonders schön machen wollte.

Gogo rufte mehrmals das wir einfacher spielen sollen.

Aber man sieht wenn wir als Mannschaft auftreten wie gut wir sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich hab die meiste Zeit wegen einem technischen Problem nur Konferenz zu Gesicht bekommen... aufgrund dessen fällt es mir schwer dieses Spiel ganzheitlich zu analysieren. Ich hoffe man schätzt diese Partie richtig ein, denn abgesehen davon das man in HZ mal wieder ned ganz genau bei der Sache war muss man auch sagen das diese Admira im Moment und ganz speziell am heutigen Tag nicht unbedingt der Gradmesser war den es eigentlich gebraucht hätte! Mag sein das diese Bedingung keine Dauerperformance über 90 min. zulassen, aber im Grunde genommen hat man Ihnen die Überheblichkeit angesehen, da kommt es unweigerlich zu Konzentrationsfehlern! Nächste Woche geht’s daheim gegen Altach, da werden wir sehen ob man aus diesen Fehlern lernt bzw. ob man gewillt ist bis zum Schluss die Sache ernst zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Gogo hat alles gesagt wie auch ich das Spiel gesehen habe.

Sehr gute erste HZ,schlechte zweite HZ wo die  Spieler zu Kompliziert und egoistisch (Berisha spielt nicht ab-- und wo er den Ball hinschießen will hat man schon Sekunden vorher gesehen) agiert haben,besonders die Einwechsel Spieler und Murg.

Murg spielte viele Bälle zu spät ab,weil er es wohl besonders schön machen wollte.

Gogo rufte mehrmals das wir einfacher spielen sollen.

Aber man sieht wenn wir als Mannschaft auftreten wie gut wir sein können.

Schlecht war die 2. Halbzeit nicht, nur sehr überheblich gespielt und dadurch viele Schlampigkeitsfehler! Wenn wir das so konsequent wie in der 1. spielen schießen wir noch 3 Tore. Berisha war da eine etwas tragische Figur. Hat Schwung reingebracht, Gefahr erzeugt und so die Mannschaft wieder aufgeweckt. Macht er das Tor hat er alles richtig gemacht. So sah man halt seine größte Schwäche, den Abschluss! Da kann er eigentlich alles machen, den Tormann umlaufen, abspielen, draufhauen nur nicht so offensichtlich schlenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Gogo hat alles gesagt wie auch ich das Spiel gesehen habe.

Sehr gute erste HZ,schlechte zweite HZ wo die  Spieler zu Kompliziert und egoistisch (Berisha spielt nicht ab-- und wo er den Ball hinschießen will hat man schon Sekunden vorher gesehen) agiert haben,besonders die Einwechsel Spieler und Murg.

Murg spielte viele Bälle zu spät ab,weil er es wohl besonders schön machen wollte.

Gogo rufte mehrmals das wir einfacher spielen sollen.

Aber man sieht wenn wir als Mannschaft auftreten wie gut wir sein können.

Das mit dem Egoismus wird heuer wohl öfter vorkommen. Wir haben einige Alpha-Männer im Team. Einerseits super, weil sie das Spiel gestalten wollen und können. Andererseits werden wir uns häufiger die Haare raufen, weil der eine oder andere öfter mal nicht abspielen wollen wird.

Gogo hat sich ja einige Male richtig heftig aufgeregt in Hälfte zwei. Als ob wir zurück liegen würden. Keine Ahnung wie man das einordnen soll. Bei der Hitze hätt ich eher erwartet, daß sie in Hälfte zwei zurückschalten und verwalten. Gogo hat sich aber auch mit den Wechseln meiner Meinung nach das Leben selbst etwas schwer gemacht. Aber egal, das ist echt jammern auf relativ hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.