[V] Salzburg : Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Und in der Halbzeit gibts dann eine kollektive Dünscheisserei am Klo wegen des Stiegl-Gebräus

Und dann den abgwandelten Choral: Soizbuaga, uns brennen die Oaschlecha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich bin einfach überzeugt, dass wir nicht verlieren werden. TL wird einen passenden Anzug für die Mannschaft finden, der in der Defensive - ähnlich wie in Wr. Neustadt - passt und wir mit schnellen Spielern vorne die Tore machen. Ich weiß schon, ich mache mir ein wenig Mut für meine Anreise am Samstag, aber ich glaube daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich fände es eine Frechheit wenn Friese spielen würde..... einen EDO oder MONSCHEIN (Verletzungsbedingt noch) AUF DER BANK, das ist doch Wahnsinn! Seit ihr da nicht einer Meinung? Diese Lachse herumlauferei, keine Tore, Chancen stümperhaft vergeben. Wenn er spielen sollte, würde ich ihn (und die anderen 10) natürlich unterstützen, es geht schlussendlich um den Verein? aber ich würd es nicht verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also ich bin einfach überzeugt, dass wir nicht verlieren werden. TL wird einen passenden Anzug für die Mannschaft finden, der in der Defensive - ähnlich wie in Wr. Neustadt - passt und wir mit schnellen Spielern vorne die Tore machen. Ich weiß schon, ich mache mir ein wenig Mut für meine Anreise am Samstag, aber ich glaube daran. 

schade, dass er diesen anzug nicht öfters findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 46 Minuten:

Also ich bin einfach überzeugt, dass wir nicht verlieren werden. TL wird einen passenden Anzug für die Mannschaft finden, der in der Defensive - ähnlich wie in Wr. Neustadt - passt und wir mit schnellen Spielern vorne die Tore machen. Ich weiß schon, ich mache mir ein wenig Mut für meine Anreise am Samstag, aber ich glaube daran. 

Wir sollten von dem Wr.neustadt -spiel schnell wieder wegkommen-wir hatten fast ne 100% chancenauswertung und für die bullen war es ein Spiel wo es nur um die Torschützenkrone ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

---------------------------------------Pentz-----------------------------------------

Pfeffer-----------Madl----------------------------Igor---------------------cuevas

-----------------------------Ebner-----Matic----------------------------------

-------------Prokop----------------------------------Grünwald------------------------

------------------------------Edomwonji--------Turgeman------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb am 7.8.2018 um 20:16 :

Also ich bin einfach überzeugt, dass wir nicht verlieren werden. TL wird einen passenden Anzug für die Mannschaft finden, der in der Defensive - ähnlich wie in Wr. Neustadt - passt und wir mit schnellen Spielern vorne die Tore machen. Ich weiß schon, ich mache mir ein wenig Mut für meine Anreise am Samstag, aber ich glaube daran. 

Du bist einfach nur ein unverbesserlicher optmist.

In wahrheit wird es so wie immer ablaufen-wir halten gut mit,haben chancen-die bullen machen aus einem tausendguldenschuss von Ulmer der 4 mal abgefälscht wird ein tor,wir machen noch mehr auf und ergebn uns nach dem 2. gegentor.Und wundern uns warum wir so hoch verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.