[N] FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
alaloong schrieb vor 4 Minuten:

Und dann dieser Edo.... macht mich wahnsinnig.....

Hat Edo aber gut gemacht, war ein präziser Abschluss zwischen Tormann und umstehenden Verteidigern, hätte gepasst, und nur eine tolle Abwehr von Knett mit der Fußspitze hat das Tor verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 9 Minuten:

Hat Edo aber gut gemacht, war ein präziser Abschluss zwischen Tormann und umstehenden Verteidigern, hätte gepasst, und nur eine tolle Abwehr von Knett mit der Fußspitze hat das Tor verhindert.

Hätte er statt die Stange, ins Tor getroffen, dann hätten wir alle von einem super Tor gesprochen, so ist es halt bei uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Hätte er statt die Stange, ins Tor getroffen, dann hätten wir alle von einem super Tor gesprochen, so ist es halt bei uns....

Eure Ansicht teile ich nicht ganz, denke so eine Chance muss ein Stürmer verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Hätte er statt die Stange, ins Tor getroffen, dann hätten wir alle von einem super Tor gesprochen, so ist es halt bei uns....

Wenn wir Stangenschüsse in der Endtabelle für die Platzierung berücksichtigen, dann bin ich voll bei dir! Scorerpunkt Edi. Aber er hat eben nicht getroffen, es wird ihn selbst am meisten geärgert haben. (Hoffentlich, denn ich war ihm etwas böse, dass er so eine tolle Aktion nicht verewigt.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 1 Minute:

Eure Ansicht teile ich nicht ganz, denke so eine Chance muss ein Stürmer verwerten.

Wo er alleine vor Knett steht sicher, aber die zweite Chance wo der Torhüter + zwei Verteidiger im Weg sind nein, wir ist lieber er überlegt und versucht die Lücke zu finden, als er schießt den Tormann an.

shankly schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir Stangenschüsse in der Endtabelle für die Platzierung berücksichtigen, dann bin ich voll bei dir! Scorerpunkt Edi. Aber er hat eben nicht getroffen, es wird ihn selbst am meisten geärgert haben. (Hoffentlich, denn ich war ihm etwas böse, dass er so eine tolle Aktion nicht verewigt.) 

Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor einer Stunde:

1. HZ hatte ich mir bei der hochstehenden Abwehr gedacht, dass man diese mit dem hohen Ball aus dem Mittelfeld hinter die Abwehr (auf den Flügel) überwinden könnte; Ebner hat's auch versucht, aber dem fehlt die technische Präzision. Auch Grünwalds Versuche für lange Bälle waren zu unpräzise, aber ein Holzhauser hätte mMn hier wirklich für Gefahr sorgen können.

Mit Sicherheit. Vielleicht solltest du einmal nachlesen, wie sich Herr Holzhauser bei GC präsentiert. Da gibs so einige, die ihn auf Grund seiner Leistung am WE am liebsten retour schicken würden. Gott sei Dank ist die Zeit dieses Stehgeigers vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Das war Kayode auch und trotzdem war er für die Mannschaft sehr wichtig und Edo wird es auch werden.

Man kann auch als Chancenvernebler wichtig werden. Womöglich wird Edo für Turgemann, was Datoru für McMoarli war. Besser wäre dennoch, wenn er treffsicherer wäre. Kayode ist ein komplett anderes Thema. Der war Torschützenkönig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Hätte er statt die Stange, ins Tor getroffen, dann hätten wir alle von einem super Tor gesprochen, so ist es halt bei uns....

Gilt das auch für Prokop ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 11 Minuten:

Hätte man ob deiner Bewertung seiner Leistung nicht angenommen. Aber gut zu wissen. 

Zumindest hat es Edo probiert aufs Tor zu schießen, was bei Prokop in den zwei von mir erwähnten Szenen nicht der Fall war, auch hier müsste man die Anzahl der Einsatzminuten sehen und das Prokop schon länger bei uns ist.

Sollte sich Edo nicht steigern, werde ich auch hier Kritik äußern. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Das war Kayode auch und trotzdem war er für die Mannschaft sehr wichtig und Edo wird es auch werden.

ersteres ist falsch und selbst wenn, er war torschützenkönig. das ohne elfmeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.