[N] FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

AWSC Mitglied
violet heat schrieb vor 9 Stunden:

Beim Elfern müssen wir in der Saison 1 nach RH noch sicherer werden. Matic hat im Cup genau gleich geschossen und da hab ich mir schon gedacht: Uije, das schaut nicht souverän aus. Andererseits hat auch RH seinen ersten Strafstoß neben die Stange gesetzt, dann zwei Jahre cool alles verwertet, besonders hübsch bleibt natürlich der in der Allianz in Erinnerung. 

Das beste war ja, dass er den mit Bändereinriss gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ur wurscht und trotzdem bemerkenswert: laut Teletext die meisten Zuschauer bei unserem Match. Dass das neue Ligaformat wohl immer 1-2 Spiele mit unter 5000 Zuschauern fordert, war vorhersehbar. (diese Runde 2, wobei offenbar selbst in der Südstadt nur 5200 waren, trotz des Fanweltmeisters zu Gast) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur wurscht und trotzdem bemerkenswert: laut Teletext die meisten Zuschauer bei unserem Match. Dass das neue Ligaformat wohl immer 1-2 Spiele mit unter 5000 Zuschauern fordert, war vorhersehbar. (diese Runde 2, wobei offenbar selbst in der Südstadt nur 5200 waren, trotz des Fanweltmeisters zu Gast) 

Was ist daran bemerkenswert? Wir haben ein neues Stadion, sind endlich wieder daheim, neues Ligaformat, Aufbruchstimmung, Flutlichtspiel und einen Aufsteiger mit Tradition. "Interessant" wird die Entwicklung der Zuschauerzahl ab Oktober/November, wenn's Wetter womöglich nicht mehr so einladend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Was ist daran bemerkenswert? Wir haben ein neues Stadion, sind endlich wieder daheim, neues Ligaformat, Aufbruchstimmung, Flutlichtspiel und einen Aufsteiger mit Tradition. "Interessant" wird die Entwicklung der Zuschauerzahl ab Oktober/November, wenn's Wetter womöglich nicht mehr so einladend ist.

Interessant wird es schon früher. Je nachdem, wie die nächsten zwei Auswärtsspiele verlaufen, ist die Admira schon ein guter Anhaltspunkt für die Saison. Wenn wir gegen den WAC und RBS nur einen oder zwei Punkte holen (wäre kein Beinbruch) und gegen einen Abstiegskandidaten in der Urlaubszeit dann trotzdem ~8.000 Leute kommen, haben wir wirklich Fortschritte gemacht. Wenn wir beide Spiele nicht verlieren, sind wir wieder fünfstellig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Seriöser Journalismus ala presse oder so? Zumindest bin ich etwas verwirrt weil der Fredl heißt doch FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck. Den Sturmverantwortlichen scheint es ähnlich zu ergehen......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
googler schrieb vor 15 Minuten:

Seriöser Journalismus ala presse oder so? Zumindest bin ich etwas verwirrt weil der Fredl heißt doch FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck. Den Sturmverantwortlichen scheint es ähnlich zu ergehen......

 

worum geht es da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Nudelsalat schrieb vor 12 Stunden:

Ur wurscht und trotzdem bemerkenswert: laut Teletext die meisten Zuschauer bei unserem Match. Dass das neue Ligaformat wohl immer 1-2 Spiele mit unter 5000 Zuschauern fordert, war vorhersehbar. (diese Runde 2, wobei offenbar selbst in der Südstadt nur 5200 waren, trotz des Fanweltmeisters zu Gast) 

Was genau is daran bemerkenswert, wenn man im ersten Pflichtspiel im neuen stadion die hütte nicht vollbekommt. Ich bleib dabei, die zuseherzahl war erbärmlich.

Ist mir dieses mal aber egal, da die Stimmung eine Klasse für sich war und auch sonst alles gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Was genau is daran bemerkenswert, wenn man im ersten Pflichtspiel im neuen stadion die hütte nicht vollbekommt. Ich bleib dabei, die zuseherzahl war erbärmlich.

Ist mir dieses mal aber egal, da die Stimmung eine Klasse für sich war und auch sonst alles gepasst hat.

Stimmt! Alles über 3864 Zuseher ist erbärmlich und unseres Nobelvereins nicht würdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
MomoFalco schrieb vor 22 Stunden:

Freue mich wie immer über euer Feedback. Analyse ist diesmal etwas länger geworden und der Fokus liegt eher auf die erste Halbzeit! 

 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2018/juli/runderneuerte-austria-braucht-gegen-innsbruck-lange-um-auf-touren-zu-kommen/

 

LG 

MA

Interessant zu lesen.

1. HZ hatte ich mir bei der hochstehenden Abwehr gedacht, dass man diese mit dem hohen Ball aus dem Mittelfeld hinter die Abwehr (auf den Flügel) überwinden könnte; Ebner hat's auch versucht, aber dem fehlt die technische Präzision. Auch Grünwalds Versuche für lange Bälle waren zu unpräzise, aber ein Holzhauser hätte mMn hier wirklich für Gefahr sorgen können.

2. HZ ein anderes Spiel, da in Führung; Venuto ideal für solche Momente, ich verstehe nicht ganz warum man anscheinend bereit wäre ihn abzugeben.

Insgesamt spielerisch OK, aber nicht berauschend, viel Luft nach oben, aber die Saison steht noch am Anfang. Kämpferisch / läuferisch top, auch von den Innsbruckern. Jedenfalls eine unglaubliche Stimmung und ein paar grandiose Momente (dieses Prokop Solo...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Was genau is daran bemerkenswert, wenn man im ersten Pflichtspiel im neuen stadion die hütte nicht vollbekommt. Ich bleib dabei, die zuseherzahl war erbärmlich.

Ist mir dieses mal aber egal, da die Stimmung eine Klasse für sich war und auch sonst alles gepasst hat.

Weshalb die Aufregung, kennst Du die österreichischen und da insb. die Wiener Fans noch immer nicht? Mich hat es nicht verwundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Insgesamt spielerisch OK, aber nicht berauschend, viel Luft nach oben, aber die Saison steht noch am Anfang. Kämpferisch / läuferisch top, auch von den Innsbruckern. Jedenfalls eine unglaubliche Stimmung und ein paar grandiose Momente (dieses Prokop Solo...)

Und dann dieser Edo.... macht mich wahnsinnig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.