CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 Endlich geht die Bundesliga wieder los, in die wir hoffentlich gleich mit einem Sieg gegen die zweitwichtigste Mannschaft der Steiermark () starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 Endlich geht es wieder los. Zwar war die Sommerpause durch die WM nicht so unerträglich wie sonst, dennoch freu ich mich schon wieder auf die Blackys <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Bereiten wir in diesem Spiel unsere Mannschaft auf das Ajax Heimspiel mit einen Sieg vor! Es kann doch nicht sein, dass schon wieder Dutzende Postings auf Facebook gegen Ajax nach Karten suchen, und gegen Hartberg keiner dieser ins Stadion geht. GEGEN HARTBERG AUCH INS STADION GEHEN, DIE MANNSCHAFT BRAUCHT UNSERE UNTERSTÜTZUNG AUCH GEGEN SOLCHE GEGNER! bearbeitet 24. Juli 2018 von SchwoazaBua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 SK Sturm Graz - TSV Hartberg 3 : 1 ( 2 :0 ) Merkur Arena; SR.: Eisner; 12.941 1:0 (18.) Lukas Grozurek 2:0 (45.) Peter Zulj 2:1 (78.) Florian Flecker 3:1 (92.) Emeka Eze Gelb Rot: Kainz (93./Hartberg) Sturm: Siebenhandl - Koch, Spendlhofer, Avlonitis, Maresic, Ferreira - Zulj, Lackner , Hierländer (92./Lovric) - Grozurek (55./Eze), Hosiner (77./Pink) Hartberg: Swete - Kainz, Huber, Siegl, Rasswalder - Flecker, Ljubic, Diarra, Kröpf - Tadic, Sanogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 Michael2015 schrieb vor 3 Minuten: SK Sturm Graz - TSV Hartberg 3 : 1 ( 2 :0 ) Merkur Arena; SR.: Eisner; 12.941 1:0 (18.) Lukas Grozurek 2:0 (45.) Peter Zulj 2:1 (78.) Florian Flecker 3:1 (92.) Emeka Eze Gelb Rot: Kainz (93./Hartberg) Sturm: Siebenhandl - Koch, Spendlhofer, Avlonitis, Maresic, Ferreira - Zulj, Lackner , Hierländer (92./Lovric) - Grozurek (55./Eze), Hosiner (77./Pink) Hartberg: Swete - Kainz, Huber, Siegl, Rasswalder - Flecker, Ljubic, Diarra, Kröpf - Tadic, Sanogo Wie hat Hartberg gewechselt ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wie hat Hartberg gewechselt ? DAS war mir dann doch zu blöd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 Vorverkauf schaut ziemlich gut aus. Und da gehen wohl noch einige Karten weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2018 Am Samstag gehts endlich wieder voll los. Vogels erste Sommervorbereitung liegt hinter uns und zahlreiche Abgänge stehen zahlreichen Zugängen gegenüber. Vogel hat bewiesen, dass er zu größter Flexibilität fähig ist und so ist es schwierig, ein System oder eine Aufstellung vorherzusagen. Ich probiers trotzdem mal: Siebenhandl Avlonitis - Spendi - Maresic Obermair ---------------Schrammel Hierländer --- Lovric Zulj Pink - Eze Da sind jetzt keine großen Überraschungen drinnen. Vogel hat mal durchklingen lassen, dass er mit 3 waschechten Innenverteidigern hinten spielen möchte. Obermair ist für mich die positive Überraschung der Vorbereitung und sollte auf der rechten Seite beginnen. Bei Ferreira glaube ich das es noch etwas länger dauern wird, bis er sich voll aklimatisiert hat (Vogel hat was in Richtung "längere Sommerpause" angedeutet) und von daher gehe ich von Schrammel auf der linken Seite aus. Hierländer und Zulj sollten gesetzt sein und Lovric dürfte bei ihm auch hoch angeschrieben sein. Pink hat seine Sache bisher sehr gut gemacht und, ich gebs zu, Eze ist einfach eine persönliche Präferenz vor Hosiner. Spielerische Highlights wirds wohl am Wochenende noch nicht geben, dafür kennt sich die Mannschaft noch zu wenig. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass der Saisonstart gut gestaltet wird - mit 3 Punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 So alles andere als ein Sieg zuhause gegen Hartberg wäre wirklich eine Überraschung und eigentlich richtig schlecht, ich hoffe das die Neuzugäng sich da besser präsentieren als gegen Ajax aber gut das wird auch ein total anderes Spiel von demher warte ich mal den Samstag ab und wie wir da dann auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Endlich wieder Ligaalltag und daher ein sauwichtiges Spiel. Darf auf keinen Fall auf die leichte Schulter genommen werden. Hoffentlich eine tolle Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Irgendwie freue ich mich auf das Spiel. Für Hartberg etwas besonderes und nach 2012 wieder ein rein steirisches Duell ist auch schön. Denke werden schon an die 12.000 werden. Hatten wir auch schon lange nicht mehr zum Saisonauftakt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Die werden büßen! 6:0 Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Wegficken und Frust rauslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 wenn die hartberger endlich einmal AUF graz fooohn dann bitte ich um gnade net dass es mir net wurscht wär aber meine verwandten weinen sonst so laut (obwohl sind eh ois schwoaze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 wird irgendwie lustig das spiel. es stehen ja jede menge hartberger / bezirk hartberg in der nordkurve :-) was man aufjedenfall nicht machen sollte ist überheblich auftreten, aufsteiger haben in den letzten jahren oft überrascht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts