RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 hags schrieb vor 1 Minute: Bitte sie so freundlich .. Ui das ist gefährlich wenn ich da jetzt was falsches schreibe hauens mir die Experten wieder um die Ohren Badelatschen, eigensinnig, schleifen lassen, war sicher dabei... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Starke Ansage von Djuricin bezüglich 2 Halbzeit ….. Was sagt er? RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ui das ist gefährlich wenn ich da jetzt was falsches schreibe hauens mir die Experten wieder um die Ohren Badelatschen, eigensinnig, schleifen lassen, war sicher dabei... Danke. Habe ich teilweise auch so gesehen. Nehme es aber keinem übel. Souveräne 3 punkte und Vorfreude auf die nächste Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2018 Der Ernstl Baumeister is einfach ein leiwander Typ. Wünsche der Admira alles Gute für die Saison. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Was sagt er? Danke. Habe ich teilweise auch so gesehen. Nehme es aber keinem übel. Souveräne 3 punkte und Vorfreude auf die nächste Partie. Das er nicht will das die mannschaft glaubt sie können in 'badeschlapfen' das spiel runterspielen. Alle zu verspielt und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Was sagt er? Danke. Habe ich teilweise auch so gesehen. Nehme es aber keinem übel. Souveräne 3 punkte und Vorfreude auf die nächste Partie. Man kann bei so einem Wetter nach so einer ersten Halbzeit so auftreten wichtig ist nur das es sofort angesprochen wird um die ganze Mannschaft gleich anzupacken um nicht wieder in so einen Strudel hineinzukommen wie die letzten Jahre... Wir haben Heuer sicher den Kader um Zweiter zu werden jetzt muss geliefert werden und das funktioniert nur mit 100% Einstellung und Einsatz in jedem Spiel über 90 Minuten und DAS muss man EINFORDERN ansonsten ist Bickels Arbeit nur die Hälfte Wert.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Was sagt er? Auf ORF gerade dass er überhaupt nicht zufrieden ist mit der 2. Hz, war viel zu egoistisch vor dem Tor und zu wenig zu ende gespielt von der Mannschaft. Und das das gar nicht geht und man so nicht auftretten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 Nijate schrieb vor 2 Minuten: Der Ernstl Baumeister is einfach ein leiwander Typ. Wünsche der Admira alles Gute für die Saison. Untypisch für ein Erzveicherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Untypisch für ein Erzveicherl. Nana das sind schon einige leiwand, schneckerl, daxbacher, polster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2018 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Juli 2018 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Nana das sind schon einige leiwand, schneckerl, daxbacher, polster Schneckerl und Daxbacher ja, Polster nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Juli 2018 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Nana das sind schon einige leiwand, schneckerl, daxbacher, polster Ogris 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2018 Barac schlägt wunderbare lange pässe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 Boidi schrieb vor 11 Minuten: Auf ORF gerade dass er überhaupt nicht zufrieden ist mit der 2. Hz, war viel zu egoistisch vor dem Tor und zu wenig zu ende gespielt von der Mannschaft. Und das das gar nicht geht und man so nicht auftretten kann Da sieht man, dass man die Ansprüche nach oben geschraubt hat. Finde ich sehr gut, dass man klar den Schlendrian der 2. HZ anspricht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Schlechteste Organisation in der Südstadt aller Zeiten heute. Dauernd Bier aus, tlw haben rapidler beim Zapfen und Fass umstecken helfen müssen weil die Leute vom Catering so extrem überfordert waren und dann hattens nach abpfiff kein Kleingeld für die zurückgegebenen Becher bearbeitet 29. Juli 2018 von BuchiRapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2018 froschwriter schrieb vor 34 Minuten: Rapid übrigens die einzige Mannschaft ohne Gegentor bewerbsübergreifend Sehr stolz auf die Burschen - guter Start Wieso bewerbsübergreifend? Schon in der Liga sind wir die einzigen ohne Gegentreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts