[V] Salzburg : Austria Wien


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Chemical neighborhood schrieb vor 7 Minuten:

Mir geht die Suderei jetzt schon am Orsch, genau so wie die Letsch Kritiker nach der Partie.

Bin kein Letsch Kritiker, doch behalte mir trotzdem das Recht vor, dass er liefern muss und ich eine klare Linie sehen will! Er ist schon seit dem Frühjahr da, hatte eine Vorbereitung und die Spieler seiner Wahl bekommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb vor 36 Minuten:

Bin kein Letsch Kritiker, doch behalte mir trotzdem das Recht vor, dass er liefern muss und ich eine klare Linie sehen will! Er ist schon seit dem Frühjahr da, hatte eine Vorbereitung und die Spieler seiner Wahl bekommen! 

Stimmt z.T.  Ich erwarte mir auch eine erkennbare Linie. Und ganz ehrlich, ich habe schon viel Gutes gg. Wacker und gg. den Wac (speziell HZ1) gesehen. Ja, Letsch ist "schon" seit dem FJ da. Einige Spieler aber nicht. Darum verzeihe ich jetzt noch einige "Leerläufe". Ziel muss trotzdem (mind.) Platz 2 sein. Jetzt schon alles zu hinterfragen und Druck aufzubauen bringt 0, ausser böses Blut was wir absolut nicht brauchen können. Siehe letzte Saison.

Also bleibts noch ein wenig ruhig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Chemical neighborhood schrieb vor 57 Minuten:

Mir geht die Suderei jetzt schon am Orsch, genau so wie die Letsch Kritiker nach der Partie.

Und mir geht am orsch das wir schon nach Runde zwei vor den Grünen und den Grazern zur lachnummer gemacht haben. Das wir die Chance der Auslosung nicht genutzt haben und natürlich wieder mal keine Euphorie entfachen konnten. das Stadion war eine Jahrhundert Chance und wir sind zu dumm gegen den wac zu treffen... Was sogar stp 4* geschafft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dass man als Fan vor einem Match bei Red Bull nicht vor Euphorie strotzt, ist aufgrund der letzten Ergebnisse dort mehr als verständlich denk ich. Auch ich werde mir spätestens Samstag Nachmittag wieder einreden wollen dass "diesmal alles anders wird", aber de facto ist es doch nurmehr lächerlich was wir dort jedes Mal aufführen. Da wäre die Mannschaft echt mal extrem in der Bringschuld, sich nicht schon wieder völlig herrichten zu lassen und vielleicht Mal unter 3 Gegentore zu bleiben. Wobei wir natürlich unter Fink zuletzt ein glorreiches 0-0 errungen haben, gefühlt ohne ein einziges Mal über die Mittellinie zu kommen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_pe_ schrieb vor 9 Minuten:

Dass man als Fan vor einem Match bei Red Bull nicht vor Euphorie strotzt, ist aufgrund der letzten Ergebnisse dort mehr als verständlich denk ich. Auch ich werde mir spätestens Samstag Nachmittag wieder einreden wollen dass "diesmal alles anders wird", aber de facto ist es doch nurmehr lächerlich was wir dort jedes Mal aufführen. Da wäre die Mannschaft echt mal extrem in der Bringschuld, sich nicht schon wieder völlig herrichten zu lassen und vielleicht Mal unter 3 Gegentore zu bleiben. Wobei wir natürlich unter Fink zuletzt ein glorreiches 0-0 errungen haben, gefühlt ohne ein einziges Mal über die Mittellinie zu kommen ...

 

Wobei wir natürlich unter Fink zuletzt ein glorreiches 0-0 errungen haben, gefühlt ohne ein einziges Mal über die Mittellinie zu kommen ...

Was wäre besser in unserer Situation- ein mageres 0:0 ermauern oder riskieren mitzuspielen und eine aufn Deckel zu bekommen... Beides wäre uns net recht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ewandro schon ein Thema meint ihr ? Evtl auf der Bank ? Müsste eigentlich schon spielberechtigt sein oder ?  

Hoffe auf ein Wunder, X natürlich auch schon inkludiert....    Hm .. Aufstellung ..  wird glaub ich anders aussehen ..  Turgeman aufjedenfall beginnen lassen .. sonst vl Monschein, Venuto oder Edo dazu ? Friese ist von der Bank gefährlicher..    vl auch schon Ewandro ?   Nehm an Cuevas wird sich wieder nicht ausgehen ?! Wie lange ist er jetzt da ? Sicher um die 3 Wochen oder ?......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 1 Stunde:

Und mir geht am orsch das wir schon nach Runde zwei vor den Grünen und den Grazern zur lachnummer gemacht haben. 

Wenn dir das zu nahe geht wenn dich ein paar Kasperl häkeln, kann dir keiner helfen. 

Erst da musst ruhig bleiben und Stärke zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Zweyer schrieb vor 9 Stunden:

Weil ma letzte Saison absolut scheisse waren und Heuer gegen 2 der drei schlechtesten Mannschaften einmal mit Ach und Krach gewonnen haben und die einmal peinlich verloren haben :ratlos:

Es gibt überhaupt nix mehr das postiv denken lässt. 

100% AGREE  !!!!!

Am besten wir sperren den Laden afoch zua, dann braucht sich auch keiner mehr ärgern.

Einziges Problem dabei, dann wären die ganzen Suderanten suizidgefährdet, weil's nix mehr gibt wo sie sich ausleben  können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Wenn dir das zu nahe geht wenn dich ein paar Kasperl häkeln, kann dir keiner helfen. 

Erst da musst ruhig bleiben und Stärke zeigen.

vor allem so souverän wie die genannten Klubs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

am Samstag wird außerdem das Salzburger Trinkspiel ins Leben gerufen! 

Bei jedem Tor für Salzburg ein Bier auf ex! #Komasaufen

Und in der Halbzeit gibts dann eine kollektive Dünscheisserei am Klo wegen des Stiegl-Gebräus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

Bei jedem Tor für Salzburg ein Bier auf ex! #Komasaufen

Spaßbremse. Ich will saufen!

Edith: wenn du im Stadion noch was saufen kannst, warst du in der Westbahn nicht mit dabei:)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.