2. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

letzter Zehner

Vielleicht ist es gar nicht so schlecht nur so knapp gewonnen zu haben. Im Prinzip hat ein dummer Fehler fast zu einem peinlichen Ergebnis geführt, bis dahin war Innsbruck nicht wirklich gefährlich. Gegen die Zyprer müssen wir hellwach sein und versuchen zu Hause kein Gegentor zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Gegen die Zyprer müssen wir hellwach sein und versuchen zu Hause kein Gegentor zu bekommen. 

Aha aha, Zyprer...wusste ich auch nicht.

”Zyprioten” wäre dagegen die veraltete Bezeichnung. Man lernt halt niemals aus ?

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht ist es gar nicht so schlecht nur so knapp gewonnen zu haben. Im Prinzip hat ein dummer Fehler fast zu einem peinlichen Ergebnis geführt, bis dahin war Innsbruck nicht wirklich gefährlich. Gegen die Zyprer müssen wir hellwach sein und versuchen zu Hause kein Gegentor zu bekommen. 

Solang wir im EC vertreten sind, egal wie, gewonnen muss werden. Und mit 6 Punkten zu starten ist schon mal sehr sehr nett.

Bin ja auch gespannt wie Rapid etc. die Doppelbelastung verkraften, die scheinen ja schon jetzt regelmäßig in der 2. Halbzeit einzubrechen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vorallem muss man sagen, man hat zum Beginn der Saison gegen beide AUfsteiger gewonnen. Diese Spiele sind gerade am Anfang einer Saison die schwersten Spiele, da diese immer wieder gerade zu Beginn alles abballern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Sp1n schrieb vor 44 Minuten:

Vorallem muss man sagen, man hat zum Beginn der Saison gegen beide AUfsteiger gewonnen. Diese Spiele sind gerade am Anfang einer Saison die schwersten Spiele, da diese immer wieder gerade zu Beginn alles abballern.

tenor.gif

Gerade die Aufsteiger waren unser Kryptonit!

Und Wr.Neustadt :davinci: 

Danggo ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mauerbauer schrieb vor 2 Minuten:

Und Wr.Neustadt :davinci: 

2 der 3 größten Erfolge in der jüngeren Vergangenheit haben wir dank Siegen über Neustadt gefeiert (Cupsieg und vorletzte Runde der letzten Meistersaison). Von daher habe ich die Neustädter eher in positiver Erinnerung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 13 Minuten:

2 der 3 größten Erfolge in der jüngeren Vergangenheit haben wir dank Siegen über Neustadt gefeiert (Cupsieg und vorletzte Runde der letzten Meistersaison). Von daher habe ich die Neustädter eher in positiver Erinnerung ;) 

Und wir haben den Kreissl von dort geholt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb am 5.8.2018 um 09:42 :

Die Überzahlsituation am Schluss mit Huspek fand ich jetzt von der Zusammenfassung her nicht so schlimm, als das ich da Huspek wirklich einen großen Vorwurf machen würde.

Die Situation sieht man komischerweise auf keiner Zusammenfassung. Glaub mir, da würdest auch du aus der Haut fahren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sp1n schrieb vor 2 Stunden:

Vorallem muss man sagen, man hat zum Beginn der Saison gegen beide AUfsteiger gewonnen. Diese Spiele sind gerade am Anfang einer Saison die schwersten Spiele, da diese immer wieder gerade zu Beginn alles abballern.

Naja, der Vorteil von den Aufsteigern war eigentlich zumeist, dass sie ihre Mannschaft im Wesentlich halten konnten und eingespielt waren. Jetzt hat ja Hartberg den Trainer und wichtige Spieler verloren (nur mit Rep und Sanogo wirds schwierig), Innsbruck hat auch 10 Neue und 6 Abgänge... Von daher würd ich positive Ergebnisse gegen die heurigen Aufsteiger nicht zu euphorisch sehen.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
11mousa schrieb vor einer Stunde:

2 der 3 größten Erfolge in der jüngeren Vergangenheit haben wir dank Siegen über Neustadt gefeiert (Cupsieg und vorletzte Runde der letzten Meistersaison). Von daher habe ich die Neustädter eher in positiver Erinnerung ;) 

Ohne Punkte von Sturm wären die schon längst Geschichte := u know

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

War das nicht die letzte Szene bei der Sky-ZF?

Nein, wurde nicht gezeigt. War bei Minute 94 oder so, direkt nach dem Ballverlust wurde das Spiel beendet.
Müsstest das ganze Spiel anschauen und bis zur besagten Szene vorspulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

urlaubsverspätet und nur mit infos aus der skyzusammenfassung und einigen anderen medien ausgestattet: danke herr daxbacher, klassisch vercoacht!

danke aber auch an unseren trainer u mannschaft, die das wunderbar ausgenutzt hat und bei sehr viel gebotenem platz, aber auch feinem umschaltspiel sehr schnell und immer wieder auch gefährlich mit gleich mehreren spielern vors gegnerische tor kam.

speziell grozurek wusste mit soviel raum echt was anzufangen und zwei schlenzertore von der strafraumgrenze mit links und rechts macht halt auch nicht jeder.

wäre der maresicfehler nicht passiert, wäre vermutlich noch zumindest ein weiteres tor für uns gefallen und wir wären mir einem kantersieg nach hause gefahren, der uns wohl wieder zu kopf gestiegen wäre.

für mich wars also eine weitere steigerung der gesamten mannschaft, die langsam runder zusammenläuft.

die neuen offensiven, grozurek, hosiner und pink haben allesamt schon angeschrieben, avlonitis, lackner haben merkbar noch luft nach oben und selbst ferreira schreibe ich auch nicht ab, der wird vermutlich aber am längsten brauchen.

huspek, den ich sehr schätze, braucht wohl ein tor oder einen assist um sein offensichtlich angeschlagenes selbstbewusstsein wieder aufzumöbeln - der tut mir fast einwenig leid, weil er sowenig spielzeit bekommt und das ausgerechnet als derjenige, der letzte saison als erster seinen vertrag bei uns verlängert hat.

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.