2. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Unpopulär aber ich bin froh den Hussi zu haben. Der wird uns noch Gute Dienste erweisen. 

Und auch Koch braucht man nach ein Paar schlechten Spielen nicht gleich die Qualität absprechen. Der war die letzten Jahre eine absolute Stütze. Also owa vom Gas

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ja wenn man Kritik übt am Spiel weil 1 HZ war das nicht gut mehr hab ich heute nicht gemacht bis ich dumm angemacht würde lies es dir gerne nochmal durch und wenn dann hat man normal mit mir zu reden und nicht beleidigten zu werden man könnte meinen das hier einige kleine Kinder oder primitive Leute unterwegs sind. 

Die meisten können normal diskutieren ich gestehe auch immer ein wenn ich falsch liege ich verteidige ja nicht immer alles wie andere hier.

Wenn manche hier ja einen Grozurek oder Pink so hervorheben ist das schön und gut aber ein Lackner und Ferreira sind genau das Gegenteil die waren eher schlecht bis jetzt und da sagt man dann nix aber wenn ein anderer Neuzugsng einen geraden Pass spielt dann kommt man mir gleich dumm und dann kann ich auch dumm und provokant zurück kommen.

Es gibt eine Ignorier-Funktion. Ich fand die ersten 35 Minuten zb. sehr solide und recht gut gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Also heute (und auch in den restlichen Kurzeinsätzen diese Saison) war das genau gar nix. Irgendwann muss man einfach den Cut machen und auf die nächste Generation setzen.

sag mir einen besseren rechts aussen, kannst auch gerne unser heutige startelf heranziehen.....oder einen der jungen .   ich warte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Und auch Koch braucht man nach ein Paar schlechten Spielen nicht gleich die Qualität absprechen. Der war die letzten Jahre eine absolute Stütze. Also owa vom Gas

Koch war als IV absolut top, und dort kann man ihn auch gern aufstellen, aber als RV fällt er nur durch völlig konfuse Laufwege auf, und dadurch, dass er sehr selten dort ist, wo er sein muss. Da muss man einfach auf Obermair setzen.

 

Lobboo schrieb vor einer Stunde:

sag mir einen besseren rechts aussen, kannst auch gerne unser heutige startelf heranziehen.....oder einen der jungen .   ich warte

Es gibt keinen RA in unserem System. Als Stürmer oder im Mittelfeld bring ich dann lieber einen Lema, der technisch auf jeden Fall besser ist, und insgesamt wenn nicht besser als Huspek zumindest noch einiges an Potential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Koch war als IV absolut top, und dort kann man ihn auch gern aufstellen, aber als RV fällt er nur durch völlig konfuse Laufwege auf, und dadurch, dass er sehr selten dort ist, wo er sein muss. Da muss man einfach auf Obermair setzen.

also bisher hab ich viel von dir gehalten. aber koch als schlechten aussenverteidiger zu bezeichnen....wo er doch sogar als iv immer voll auf der rechten seite auf und ab ist? eigentlich hat er immer als rv gespielt und ist bei gefahr wenn wir mit 5erkette gespilt haben in die mitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt eine Ignorier-Funktion. Ich fand die ersten 35 Minuten zb. sehr solide und recht gut gespielt. 

Ja ist doch ok wenn du das so siehst man kann es ja auch normal schreiben. Man hat dann halt manchmal unterschiedliche Ansichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

also bisher hab ich viel von dir gehalten. aber koch als schlechten aussenverteidiger zu bezeichnen....wo er doch sogar als iv immer voll auf der rechten seite auf und ab ist? eigentlich hat er immer als rv gespielt und ist bei gefahr wenn wir mit 5erkette gespilt haben in die mitte....

In der Rolle als IV/RV-Bindeglied war er einfach top in der 5er-Kette. Da waren seine Laufwege toll, und hatte offensichtlich genau dieses Gefühl, wo er hin muss. Jetzt als RV/RM ist das offensichtlich nicht so, da hat er um einiges mehr Freiheiten nach vorne, weiß damit aber nicht so recht umzugehen.

Ich bezeichne ihn nicht als schlechten RV, sondern als schlechten Wingback für unser System. Ich spreche ihm nicht im geringsten die Qualität ab, aber in diesem System passt er aber einfach perfekt eine Reihe weiter hinten rein, und als Wingback ned so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Lobboo schrieb vor 17 Minuten:

WHAT? ich frag mich warum er nicht in der startelf steht. das man in 20min nicht alles richtig machen kann ist aber schon klar oder? mit seinem speed ist er immer gefährlich... immerhin hat er neuern schwung gebracht....

Außer schnell und viel rackern (was er macht, wie kein anderer - keine Frage) ist er in seinen Entscheidungen einfach zu schwach. Würde auf dieser Posi Hierli / Jantscher klar bevorzugen. Lema als Alternative ans Team heranführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Aber was erwartest dir? Wir spielen nicht Champions League, LaLiga oder PL, sondern österreichische Bundesliga. Nach Spieltag 2 braucht man noch nicht jedem Spieler die Qualität und der Mannschaft den Willen und das Können absprechen. Das noch nicht alles rund läuft sieht man eh aber die Mannschaft ist noch in der Findungsphase, dafür stehen wir nach 2 Spielen aber nicht so schlecht da. Bis alle Neuzugänge mit der bestehenden Mannschaft harmonieren braucht es eben ein bisschen Zeit. Wir haben keinen Ronaldo der mit seiner individuellen Klasse in jedem Team sofort helfen kann. 

Pff Ronaldo. Grozurek trifft mit links und rechts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die 2 gegentore waren halt wieder "fian oasch", aber sonst schöne tore selber geschossen...

nimmt man die ajax-spiele raus, wars ein guter saisonauftakt..

im cup weiter, die ersten beiden spiele in der buli gewonnen...

hätt mir einen deutlich schlechteren saisonstart erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habe mir hier die letzten Seiten durchgelesen und ich finde Koch seit Jahren den stärksten Außenverteidiger den wir hatten...

Pink finde ich ist eine coole Socke...hosiner müht sich das ganze Spiel ab, und Pink verwertet eiskalt einen Abstauber ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis zum Bock vom Maresic war das eigentlich ein ganz brauchbares Spiel. Hoffe der Georgier steht bald für die Bank zur Verfügung. Wäre mMn ganz wichtig um Zulj und Hierländer einmal zu entlasten. Statt Huspek könnte man  gerne auch mal Lema oder Amoah mitnehmen. Die 3 zu 1 Situation am Schluss war so mies gemacht von Huspek...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Sorry, aber einen Huspek und Schrammel braucht man ned mehr im Kader. Da müssen einfach die jüngeren nachrücken. Ein Obermair, Lema, etc. müssen da forciert werden stattdessen.

Vogel muss gar nix. Die werden ihre Zeiten bekommen. Und im Training Gas geben und durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 6 Stunden:

Weil ich gesagt habe das ein 3:2 wie im Vorjahr wäre, was is da eine Prophezeiung wo ich mich feiere, Ihr feiert doch bei jedem Tor bzw gegen mich das ich mich ja so getäuscht habe, Wie gesagt einfach mal mehr spiele abwarten und auch nicht immer gegen mich was schreiben.

Eh schön, dass du Spieler als Totalversager darstellen darfst, obwohl sie noch kein Bewerbsspiel in schwarz-weiß absolviert haben, spielen sie ber gut, dann sagst du man soll weitere Spiele abwarten...dazu fällt mit nur ein: "Ich mach mir die Welt widewidewie sie mir gefällt" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.