[N] FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

super moral, gegentor unnötig a la 2017/18 , bitte das endlich hinter uns lassen..

 

friese super gekämpft, edo und lucas hätt ich noch einen treffer vergönnt - drinnen gewesen wärs auf jeden fall.

 

elfer..naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Taky03 schrieb vor 1 Minute:

Gekämpft ja, aber selbst ein Hydrant würd ihm den Ball weg nehmen. Kein einziges Dribbling ist ihm gelungen 

Hat auf meiner Seite gespielt und fand ich sehr wechselhaft - aber so schwach ist er technisch nicht, geniale Ballmitnahme und super Speed, dann wieder einfache Fehler. Und eines hätt er unbedingt machen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Hat auf meiner Seite gespielt und fand ich sehr wechselhaft - aber so schwach ist er technisch nicht, geniale Ballmitnahme und super Speed, dann wieder einfache Fehler. Und eines hätt er unbedingt machen müssen. 

Friese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gott sei Dank eine gelungene Premiere. Mühsam, eigentlich Wacker in HZ 1 ohne eine Chance, sehr defensiv und gehen in Führung :vogelzeigen:

Brav weitergekämpft bis zum Ende. Man darf aber auch aufs Tor schießen und muss ihn im ersten Spiel nicht hineintragen - auch wenn es löblich gemeint war ..

AG stark am Ball, sonst natürlich langsam - aber hat auch immer brav gekämpft.

Bester Mann trotzdem Prokop und Turgeman (geiles Tor)

Friese auch viel gerackert, hoffentlich gewinnt er beim nächsten mal EINEN Zweikampf :lol:

Auch Ebner stark

Für den ersten Auftritt sehr gut, ist auch noch nicht eingespielt. Das wird immer besser

Aber eine Partie um graue Haare zu bekommen  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Wenn wir ein bisserl mehr Selbstvertrauen aufbauen und künftig früher in Führung gehen, werden wir einige Gegner komplett zerlegen. 

 

Bis dahin werden wir aber noch einige Male deppat verlieren. 

Gefährlich wird’s immer wenn wir in ballbesitz sind, da muss man sich bei der Aufstellung die Idiotenfehler echt sparen, sonst läuft man Gefahr sehr sehr offen zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ Stadion

+ 13.155 Zuschauer

+ Grünwald

+ Turgeman samt Torjubel :love:

+ Prokop am Ball

+ Spritzigkeit und Antizipationsgeschwindigkeit von Ebner

+ Klein besser als im Vorjahr

+ Salas Offensivaktionen

+ Ergebnis

 

- Elfmeter

- unnötiges Zittern bis zum Schluss

- Edomwonyi Chancentod

- U1 (Rolltreppe Altes Landgut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
freakboy89 schrieb vor 5 Minuten:

Technisch ist er limitiert,das stimmt

Problem ist, dass er sich oftmals den Ball fast an der Mittellinie abgeholt hat. Das ist halt überhaupt nicht sein Spiel, er braucht die Bälle in der Box. Dennoch hatte er meiner Ansicht nach auf der rechten Seite ein paar gute Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Verus schrieb vor 1 Minute:

Problem ist, dass er sich oftmals den Ball fast an der Mittellinie abgeholt hat. Das ist halt überhaupt nicht sein Spiel, er braucht die Bälle in der Box. Dennoch hatte er meiner Ansicht nach auf der rechten Seite ein paar gute Aktionen.

Fand edo in der Rolle dennoch besser - wobei das halt wenig zählt wenn er solche Sitzer liegen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.