2. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das ni ht eingespielt sein merkte man wieder einmal extrem, die vielen Umstellungen trugen auch nicht positiv dazu bei.

Nach einen 3:0 vorsprung gegen zu der zeit schon demotivierte Innsbrucker darf man nicht mehr so ins schwitzen kommen.

Nun gut, 2 spiele 6 Punkte und viele Fehler auszubügeln. Wir haben ja grad auch genug spiele um eine Mannschaft zu formen. Am Donnerstag muss das anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Vogel stellt sich hin und sagt, er kann sich da nicht freuen, wenn man sich nach dem 3:0 so anstellt.

Er ist auch schon in der Pause explodiert.

Das ist die genau richtige Einstellung, zu sehr hat man da noch anderes in Erinnerung.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Positive überwiegt dennoch klar heute. Grozurek mit einer sehr starken Leistung, das macht mir echt Hoffnung!

Sehen wirs positiv. Hätten wir 3:0 trocken gewonnen, wären vielleicht einige schon wieder abgehoben. Mit der verrückten und lässigen Schlussphase hoffe ich, dass man so nächste Woche umso konzentrierter auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Vogel stellt sich hin und sagt, er kann sich da nicht freuen, wenn man sich nach dem 3:0 so anstellt.

Er ist auch schon in der Pause explodiert.

:heart: wenn man denkt was foda nach dem sieg gesagt hätte.

Trozdem 3 tore gegen wacker und grozurek mit einen doppelpack ist wirklich sehr gut. Aber natürlich die zwei dummen gegentore tun weh, trozdem muss man sagen das schon vieles besser läuft als zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 27 Minuten:

Aber was erwartest dir? Wir spielen nicht Champions League, LaLiga oder PL, sondern österreichische Bundesliga. Nach Spieltag 2 braucht man noch nicht jedem Spieler die Qualität und der Mannschaft den Willen und das Können absprechen. Das noch nicht alles rund läuft sieht man eh aber die Mannschaft ist noch in der Findungsphase, dafür stehen wir nach 2 Spielen aber nicht so schlecht da. Bis alle Neuzugänge mit der bestehenden Mannschaft harmonieren braucht es eben ein bisschen Zeit. Wir haben keinen Ronaldo der mit seiner individuellen Klasse in jedem Team sofort helfen kann. 

Ist doch ok aber man muss doch nicht wenn ein Neuzugang ein Tor macht mich gleich dumm anmachen so wie es heute losgegangen ist oder ?

Ich hab nach dem Grozurek Tor sogar geschrieben gehabt sehr schönes Tor.

Nur verfalle ich nicht in Euphorie wie andere hier.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
MrColl schrieb Gerade eben:

Ist doch ok aber man muss doch nicht wenn ein Neuzugang ein Tor macht mich gleich dumm anmachen so wie es heute losgegangen ist oder ?

 

Naja du provozierst es ja auch mit deinen Aussagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Chr1s schrieb vor 35 Minuten:

Huspek ist so unfassbar schlecht. Und da fragen sich noch Leute, wieso der nie in der Startelf steht. Bitte Lema auf die Bank.

WHAT? ich frag mich warum er nicht in der startelf steht. das man in 20min nicht alles richtig machen kann ist aber schon klar oder? mit seinem speed ist er immer gefährlich... immerhin hat er neuern schwung gebracht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Naja du provozierst es ja auch mit deinen Aussagen. 

Ja wenn man Kritik übt am Spiel weil 1 HZ war das nicht gut mehr hab ich heute nicht gemacht bis ich dumm angemacht würde lies es dir gerne nochmal durch und wenn dann hat man normal mit mir zu reden und nicht beleidigten zu werden man könnte meinen das hier einige kleine Kinder oder primitive Leute unterwegs sind. 

Die meisten können normal diskutieren ich gestehe auch immer ein wenn ich falsch liege ich verteidige ja nicht immer alles wie andere hier.

Wenn manche hier ja einen Grozurek oder Pink so hervorheben ist das schön und gut aber ein Lackner und Ferreira sind genau das Gegenteil die waren eher schlecht bis jetzt und da sagt man dann nix aber wenn ein anderer Neuzugsng einen geraden Pass spielt dann kommt man mir gleich dumm und dann kann ich auch dumm und provokant zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

WHAT? ich frag mich warum er nicht in der startelf steht. das man in 20min nicht alles richtig machen kann ist aber schon klar oder? mit seinem speed ist er immer gefährlich... immerhin hat er neuern schwung gebracht....

Also heute (und auch in den restlichen Kurzeinsätzen diese Saison) war das genau gar nix. Irgendwann muss man einfach den Cut machen und auf die nächste Generation setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.