[N] FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Bei Edo dürften die Sitzer halt eine alte Krankheit sein, da würde ich nicht zu viel erwarten. Durch seine Athletik passt er aber gut ins System, ob man ihn aber zu Venuto und Friese unbedingt gebraucht hätte? Ein bisschen "more of the same" ist er schon was bei einem Legionär halt nicht optimal ist, da sehe ich in Turgeman schon eher das Zeug sich qualitativ vom Rest abzusetzen.

Naja, er ist ein komplett andrer Typ als Venuto und Friese - gerade was seinen Speed und seine Ballmitnahme/Abdecken betrifft ist er schon sehr sehr gut für unsere Liga. Dass er nicht so genau weißt wo das Tor steht ist natürlich ein echtes Manko. Schau ma mal - auf Monschein bn ich auch schon sehr gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 30 Minuten:

Die wirklich wichtige Frage ist ja: Komm ich gegen die Admira mit meiner 3 jährigen ins Stadion und wenn ja: wohin am Besten? Gegen die Admira wär wohl eh ideal geeignet - nach der ersten Halbzeit könnts halt leicht sein dass man sie dann spielen schicken muss :D

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/daxbacher---so-stark-war-das-von-der-austria-auch-nicht-/ nett von Sir Karl dass er dem Team gleich was mitgibt um es sich "in die Kabine zu hängen" :D

west, dort gibts auch Kinderbetreuung und einen Spielraum für die Kleinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

3 Punkte, Mund abputzen - das war weniger als ich mir zu Beginn der Saison erhofft habe.
Letsch und seinem Team besteht noch viel Arbeit bevor. Man muss bedenken wer in drei Wochen auf uns wartet.
Also bissl feiern und dann hart weiter arbeiten.

Scheisst dich vor der Admira an, noch dazu daheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebner ist so denke ich zumindest ein spieler der die zweikämpfe braucht, dann kann und wird er noch sehr wichtig für uns werden. Im spielaufbau hat er eben seine mankos. Und heute war er mehr für den spielaufbau tätig, was ihm nicht zugute kommt. Aber er ist je länger das spiel gedauert hat besser in die partie gekommen, vorallem in halbzeit 2 wo der gegner aufgemacht hat, und er dann auch in die zweikämpfe gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:
Scheisst dich vor der Admira an, noch dazu daheim?
 

Gut, sind doch nur zwei Wochen

die sind halt aktuell dennoch eh nicht wirklich unsere konkurrenz. da können wir nur überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Naja, er ist ein komplett andrer Typ als Venuto und Friese - gerade was seinen Speed und seine Ballmitnahme/Abdecken betrifft ist er schon sehr sehr gut für unsere Liga. Dass er nicht so genau weißt wo das Tor steht ist natürlich ein echtes Manko. Schau ma mal - auf Monschein bn ich auch schon sehr gespannt. 

Ich finde den Unterschied zu Venuto in unserem System gar nicht einmal so groß, er ist natürlich von der körperlichen Stärke her schon in einer anderen Liga und Venuto ist am Ball noch stärker. 

Was ich eher kritisieren würde ist, dass man sich da vielleicht auch einen klaren Starter holen hätten können, Edo zeigt bis jetzt das was man sich erwarten konnte. Wobei Venuto sich natürlich auch gut erholt zu haben scheint und Friese auch eher gut drauf ist, damit konnte man so auch nicht unbedingt rechnen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

13.200, und das mitten in der Urlaubszeit. 
Heute war Werbung wieder zu kommen. Denke diese Leistung sollte gegen Admira von den Fans mit zahlreichem Besuch honoriert werden!

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

die sind halt aktuell dennoch eh nicht wirklich unsere konkurrenz. da können wir nur überraschen. 

korrekt. Wenn wir den WAC auswärts biegen und die Admira daheim dann ist Runde 3 quasi eine Bonusrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13.200, und das mitten in der Urlaubszeit. 
Heute war Werbung wieder zu kommen. Denke diese Leistung sollte gegen Admira von den Fans mit zahlreichem Besuch honoriert werden!

korrekt. Wenn wir den WAC auswärts biegen und die Admira daheim dann ist Runde 3 quasi eine Bonusrunde.

Bonusrunden gab es letzte Saison. Jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht zu liefern und auch Punkte zu holen mit denen man nicht plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Ach, ja, was mir noch aufgefallen ist, der Rasen...falsch, der TEPPICH, ist unfassbar. Die Rasenqualität gleicht einem Golfplatz. 

Und das, obwohl sich das ja mit dem Säen NIEMALS ausgehen kann und die ja alle keine Ahnung haben!!! 

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

+ Stadion

+ 13.155 Zuschauer

+ Grünwald

+ Turgeman samt Torjubel :love:

+ Prokop am Ball

+ Spritzigkeit und Antizipationsgeschwindigkeit von Ebner

+ Klein besser als im Vorjahr

+ Salas Offensivaktionen

+ Ergebnis

 

- Elfmeter

- unnötiges Zittern bis zum Schluss

- Edomwonyi Chancentod

- U1 (Rolltreppe Altes Landgut)

Insgesamt gut zusammengefasst, die Rolltreppe hab ich nicht benutzt :)

Gut, Klein konnte kaum noch schlechter werden. Und er gibt mir immer noch zu oft den Begleitschutz für den Gegner. Madl reiht sich da leider zeitweise auch ein.

Sala offensiv top, defensiv reicht´s leider nicht. Mag ihn, man merkt wir er sich zerreißt, aber er wird letzten Endes seinen Platz auf der Bank finden

Edo muß noch effektiver vorm Tor werden. Er rackert aber genauso wie Friese, nur daß dabei auch wenigstens was rauskommt. Die Rollen Startaufstellung und Joker sind hier mM besser zu tauschen.

1. HZ war teilweise Vorsaison reloaded, inklusive Quasi-Eigentor. Lichtblick Grünwald, der aus keiner Chance den Ausgleich macht. 2. HZ war schon ansprechender und endlich wieder mit Gala-Auftritt von Prokop!

Auftaktsieg :clap:

Stadion :heart:

Austria Wien :heart:

 

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.