[N] FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Ernsthaft? Igor mit Fehlpass aber sonst bärenstark, Madl unauffällig und dadurch ebenfalls gut...

Igor hatte die meisten Pässe (70), die meisten Ballaktionen (86) und die beste Passquote (88,6%).

Madl hatte die drittbeste Passquote (86,7%) und die beste Zweikampfquote (87,5%).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Habe beim 0:1 nicht mitbekommen, dass Igor den Bock geschossen hat, danach wirkte er aber sehr stabil und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst, dass etwas passiert, wenn er den Ball hatte oder in einen wichtigen Zweikampf ging

Bis auf den Bock war er ganz ok, hat auch ein gutes Ballgefühl/Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
01er Veilchen schrieb vor 14 Minuten:

Habe beim 0:1 nicht mitbekommen, dass Igor den Bock geschossen hat, danach wirkte er aber sehr stabil und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst, dass etwas passiert, wenn er den Ball hatte oder in einen wichtigen Zweikampf ging

Elfmeterszene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Ma war das geil. In diesem stadion, mit so einer Stimmung und einer Mannschaft die endlich wieder offensivfußball zeigt. Ja, so macht das enormen spaß. Bitte weiter so.

 

Einzige Kritik, zuseherzahl blamabel (wobei das natürlich jeder anders sieht), sonst bin ich vollends zufrieden. 

Als könntest du dich noch daran erinnern :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich eigentlich, was der Kader noch hergibt. Da fehlten ja noch Cuevas, Jeggo, Serbest, Monschein, Sax, Martschinko und Gluhakovic. 

 

Als gegnerischer Verteidiger kannst dir auch gratulieren. Erst bearbeiten dich Turgeman und Friesenbichler und dann kommen Edo und Venuto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir jz die 5 min zsfg angesehen. Das Tor resultiert zwar vom fehlpass von igor, aber den Fehler hätte man schon auch noch reparieren können. War ja nicht so dass da keiner mehr von uns da war. 

Vor dem Elfer der für ibk zu geben gewesen wäre, war der Ball aus stadionsicht im seitenout... Habs aber noch nicht im TV gesehen 

Und mir daugt ebner ebenfalls. Kein filigraner Techniker aber einer der die dreckigen Meter macht und einfach alles (fair) abräumt. 

Insgesamt ist der Kader von den spielertypen her ideal besetzt wobei ein kreativer ZM zusätzlich trotzdem noch das I Tüpfelchen wäre 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
3 Punkte, Mund abputzen - das war weniger als ich mir zu Beginn der Saison erhofft habe.
Letsch und seinem Team besteht noch viel Arbeit bevor. Man muss bedenken wer in drei Wochen auf uns wartet.
Also bissl feiern und dann hart weiter arbeiten.

Von Mund abputzen sollte lediglich die Rede sein wenn man glücklich oder als schlechtere Mannschaft gewonnen hat. Wir haben jedoch Gestern verdient gewonnen, hätten gar noch 2-3 Türl machen können. Es war die 1.te Runde, gegen den Aufsteiger mit einer fast neuen Mannschaft. Wenn man aber 2.ter oder gar Meister werden will hat man ohnehin viel Arbeit vor sich, das trifft aber nicht nur auf uns zu sondern auf alles Teams. Dabei ist es völlig irrelevant das in 2 Wochen RB wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Mund abputzen sollte lediglich die Rede sein wenn man glücklich oder als schlechtere Mannschaft gewonnen hat. Wir haben jedoch Gestern verdient gewonnen, hätten gar noch 2-3 Türl machen können. Es war die 1.te Runde, gegen den Aufsteiger mit einer fast neuen Mannschaft. Wenn man aber 2.ter oder gar Meister werden will hat man ohnehin viel Arbeit vor sich, das trifft aber nicht nur auf uns zu sondern auf alles Teams. Dabei ist es völlig irrelevant das in 2 Wochen RB wartet.
Natürlich ist es relevant welche Gegner man zu Beginn der Meisterschaft hat. Insbesonders wenn man eine großteils neue Mannschaft hat bei der die Automatismen in Runde 1 noch nicht so greifen wie in Runde 11.
Wenn Innsbruck gestern den Elfer zugesprochen bekommt, darf man sich nicht beschweren und hat einen anstatt der drei Punkte.
Mit dem Sieg gestern ist viel Druck von Mannschaft und Trainerteam gefallen. Hoffentlich spiegelt sich das anhand von Selbstvertrauen wider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Von den neuen hat mir Ebner am Besten gefallen. Der haut sich 90min rein das es eine Freude ist. (Auch wenn Abspielfehler dabei waren).

so ein Upgrade zu dem lethargischen Serbest! Da muss sich Jeggo dann schon anstrengen Ebner rauszuspielen.

Gefällt mir der Junge! Auch Edos (die Abschlussschwäche ist nix neues) Einsatz vorbildlich, der kann einem Gegner ab der 70min ordentlich weh tun weil er die Extra-Meter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten:

Gibts im asb auch innsbrucker die gestern im stadion waren u ein bissl ihre eindrücke hier wiedergeben könnten? (Stadion, awaysektor, stimmung, rundherum...) :ears: 

Erinnert ein bisschen an ein Gefängnis :D Also von den Eingangstoren bis man dann wirklich im Sektor ist. Auch der Gastrostand mit den Gittern davor.

Ansonsten ist es aber kein unguter Auswärtssektor, man hat eigentlich das Spielfeld ganz gut im Blick, da bin ich aus der zweiten Liga wildere gewöhnt 
stimmung war glaub ich von beiden Seiten nicht so schlecht, auch eure Choreo hat mir ganz gut gefallen.

Das ganze Violett im Stadion ist halt schon sehr hässlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn die Bude voll ist, ist das einfach nur geil. Geschlossen, nah am Feld, richtig eng. Genau so macht Fußball Spaß.

Freu mich schon, hoffentlich in naher Zukunft, auf unvergessliche Europa Spiele....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Erinnert ein bisschen an ein Gefängnis :D Also von den Eingangstoren bis man dann wirklich im Sektor ist. Auch der Gastrostand mit den Gittern davor.

Ansonsten ist es aber kein unguter Auswärtssektor, man hat eigentlich das Spielfeld ganz gut im Blick, da bin ich aus der zweiten Liga wildere gewöhnt 
stimmung war glaub ich von beiden Seiten nicht so schlecht, auch eure Choreo hat mir ganz gut gefallen.

Das ganze Violett im Stadion ist halt schon sehr hässlich :davinci:

Thx 4 info, bis auf den letzten absatz, den hättst dir sparen können ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.