[N] FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Also Venuto taugt mir nach wie vor sehr, als Edeljoker eine extrem wichtige Waffe und ich könnte mir vorstellen, dass er es in die Startelf schafft. Gefällt mir eher besser als Edo, auch wenn das noch zu früh ist und die Beiden zwar teilweise ähnliche Charakteristiken haben aber natürlich auch sehr verschieden sind.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das beste heute war die moral das spiel nach dem 0:1 umzudrehen.

turgeman einfach nur cool

edo macht mich einfach nur verrückt.... taugt mir nicht..... 

elfer lassen wir mal unkommentiert

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ziemlich geiles erstes Match aber Salamon gehört endlich weg..selbst zu 10 währen wir besser...linke Seite generell ziemlich mau..bis Venuto kam...Igor wird glaub ich eim zweiter Kadiri...waa der als lezter Mann aufführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Standards generell sehr schwach, da darf man dringend nachbessern. Auch die Verteidigung noch eher mau, ich glaube nicht, dass Igor ein schlechter Verteidiger ist nur wenn man die Konditionen des Deals in Betracht zieht sollte er nicht zu viel Aufbauarbeit brauchen sonst war das eher ein Griff ins Klo, da tue ich mir schwer nachsichtig zu sein.

Die Verteidigung muss es schaffen heuer endlich unseren Ansprüchen zu entsprechen, das war die größte Baustelle und daran wird man sich messen lassen müssen.

Das Mittelfeld dafür sehr stark, natürlich allen voran AG10 aber auch Prokop und für ihr erstes großes Match für uns auch Matic und Ebner sehr brav.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Puh. Das ist austria wien. Warum einfach wenns kompliziert auch geht. 

Stange,elfer verschießen , auf der Linie gerettet, nochmal metal .... Aber Hauptsache Sieg !!;;;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.