2. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

jeder normale sturm-fan bangt halt in den letzten minuten um den sieg, währen du nur deine prophezeiungen feierst und damit unnötig provozierst...

Weil ich gesagt habe das ein 3:2 wie im Vorjahr wäre, was is da eine Prophezeiung wo ich mich feiere, Ihr feiert doch bei jedem Tor bzw gegen mich das ich mich ja so getäuscht habe, Wie gesagt einfach mal mehr spiele abwarten und auch nicht immer gegen mich was schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

nein, wegen posts wie diesen

 

Ja der was aber das geschrieben hat provoziert ja auch damit direkt nach dem 3:0 dann muss man halt mit der Antwort leben können.

Einige hier würden perfekt in den Austria Channel passen einfach 0 Kritikfähig nur aggressiv aber sofort am provozieren wenn sie denken das sie es jetzt können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 19 Minuten:

Wie war war das so wird das kein Problem gegen die Zyprioten? 

Das hab ich nicht geschrieben. Lerne verstehen mein Lieber. Bei dir hab ich das Gefühl, dass da taugt hätt wenn Sturm verliert. Nur damit du Recht hast. Du bist ka Schwoaza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich gesagt habe das ein 3:2 wie im Vorjahr wäre, was is da eine Prophezeiung wo ich mich feiere, Ihr feiert doch bei jedem Tor bzw gegen mich das ich mich ja so getäuscht habe, Wie gesagt einfach mal mehr spiele abwarten und auch nicht immer gegen mich was schreiben.

Aber was erwartest dir? Wir spielen nicht Champions League, LaLiga oder PL, sondern österreichische Bundesliga. Nach Spieltag 2 braucht man noch nicht jedem Spieler die Qualität und der Mannschaft den Willen und das Können absprechen. Das noch nicht alles rund läuft sieht man eh aber die Mannschaft ist noch in der Findungsphase, dafür stehen wir nach 2 Spielen aber nicht so schlecht da. Bis alle Neuzugänge mit der bestehenden Mannschaft harmonieren braucht es eben ein bisschen Zeit. Wir haben keinen Ronaldo der mit seiner individuellen Klasse in jedem Team sofort helfen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.