[N] FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

so eine nacht drüber geschlafen und gedanken geordnet.

stadion ist ein traum und wird dem klub einen mächtigen boost geben. und es führt die austria in vielen bereichen auf eine ganz andere stufe.

wacker hat das gestern sehr lange ausgezeichnet gemacht und uns so sehr weit vom tor weg gehalten. zudem waren sie bis 25m vor unserem tor sehr kombinationssicher.

uns hat zu beginn imo der mut gefehlt, zudem haben wir kaum 2.bälle bekommen. erst nach der prokop chance wurde es ein wenig besser.

der druck war natürlich enorm, aber sie haben sich vom gegentor nicht brechen lassen und relativ schnell in die spur gefunden. mit dem zweiten tor waren wir dann auf schiene. leider wurden zuviele sitzer aufs dritte stümperhaft vergeben. aber einfach gehts anscheinend nicht...

grünwald ist gestern vorbildlich voran gegangen. nicht nur wegen tor und vorlage. igor hat imo tolle anlagen, nur muss er seine lässigkeiten abstellen. mit matic und ebner haben wir uns sehr gut aufgestellt und problemzonen behoben.

allgemein braucht es noch zeit bis die abstimmung untereinander besser wird. es sind doch jede menge neue.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Da darf der Papa ruhig stolz sein!!! Sowas wertet den ohnehin sehr feinen Abend noch einmal ordentlich auf. 

Jaaaa bin ich eh! Er ist voll stolz dass er mitm Prokop einlaufen durfte! ?

bearbeitet von ViolaPoint
Rechtschreibfehler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
DrSaurer schrieb vor 39 Minuten:

  Es wurde aber kein einziges mal gepfiffen, aber einmal war es knapp davor, das hat man richtig gespürt

Ja allerdings. Zum Glück is kurz darauf der Ausgleich gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung:

Geiles Match, geile Stimmung, geiles Stadion, geile Mannschaft.

Habe heute zum ersten Mal eine Runde durchs Stadion gemacht, von der Ecke Süd/Ost bis zur Ecke Nord/Ost, ich kann nur sagen unglaublich, jede Tribüne, sogar jede Ecke seit seinen eigenen Flair, ich glaube, so eine Stadionrunde mache ich jetzt jedes Match.

Gastro war kein Vergleich mehr zum Dortmund-Match, war sowohl auf Nord, West und Süd im Buffet und habe max. auf der West 6 Minuten gewartet, sonst zwischen 1 und 4 Minuten, ging alles sehr flott, Hamburger war gut, Kebap sogar sehr gut. Pommes waren auch nicht schlecht. Mit mehr Mitarbeitern, Kassen und bessere Aufteilung klappt es viel besser.

Jetzt müssen sich nur noch die Fans darauf einstellen und schon läuft das noch schneller ab.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einzelkritik spar ich mir nachdem ich das Match auf meinem Handy am A1 TV Stream (der übrigens tadellos und in toller Qualität funktioniert hat) gesehen hab. War teilweise anstrengend aber besser als gar nichts mitbekommen.

Bis zum Gegentor etwas "angackt". Vermutlich auch um im ersten Spiel nicht zu viel zu riskieren. Dann nach dem Gegentor und ein paar Schockminuten Moral bewiesen und die vorhandene Klasse ausgespielt. Die Chancen dürfen noch besser verwertet werden. Abstimmung passt auch noch nicht zu 100 %, aber wie sollte das auch gehen.

Ganz wichtiger Sieg in einer ganz wichtigen Saison für unsere Veilchen bei der auch die Ränge ihr Scherflein dazu beigetragen haben. Stimmung aus "Fernsehsicht" wirklich gut, Choreo zum Zungenschnalzen! Danke!

Ich hoffe der positive Trend kann bestätigt werden und das Werkl rennt bald so wie sich das unser Trainer vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Violett1989 schrieb vor 30 Minuten:

Wie war die Gastro gestern? War Besserung in Sicht?

Gastro war gestern, zumindest auf der Nord, top. Von den anderen Tribünen weiß ich es nicht. Bier und Schnitzelsemmel nach nichtmal 5 Min Wartezeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austria_WAC schrieb vor 9 Stunden:

Alex Grünwald heute als Torschütze, Vorbereiter und Leader (!!!) - auch wenn ich mir manches mal immer noch die Haare raufen muss,  gibts ein :love:

Friese für mich heute in HZ1 auch die positive Überraschung - immer in Bewegung, mit viel Einsatz und der ein oder anderen guten Aktion.

Die Zwei waren vor allem in HZ1, wo der Rest der Mannschaft noch ein bisserl unsicher gewirkt hat, für mich jene Spieler, die die anderen ein wenig mitgezogen haben.

Igor (trotz Fehler) ist für mich eine Top Verstärkung - Stellungsspiel, Kopfballspiel und Spieleröffnung :love: - dazu ein sehr trockener Madl.

In HZ2 sind dann Prokop und Turgeman (das Tor :love:) immer besser in Fahrt gekommen. Edo hat nochmals Schwung in die Partie gebracht, auch wenn die Chancenauswertung noch ausbaufähig ist :D

Matic hätte ich mehr oder besser gesagt noch mehr erwartet - teilweise ein paar gute Aktionen und dann taucht er wieder ein wenig unter - Elfer wird wohl wieder Grünwald schießen müssen :davinci:

Klein auch verbessert, Ebner auch mehr als solide.

Ich würde mir wieder einmal ein souveräners Ergebnis wünschen, damit ich nicht bis zum Schluss um den Sieg bangen muss - man wird ja schließlich nicht jünger.

Liedauswahl auf der Ost auch sehr brauchbar - will ich auch einmal gesagt sein. Damit auf Ost oben, auch oft gute und laute Stimmung.

Kann wer was zur Elfersituation für IBK sagen? Aus meiner Sicht haben wir da Glück gehabt.

Wichtige 3 Punkte, aber man muss jetzt auch nachlegen.

 

Wir haben jetzt 3 Pflichtspielsiege in Folge: 2:1, 4:0 und 4:0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Wir haben jetzt 3 Pflichtspielsiege in Folge: 2:1, 4:0 und 4:0 :D

Naja vorige Saison waren die letzten Spiele nicht mehr so wichtig (und Cup gegen unterklassige Vereine zählen nicht so viel) - aber gestern wars WICHTIG um ein bisserl Euphorie mitzunehmen. Ich hatte bis zum Schluss schiss ;)

Aber rein statistisch gesehen hast du natürlich recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas:

Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam, die Erwartungshaltung allgemein war ja enorm groß, neue Ära mit neuem Stadion, die letzte Saison, obwohl viele neu sind, bekommen sie das ganze mit. Letsch der schon leicht in der Kritik steht bzw. mit gemischten Gefühlen bewertet wird.

Man hat es vor allem in der ersten Hälfte gesehen, da war schon Nervosität dabei, habe mir selber gedacht kurz vor dem Anpfiff, da unten möchte ich jetzt nicht stehen. Nach dem Ausgleich hat man aber schon etwas Entspannung gesehen die zweite Halbzeit immer deutlicher wurde und nach dem Schlusspfiff hat man die Erleichterung voll gesehen, nicht nur bei den Spielern, sondern auch auf der Trainerbank und sicher auch im VIP-Klub.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ma war das geil. In diesem stadion, mit so einer Stimmung und einer Mannschaft die endlich wieder offensivfußball zeigt. Ja, so macht das enormen spaß. Bitte weiter so.

 

Einzige Kritik, zuseherzahl blamabel (wobei das natürlich jeder anders sieht), sonst bin ich vollends zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.