FC Admira Wacker - SK Rapid Wien 0:3 (0:3)


pironi

Recommended Posts

RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Starke Ansage von Djuricin bezüglich 2 Halbzeit …..

Was sagt er?

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Ui das ist gefährlich wenn ich da jetzt was falsches schreibe hauens mir die Experten wieder um die Ohren :D

Badelatschen, eigensinnig, schleifen lassen, war sicher dabei...

Danke. Habe ich teilweise auch so gesehen. Nehme es aber keinem übel. Souveräne 3 punkte und Vorfreude auf die nächste Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Was sagt er?

Danke. Habe ich teilweise auch so gesehen. Nehme es aber keinem übel. Souveräne 3 punkte und Vorfreude auf die nächste Partie.

Das er nicht will das die mannschaft glaubt sie können in 'badeschlapfen' das spiel runterspielen. Alle zu verspielt und so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Was sagt er?

Danke. Habe ich teilweise auch so gesehen. Nehme es aber keinem übel. Souveräne 3 punkte und Vorfreude auf die nächste Partie.

Man kann bei so einem Wetter nach so einer ersten Halbzeit so auftreten wichtig ist nur das es sofort angesprochen wird um die ganze Mannschaft gleich anzupacken um nicht wieder in so einen Strudel hineinzukommen wie die letzten Jahre...

Wir haben Heuer sicher den Kader um Zweiter zu werden jetzt muss geliefert werden und das funktioniert nur mit 100% Einstellung und Einsatz in jedem Spiel über 90 Minuten und DAS muss man EINFORDERN ansonsten ist Bickels Arbeit nur die Hälfte Wert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Was sagt er?

 

Auf ORF gerade dass er überhaupt nicht zufrieden ist mit der 2. Hz, war viel zu egoistisch vor dem Tor und zu wenig  zu ende gespielt von der Mannschaft. Und das das gar nicht geht und man so nicht auftretten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Auf ORF gerade dass er überhaupt nicht zufrieden ist mit der 2. Hz, war viel zu egoistisch vor dem Tor und zu wenig  zu ende gespielt von der Mannschaft. Und das das gar nicht geht und man so nicht auftretten kann

Da sieht man, dass man die Ansprüche nach oben geschraubt hat. Finde ich sehr gut, dass man klar den Schlendrian der 2. HZ anspricht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Schlechteste Organisation in der Südstadt aller Zeiten heute. Dauernd Bier aus, tlw haben rapidler beim Zapfen und Fass umstecken helfen müssen weil die Leute vom Catering so extrem überfordert waren und dann hattens nach abpfiff kein Kleingeld für die zurückgegebenen Becher :nein: 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.