[V] Salzburg : Austria Wien


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Chemical neighborhood schrieb vor 56 Minuten:

Am meisten Sorgen machen mir die Konter und Standards von Red Bull, gepaart mit unseren AVs.

Wenn wir hinten gut stehen und unsere Chancen machen könnten wir da sogar vielleicht Punkte mitnehmen.

jetzt schon fett? Auch net schlecht. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Chemical neighborhood schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt, ich war sehr oft unten aber einen Sieg hab ich nie erlebt. Die gewonnenen Spiele habe ich immer irgendwie verpasst. :facepalm: 

 

#SchlechterFan :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten:

Wie gesagt, ich war sehr oft unten aber einen Sieg hab ich nie erlebt. Die gewonnenen Spiele habe ich immer irgendwie verpasst. :facepalm: 

 

dann mach am samstag, was immer auch auch willst, aber bleib von siezenheim fern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Aha und am Samstag prosten wir wieder mit einem eiskaltem Schwechater an

Fix sogar. Aber diesmal hab ich mir andere Sorten gekauft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich erwarte mir, dass wir Schoissengeyr zum ersten Mal sehen werden in dieser Partie.

---------------------------------------------Pentz-----------------------------------------------

Klein -----------Schoissengeyr-------Madl---------------Igor---------------------Cuevas

------------------------------Ebner-----------------Matic---------------------------------------

----------------------------------------Grünwald---------------------------------------------

---------------------------Edo---------------------------------Turgemann--------------------

 

Erfolgschancen auf einen Punkt oder mehr: 25%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Ich erwarte mir, dass wir Schoissengeyr zum ersten Mal sehen werden in dieser Partie.

---------------------------------------------Pentz-----------------------------------------------

Klein -----------Schoissengeyr-------Madl---------------Igor---------------------Cuevas

------------------------------Ebner-----------------Matic---------------------------------------

----------------------------------------Grünwald---------------------------------------------

---------------------------Edo---------------------------------Turgemann--------------------

 

Erfolgschancen auf einen Punkt oder mehr: 25%

Glaube auch dass Letsch mit einen 3-5-2 spielen lässt, versuchen wird möglichst lange kein Gegentor zu kassieren und vorn halt das beste hofft... 

Was besseres wirds in der Situation net leicht geben und ich denke dass in dieser frühen Phase der Saison die EC Spiele von RB unter der Woche kein Nachteil für sie sind - eher das Gegenteil würd ich meinen.... 

bearbeitet von ViolaPoint
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolaPoint schrieb vor 3 Minuten:

Glaube auch dass Letsch mit einen 3-5-2 spielen lässt, versuchen wird möglichst lange kein Gegentor zu kassieren und vorn halt das beste hofft... 

Was besseres wirds in der Situation net leicht geben und ich denke dass in dieser frühen Phase der Saison die EC Spiele von RB unter der Woche kein Nachteil für sie sind - eher das Gegenteil würd ich meinen.... 

Einen Nachteil für Salzburg kann ich auch nicht erkennen, wegen einem zusätzlichen Spiel aktuell. Auch wenn Salzburg mehr über den Flügel spielt in dieser Saison, ist es immer noch das wichtigste, dass sie im Zentrum nicht viel Platz bekommen. Mit Edo hat man einen Stürmer der Pongracic bestens bearbeiten kann. Den würde ich aktuell als die Schwachstelle bezeichnen. Da haben sich erste HZ einige Abstimmungsfehler gezeigt, die TL und seinem Team sicherlich nicht verborgen geblieben sind.

Sofern keine neuen Verletzungen dazu kommen, denke ich, dass wir Pongracic unter Druck setzen wollen und hier unsere Fokus setzen werden mit dem Pressing. Vor allem, weil Ulmer ihn ja hinten regelmäßig allein lässt für seine Vorstöße. Bei Ballverluste haben die Mazedonier gezeigt, wo man die Bälle hinspielen muss, damit es ihnen weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
The1Riddler schrieb vor 40 Minuten:

Einen Nachteil für Salzburg kann ich auch nicht erkennen, wegen einem zusätzlichen Spiel aktuell. Auch wenn Salzburg mehr über den Flügel spielt in dieser Saison, ist es immer noch das wichtigste, dass sie im Zentrum nicht viel Platz bekommen. Mit Edo hat man einen Stürmer der Pongracic bestens bearbeiten kann. Den würde ich aktuell als die Schwachstelle bezeichnen. Da haben sich erste HZ einige Abstimmungsfehler gezeigt, die TL und seinem Team sicherlich nicht verborgen geblieben sind.

Sofern keine neuen Verletzungen dazu kommen, denke ich, dass wir Pongracic unter Druck setzen wollen und hier unsere Fokus setzen werden mit dem Pressing. Vor allem, weil Ulmer ihn ja hinten regelmäßig allein lässt für seine Vorstöße. Bei Ballverluste haben die Mazedonier gezeigt, wo man die Bälle hinspielen muss, damit es ihnen weh tut.

Hoffe auch dass unsere das RB Match genau analysieren und dann ihre Schlüsse ziehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die größte Chance in diesem Spiel liegt daran, dass wir das Spiel nicht machen müssen. Aggressive und dreckig verteidigen, kompakt stehen, und darauf warten mal einen Ball abzufangen, schnell umzuschalten und ein Kontertor machen bzw. eine Standardsituation rein hauen.

Mal sehen ob unsere Stürmer da mitspielen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.