[N] FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

TFC
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Was völlig egal ist. Wichtig ist/waren die 13.155 im Stadion. Und noch weit wichtiger die 3 Punkte und der Sieg.

absolut! ich finds nur lustig, dass A1 so eingfahrn is mit ihrem "alle könnens sehen - mit jedem betreiber" und keine sau wollte sich dafür anmelden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

da wird glaub ich nicht viel pendeln - A1 wird vielen zuviel "Aufwand" sein und vielen können das dann auch nicht gscheit auf den Fernseher streamen und Sky ist dem Otto-Normalinteressierten halt meistens eher zu teuer, für die 1-2 Spiele die sich derjenige eventuell /Woche anschaut. 

Also ich finde 20€ pro Monat absolut ok um die Spiele der Austria in UHD(und es ist wirklich mindestens Full-HD ,im Gegensatz zu dem was der ORF da in der Vergangenheit fabriziert hat..) sehen zu können. Denke wenn man da noch mehr die Werbetrommel rührt,wird sich da schon noch einiges tun. Vielleicht sollte Sky sich da auch noch etwas überlegen (Gratiswoche/Monat,etc..)Und A1 muss halt einfach diese blöde Gewinnspiel Anmeldung weglassen.

 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Also ich finde 20€ pro Monat absolut ok um die Spiele der Austria in UHD(und es ist wirklich mindestens Full-HD ,im Gegensatz zu dem was der ORF da in der Vergangenheit fabriziert hat..) sehen zu können. Denke wenn man da noch mehr die Werbetrommel rührt,wird sich da schon noch einiges tun. Vielleicht sollte Sky sich da auch noch etwas überlegen (Gratiswoche/Monat,etc..)

sky hat eh auch UHD. bringt mir nur nix, weil mein beamer maximal 1920×1080 schafft :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 13 Minuten:

Also ich finde 20€ pro Monat absolut ok um die Spiele der Austria in UHD(und es ist wirklich mindestens Full-HD ,im Gegensatz zu dem was der ORF da in der Vergangenheit fabriziert hat..) sehen zu können. Denke wenn man da noch mehr die Werbetrommel rührt,wird sich da schon noch einiges tun. Vielleicht sollte Sky sich da auch noch etwas überlegen (Gratiswoche/Monat,etc..)

Eventuell schätz ich das ja vollkommen falsch ein - aber zB mein Vater, der auch ab und an mitfährt ins Stadion (aus Zwettl) würde wohl niemals 20 Euro/Monat springen lassen um sich 3 oder 4 Austria-Spiele im Monat anzusehen, und das obwohl er es sich locker leisten könnte - und ich denk schon dass es da sehr viele gibt die so ticken. 

Ich würds mir eventuell auch leisten, hab allerdings kein Fernsehen mehr (Netflixe/Streame nur noch) - und ihr Streamingangebot ist halt noch sehr ausbaufähig (im Sinne von 10 Euro für ein Tagesticket find ich zu teuer und 30 für ein Monat wenn ich maximal zu 3-4 Spielen kommen würde is auch eher hart), vor allem was das pricing betrifft. Da fällt man dann halt doch oft auf Laola1 zurück und verlegt für 2h seinen Wohnsitz in die Niederlande. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DaMarkWied schrieb vor einer Stunde:

Also ich finde 20€ pro Monat absolut ok um die Spiele der Austria in UHD(und es ist wirklich mindestens Full-HD ,im Gegensatz zu dem was der ORF da in der Vergangenheit fabriziert hat..) sehen zu können. Denke wenn man da noch mehr die Werbetrommel rührt,wird sich da schon noch einiges tun. Vielleicht sollte Sky sich da auch noch etwas überlegen (Gratiswoche/Monat,etc..)Und A1 muss halt einfach diese blöde Gewinnspiel Anmeldung weglassen.

 

Ich habe aus Prinzip kein Sport- "Bezahl-TV" und wenn ich ein Auswärtsspiel von uns sehen will bei dem ich nicht dabei bin, gibt es Pubs (mit Bier und alten/neuen Gesprächspartnern :)) oder zur Not irgendwelche Streams im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 5 Stunden:

Hab mich am Nachmittag bei dem Gewinnspiel angemeldet welches die Voraussetzung für den Gratis-Stream war. Vorberichte sowie Spiel ohne einmaligen Aussetzer.

Sorry...unter "free" versteh ich was anderes...und unter "TV" auch.

Auf einem beliebigen Fernsehgerät, ohne Anmeldeprozedur und ohne Bandbreitenkosten...wär freeTV...alles andere läuft unter "irreführende Werbung".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

 um sich 3 oder 4 Austria-Spiele im Monat anzusehen

Auf das komm ich nie.

Ich bin im Stadion + viel away - und wenn ich nicht away kann hab ich vor ins Pub zu gehen und wenn das nicht geht Tagesticket.

Aber mehr als in Summe €100,- / €150,-(mit int.) Jahr würd ich für alle Austria Spiele im TV nicht ausgeben - der Rest der Inhalte wie Sackhüpfen in Niederbayern interessiert mich nicht. So ein "Austria Wien TV Angebot" gibts nicht also müssen sie auf mein Geld verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Auf das komm ich nie.

Ich bin im Stadion + viel away - und wenn ich nicht away kann hab ich vor ins Pub zu gehen und wenn das nicht geht Tagesticket.

Aber mehr als in Summe €100,- / €150,-(mit int.) Jahr würd ich für alle Austria Spiele im TV nicht ausgeben - der Rest der Inhalte wie Sackhüpfen in Niederbayern interessiert mich nicht. So ein "Austria Wien TV Angebot" gibts nicht also müssen sie auf mein Geld verzichten.

Ja, ich würd vermutlich auch eher auf 3-4 kommen wenn ich noch 1-2x Sackhüpfen in Niederbayern dazuzähl. 

Seh das aber ähnlich: Wenn sie meine Kohle haben wollen sollen sie mir ein "Austria Wien"-Streamingabo um ca 10-15 Euro/Monat für Bundesliga+Cup verkaufen und halt im Falle einer EC Saison nochmal ein bissl was aufschlagen. Aber 30 Euro für Sportstreaming/Monat ist mir bei meiner Nutzung einfach zuviel und bei den Preisen der Tagestickets überleg ich mir das auch immer 3x. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 4 Stunden:

sky hat eh auch UHD. bringt mir nur nix, weil mein beamer maximal 1920×1080 schafft :p 

es würd ja schon reichen wenn sky vernünftiges HD zusammenbringen würde. bei manchen spielen fragt man sich ob die nicht ein SD signal hochskalieren wollen. das ist einfach nur grauenhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Stunden:

Eventuell schätz ich das ja vollkommen falsch ein - aber zB mein Vater, der auch ab und an mitfährt ins Stadion (aus Zwettl) würde wohl niemals 20 Euro/Monat springen lassen um sich 3 oder 4 Austria-Spiele im Monat anzusehen, und das obwohl er es sich locker leisten könnte - und ich denk schon dass es da sehr viele gibt die so ticken. 

Ich würds mir eventuell auch leisten, hab allerdings kein Fernsehen mehr (Netflixe/Streame nur noch) - und ihr Streamingangebot ist halt noch sehr ausbaufähig (im Sinne von 10 Euro für ein Tagesticket find ich zu teuer und 30 für ein Monat wenn ich maximal zu 3-4 Spielen kommen würde is auch eher hart), vor allem was das pricing betrifft. Da fällt man dann halt doch oft auf Laola1 zurück und verlegt für 2h seinen Wohnsitz in die Niederlande. 

Ich wohne auch im W4 und könnte mir ein Leben ohne Sky nicht mehr vorstellen. Habe dort (fast) alles abonniert, was es an Fußball zu sehen gibt. Und dann noch DAZN! ;-) Denke aber auch, dass ich nicht zum Durchschnitt zähle....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ich wohne auch im W4 und könnte mir ein Leben ohne Sky nicht mehr vorstellen. Habe dort (fast) alles abonniert, was es an Fußball zu sehen gibt. Und dann noch DAZN! ;-) Denke aber auch, dass ich nicht zum Durchschnitt zähle....;-)

Kann ich mir auch nicht mehr vorstellen...habs durchgehend seit es bei telekabel als Premiere angeboten wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

ebenso - aber nur zu guten konditionen. den offiziellen preis fernab von rabatten würde ich nicht zahlen dafür

Insgesamt zahle ich UPC 97,53 monatlich. Sky Sport ist da mit 26,90 dabei. Mit allen 195 Spielen unserer BL und die CL. Das leiste ich mir. Was zahlst du für Sky Sport?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.