[N] FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 7 Minuten:

ganz ehrlich - ich, a1 tv kunde und technisch kein nackapatzl, habe es im stadion in der halbzeit versucht per stream zum laufen zu bringen zum testen..keine chance.

 

und mein vater wollte es sich zu hause streamen - auch erfolglos.

Ich hab im Stadion auch versucht einen Link zu finden....no chance...offenbar nix was einfach zu bewerkstelligen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor 11 Stunden:

Es war ja auch eine selten dumme Idee die Rechte a1tv zu geben.

Da ein Großteil diesen Sender überhaupt nicht empfangen kann und das mit dem Stream auch sehr mühsam war, da man sich anscheinend mit Mail Adresse und Handynummer anmelden musste bevor man sich das Match anschauen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Es war ja auch eine selten dumme Idee die Rechte a1tv zu geben.

Da ein Großteil diesen Sender überhaupt nicht empfangen kann und das mit dem Stream auch sehr mühsam war, da man sich anscheinend mit Mail Adresse und Handynummer anmelden musste bevor man sich das Match anschauen konnte. 

ich habe mich sogar lange vorher angemeldet.. stream konnte ich dennoch keinen entdecken, nur die anmelde-seite.. 

 

so kommen dann solche zahlen auch zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 37 Minuten:

ganz ehrlich - ich, a1 tv kunde und technisch kein nackapatzl, habe es im stadion in der halbzeit versucht per stream zum laufen zu bringen zum testen..keine chance.

 

und mein vater wollte es sich zu hause streamen - auch erfolglos.

Hab mich am Nachmittag bei dem Gewinnspiel angemeldet welches die Voraussetzung für den Gratis-Stream war. Vorberichte sowie Spiel ohne einmaligen Aussetzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ich hab mir eingebildet es wurde hier ein Link (zur hp?) gepostet wo man das ganze Spiel noch mal schauen konnte (in voller Länge). Jz find ich das aber weder im asb noch auf der HP... Wars tatsächlich nur Einbildung ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Zweyer schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mir eingebildet es wurde hier ein Link (zur hp?) gepostet wo man das ganze Spiel noch mal schauen konnte (in voller Länge). Jz find ich das aber weder im asb noch auf der HP... Wars tatsächlich nur Einbildung ? :ratlos:

nein, war keine einbildung... wurde von viola tv auf youtube hochgeladen. ist aber nicht mehr da? @Ralphinho gibts dafür einen grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War überhaupt kein Problem mein Vater hat sich das problemlos übern Standpc angeschaut. Einfach auf die A1 HP und dort den Anweisungen gefolgt. In nichtmal 5min war die Anmeldung erledigt.

Der Grund warum nur so wenige geschaut haben könnte ja auch der sein das Leute die sich für Fussball interssieren und nicht ins Stadion gehen einfach schon ein Skyabo haben und dann natürlich auch über Sky geschaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Wird sich alles noch einpendeln.. 

da wird glaub ich nicht viel pendeln - A1 wird vielen zuviel "Aufwand" sein und vielen können das dann auch nicht gscheit auf den Fernseher streamen und Sky ist dem Otto-Normalinteressierten halt meistens eher zu teuer, für die 1-2 Spiele die sich derjenige eventuell /Woche anschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.