[N] FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Hetherol
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

 


Das ganze Violett im Stadion ist halt schon sehr hässlich :davinci:

Ist es ja nicht. Auf der Rückseite der Banden nlinken permanent einzelne LEDs in .... grün...

 

Auch ein Erlebnis, hinter mir ein etwas älteres Herr, offenbar nach vielen Jahren wieder im Stadion und immer wieder in Nostalgie-Hooliganism mit gegröhlten Solo-Chants aus den 70er Jahren. ObladiOblada....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Kitsis schrieb vor 15 Minuten:

Auch ein Erlebnis, hinter mir ein etwas älteres Herr, offenbar nach vielen Jahren wieder im Stadion und immer wieder in Nostalgie-Hooliganism mit gegröhlten Solo-Chants aus den 70er Jahren. ObladiOblada....?

Hahaha, dann bist du stiege 107 - ziemlich weit oben gesessen ;) Der typ mit seinem Obladi Oblada war a hammer :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grünwald hat mich gestern widerlegt...sehr gut,weiter so. Kritik an Edo kann ich nicht nachvollziehen...fand ihn stark. Bei seiner Chance hatte Tormann einen sehr starken Reflex und beim Stangenschuss war Pech dabei...Salomon wird eh nicht mehr lange LAV spielen, im LM wäre er gut. 1 super Vorlage zb auf  (ich glaube) Turgemans....offensiv in Ordnung.

Nachlegen in Kärnten, sonst wars nix wert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Exakt! ?

Aber genau das ist ja das schöne. Es kommen Altfans, leute die sich vl sogar schon von der austria abgewendet haben u nurmehr via tv od teletext die austria verfolgt haben, aber halt „eh immer austrianer“ waren wieder zurück u fühlen sich wohl. Jetzt gilts diese fans WIEDER zu binden u viel mehr noch NEUE,speziell junge fans ins boot zu holen, denn von denen hab ich gestern wieder nur wenige gesehen. Vermutlich auch wegen der späten anpfiffzeit, aber.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 5 Stunden:

Ampelbedingt war der Gang zur U-Bahn langwierig. Rolltreppe k.A. brauch ich nicht, wenn die Stiege funktioniert. Kritisieren kann man die Wiener Linien. Zum Matchende hätte man den 7 Minuten Intervall verkürzen können. 

Was die Gastro betrifft, auf der Nord OK.

Intervalle schon wieder so lange ? Lernen die nicht dazu bei den Wr Linien ?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Aber genau das ist ja das schöne. Es kommen Altfans, leute die sich vl sogar schon von der austria abgewendet haben u nurmehr via tv od teletext die austria verfolgt haben, aber halt „eh immer austrianer“ waren wieder zurück u fühlen sich wohl. Jetzt gilts diese fans WIEDER zu binden u viel mehr noch NEUE,speziell junge fans ins boot zu holen, denn von denen hab ich gestern wieder nur wenige gesehen. Vermutlich auch wegen der späten anpfiffzeit, aber.....

Genau das. Ich hoffe, ich täusche mich, aber diese alten Fans, werden wohl ihre halt gewechselte Lebensführung beibehalten. Andererseits, "erstes Abo meines Lebens" habe ich auch gehört, der Mann war auch nicht jung.

Die Kinder/Jugendlichen bringt in erster Linie der Erfolg und aus ihm, jugendliche Identitätsfiguren im Team.

 

Drum wäre es halt schön, wenn man erstens diese jungen etwas länger halten könnte. Und zweitens bereit ist, standhaft den Kader auf einem Niveau zu halten, das halt auch teuer ist.

 

Plus persönlicher Einsatz. Neben mir die entzückende kleine Tochter mit Papa, der sicher noch vor recht kurzem auf der Ost war. Gute Erziehung, sieht man schon jetzt... ?

 

Auf der anderen Seite, ein etwas älterer Herr, der mindestens die Hälfte der Partie durch den Opergucker geschaut hat. Habe ich auch noch nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 6 Stunden:

Ernsthaft? Igor mit Fehlpass aber sonst bärenstark, Madl unauffällig und dadurch ebenfalls gut...

Fand ich auch. Mit Igor haben wir, zusammen mit Madl, mehr Sicherheit bekommen. Er bekam praktisch jeden Kopfball, da er immer gut antizipierte und das Spiel gut lesen konnte. Für mich eine sehr gute Verpflichtung, leider nur auf Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Fand ich auch. Mit Igor haben wir, zusammen mit Madl, mehr Sicherheit bekommen. Er bekam praktisch jeden Kopfball, da er immer gut antizipierte und das Spiel gut lesen konnte. Für mich eine sehr gute Verpflichtung, leider nur auf Zeit...

Steht zu befürchten, allerdings haben manche User schon angedeutet, dass es möglicherweise doch eine Chance gibt ihn zu verpflichten...

Ist auch physisch, wie alle Spieler von RBS bärenstark. War am Anfang etwas enttäuscht, dass es mit keinem „Top IV“ geklappt hat. Allerdings zeigt sich bei Igor einmal mehr, dass Leute wie eben unser Trainer und sein Co, die einen Spieler kennen mehr Ahnung haben als der gemeine Fan...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Fand ich auch. Mit Igor haben wir, zusammen mit Madl, mehr Sicherheit bekommen. Er bekam praktisch jeden Kopfball, da er immer gut antizipierte und das Spiel gut lesen konnte. Für mich eine sehr gute Verpflichtung, leider nur auf Zeit...

wovon ich mir gar nicht sooo sicher wäre. Selbst wenn er jetzt bei uns überzeugen wird, gehe ich nicht davon aus dass er in Salzburg gefragt sein wird. An Ramalho und Onguene wird er nicht vorbeikommen, und bei Liefering sind die nächsten Anwärter geparkt. Dembele, Bary, Oroz.

Wenn sich Igor bei uns wohlfühlen wird, wird man einen gemeinsamen Nenner finden. 

Natürlich wird man da nicht bis zum Leihende damit warten, wird halt die Frage sein wie hoch die Ablöse sein wird.

Igor zum nächsten Verein lvereihen wird weder ihm noch Salzburg etwas bringen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.