1. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Recommended Posts

ASB-Legende
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Vor allem ist Hosiner auch technisch recht stark und gut zu fuß. Es gehen ihm halt seine Ideen bei weitem nicht auf. Hat man auch gestern gesehen, wo bei Haken teilweise ein/zwei CM gefehlt haben, und er wäre allein aufs Tor gerannt oder hätte auf einmal ewig Zeit und Platz für einen Pass in die Mitte gehabt.

Wobei das sicher noch kommt. Wenn sie mal eingespielt sind wird das schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Vor allem ist Hosiner auch technisch recht stark und gut zu fuß. Es gehen ihm halt seine Ideen bei weitem nicht auf. Hat man auch gestern gesehen, wo bei Haken teilweise ein/zwei CM gefehlt haben, und er wäre allein aufs Tor gerannt oder hätte auf einmal ewig Zeit und Platz für einen Pass in die Mitte gehabt.

Ich bin mir sicher, dass Hosiner einschlagen wird. Alleine gestern hätte er (auch ohne die von dir angesprochenen fehlenden CM bei ein/zwei Haken) vier Tore machen können. Der kommt schon zu vielen Chancen. Jetzt muss er diese nur noch verwerten, dann passt das schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
rmax1 schrieb vor 47 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass Hosiner einschlagen wird. Alleine gestern hätte er (auch ohne die von dir angesprochenen fehlenden CM bei ein/zwei Haken) vier Tore machen können. Der kommt schon zu vielen Chancen. Jetzt muss er diese nur noch verwerten, dann passt das schon ganz gut.

wenn er noch trifft, ist er sicher ein upgrade zu alar. technisch fast ebenbürtig,viel schneller eigentlich auch meist recht abgebrüht, (auch wenn er zwei mal besser verwerten hätte müssen) und wohl auch zweikampfstärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Footballhead schrieb vor 10 Stunden:

Dann komm als neuer Arbeitnehmer in eine Firma, erbringe eine gute Leistung, werde hierfür gelobt und plötzlich merkst du, dass jemand darum bittet, dir erst nach jahrelanger Firmentreue positive Worte entgegen zu bringen. Deine Freude wäre wohl eher endenwollend. 

Könnte man aber auch von der anderen Seite sehen. Ein neuer Mitarbeiter kommt in die Firma und bekommt direkt am ersten Tag ein Lob vom Chef welches du als langjähriger Mitarbeiter selten bis gar nicht bekommst. Da würdest du dir auch verarscht vorkommen oder?

Im Nachhinein betrachtet ist es mMn schon ok das Oli etwas gesagt hat, der Zeitpunkt war aber wirklich unglücklich gewählt. Man hat es ihm aber schon angemerkt das da sehr viel Emotionen aufgrund der letzten Abgänge dabei waren. Alles in allem bleibt es aber jedem selbst überlassen wann man für jemand jubelt oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 11 Stunden:

Dann komm als neuer Arbeitnehmer in eine Firma, erbringe eine gute Leistung, werde hierfür gelobt und plötzlich merkst du, dass jemand darum bittet, dir erst nach jahrelanger Firmentreue positive Worte entgegen zu bringen. Deine Freude wäre wohl eher endenwollend. 

Bekommst du in einem normalen Arbeitsverhältnis einen Teil deines Gehaltes weil dir Leute beim Arbeiten zuschauen oder deine Fanartikel kaufen? Nein, danke, Fall erledigt, Vergleich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich find die Diskussion leicht sinnlos. Es braucht in so einer Kurve jemanden der den Ton angibt. Dieser jemand hat halt jetzt zu einem Thema seine etwas kontroverse Ansicht dargelegt sagt aber im gleichen Atemzug das natürlich jeder machen kann was er will. Wo jetzt das Problem ist weiß ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten:

Ich find die Diskussion leicht sinnlos. Es braucht in so einer Kurve jemanden der den Ton angibt. Dieser jemand hat halt jetzt zu einem Thema seine etwas kontroverse Ansicht dargelegt sagt aber im gleichen Atemzug das natürlich jeder machen kann was er will. Wo jetzt das Problem ist weiß ich nicht 

Organisierte Fangruppen sind böse und gehören vernichtet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es nur nicht intelligent, dass vor den Spielern zu kommunizieren, das kann man anders lösen. Laut einem Kollegen ist sich Hosiner ein wenig blöd vorgekommen, wie er mit der Mannschaft vor die Fans ist.

Was das Problem ist, weiterhin einzelne Spieler, die heraus stechen zu feiern, sehe ich auch nicht. Nur weil heuer manche wechselnde Spieler einfach zu deppat waren und sich gegenüber Sturm beschissen aufgeführt haben, werden auch andere Spieler, die sich Sturm gegenüber fair verhalten, in einen Topf geschmissen. 

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es nur nicht intelligent, dass vor den Spielern zu kommunizieren, das kann man anders lösen. Laut einem Kollegen ist sich Hosiner ein wenig blöd vorgekommen, wie er mit der Mannschaft vor die Fans ist.

Ja, weil er überrascht war, dass er schon namentlich gefeiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
herr_bert schrieb Gerade eben:

Ja, weil er überrascht war, dass er schon namentlich gefeiert wurde.

Ja, dann teile ich das den anderen vorm nächsten Spiel oder mit einer Aussendung mit, aber doch nicht, wenn alle Spieler vor der Nord stehen und jedes Wort hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Also wenn jemand diese Form des positiven Zuspruchs brauchen kann, dann ist es HoHoHosiner. Der ist durch die Scheiße gegangen seit 2013, kommt nach Österreich zu einem Rivalen seines erfolgreichsten Klubs (bis jetzt) und schießt beim Ligaauftakt das spielentscheidende Tor. Weißt was, passt scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten:

Also wenn jemand diese Form des positiven Zuspruchs brauchen kann, dann ist es HoHoHosiner. Der ist durch die Scheiße gegangen seit 2013, kommt nach Österreich zu einem Rivalen seines erfolgreichsten Klubs (bis jetzt) und schießt beim Ligaauftakt das spielentscheidende Tor. Weißt was, passt scho.

Sehe ich auch so.  Bleiben wir immer positiv. Überrascht hat mich das der schon richtig ackert der Bursche.
Nach der Krankheit... Ein Fighter und Beißer. Gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Weiß wer, wo ich auf unserer Homepage das Re-Live vom Spiel finde? Es steht hier, dass es beides gibt, aber ich seh nur die Highlights:

https://www.sksturm.at/de/news/sksturm-tv/2018/re-live--3-2-sieg-gegen-hartberg/

 

Auch sehr geil, dass der Verein das gratis zur Verfügung stellt, gierigere Vereine haben das als Möglichkeit gesehen, gleich mal Geld von den Fans dafür zu verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 21 Stunden:

Weiß wer, wo ich auf unserer Homepage das Re-Live vom Spiel finde? Es steht hier, dass es beides gibt, aber ich seh nur die Highlights:

https://www.sksturm.at/de/news/sksturm-tv/2018/re-live--3-2-sieg-gegen-hartberg/

Ist jetzt unter deinem Link bzw. YouTube verfügbar:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.