Recommended Posts

Die wirklich wichtige Frage ist ja: Komm ich gegen die Admira mit meiner 3 jährigen ins Stadion und wenn ja: wohin am Besten? Gegen die Admira wär wohl eh ideal geeignet - nach der ersten Halbzeit könnts halt leicht sein dass man sie dann spielen schicken muss :D

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/daxbacher---so-stark-war-das-von-der-austria-auch-nicht-/ nett von Sir Karl dass er dem Team gleich was mitgibt um es sich "in die Kabine zu hängen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Aso, hat’s eigentlich einen Grund für genau diese (extrem geile) Choreo gegeben?

40 Jahre Europapokalfinale :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Aso, hat’s eigentlich einen Grund für genau diese (extrem geile) Choreo gegeben?

Wurde in der Saison nicht damals auch eine Tribüne neu eröffnet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Ziemlich geiles erstes Match aber Salamon gehört endlich weg..selbst zu 10 währen wir besser...linke Seite generell ziemlich mau..bis Venuto kam...Igor wird glaub ich eim zweiter Kadiri...waa der als lezter Mann aufführt...

bis auf den folgenschweren Fehler hast du leider keine Ahnung. Der ist IMMER richtig gestanden. War saustark. 

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Battman schrieb vor 5 Minuten:

bis auf den folgenschweren Fehler hat du keine leider keine Ahnung. Der ist IMMER richtig gestanden. War saustark. 

korrekt, technik und stellungsspiel um welten besser als von kadiri. das salzburger scouting ist schon sehr stark. solche fehler darf er aber natürlich nicht viele machen. allerdings muss man ihm auch hoch anrechnen: man hat ihm keine sekunde angemerkt dass er sich davon auch nur irgendwie beeindrucken hätte lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen1 schrieb vor 32 Minuten:

geilo, danke für den leiwanden Fußballabend 

DSC_0371.JPG

DSC_0367.JPG

Hui das wird dem Papa taugt haben! War damals live vor Ort mit seinem Bruder, beide waren heute mit knapp 80 wieder im Stadion, das neue Schmuckkasterl begutachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr geil. 
EInen möchte ich positiv hervorheben: Florian Klein. Hat mich positiv überrascht.
Wenn Prokop sich etwas konzentrieren würde und nicht in entscheidenden Situationen immer das Falsche macht, wäre das heute debakulös für die Schluchtis geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Also die Stimmung war heute sensationell gut. Ich hab von Süd Mitte NULL aus dem Gästesektor vernommen. Bis auf die Chancenverwertung war heute ALLES saustark. Wahnsinn!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fazit von heute : 

Geiles Stadion - geile choreo !!!!

Spielerisch absolut top bis auf die Chancenverwertung !!! 

Aber Prokop , turgemann , matic , edomwonyi (wie er den bällen nachgeht ) meiner Meinung absolut top , freu mich auf diese saison !! Forza viola !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Punkte, Mund abputzen - das war weniger als ich mir zu Beginn der Saison erhofft habe.
Letsch und seinem Team besteht noch viel Arbeit bevor. Man muss bedenken wer in drei Wochen auf uns wartet.
Also bissl feiern und dann hart weiter arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ambedkar schrieb vor 34 Minuten:

friese, turgeman, edo und venuto - irgendwie total unterschiedliche stürmertypen. bei edo merkt man schon, dass er weiß, wo er zu stehen hat, auch wenn er heute die sitzer nicht gemacht hat. glaube aber, dass der uns noch freude bereiten wird. grundsätzlich sind wir - nach dem heutigen match beurteilt - offensiv gut aufgestellt und mit den verschiedenen stürmertypen auch sehr flexibel. moral der mannschaft heute top, choreo und support traumhaft!

Bei Edo dürften die Sitzer halt eine alte Krankheit sein, da würde ich nicht zu viel erwarten. Durch seine Athletik passt er aber gut ins System, ob man ihn aber zu Venuto und Friese unbedingt gebraucht hätte? Ein bisschen "more of the same" ist er schon was bei einem Legionär halt nicht optimal ist, da sehe ich in Turgeman schon eher das Zeug sich qualitativ vom Rest abzusetzen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste

Prokop nocht unter 10 mille nachdenken so wie der die Gegner stehen lässt.

Bei Grünwald denke ich micht dass uns der mal verlassen wird, ein Austrianer wie er im Biche steht und heute auch einrichtiger leader und Kapitän. Weiter so.

Bei Turgeman merkt man dass er kicken kann

Edomwonyi hat ein bisschen was von Kayode beide sau schnell und vergeben selbst die besten chanacen. Fällt aber weniger.

Venuto ist nach der Verletzung endlich wieder angekommen Schön zu sehen wie auch er wieder Spieler stehen lassen kann und den Zug zum Tor sucht.

Ebner ein richtiger Abreumer so einer hat uns Jahre lang gefehlt

Klein endlich mit Ehrgeiz und Leidenschaft

Im kollektiv sieht man nach Jahre langer Wartezeit wieder Ehrgeiz und den Willen das Spiel zu gewinnen.

Das ist Austria Wien:violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag