1. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bereiten wir in diesem Spiel unsere Mannschaft auf das Ajax Heimspiel mit einen Sieg vor!

Es kann doch nicht sein, dass schon wieder Dutzende Postings auf Facebook gegen Ajax nach Karten suchen, und gegen Hartberg keiner dieser ins Stadion geht.

GEGEN HARTBERG AUCH INS STADION GEHEN, DIE MANNSCHAFT BRAUCHT UNSERE UNTERSTÜTZUNG AUCH GEGEN SOLCHE GEGNER!

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

SK Sturm Graz - TSV Hartberg 3 : 1  ( 2 :0 )
Merkur Arena; SR.: Eisner; 12.941

1:0 (18.) Lukas Grozurek
2:0 (45.) Peter Zulj
2:1 (78.) Florian Flecker
3:1 (92.) Emeka Eze

Gelb Rot: Kainz (93./Hartberg)

Sturm: Siebenhandl - Koch, Spendlhofer, Avlonitis, Maresic, Ferreira - Zulj, Lackner , Hierländer (92./Lovric) - Grozurek (55./Eze), Hosiner (77./Pink)

Hartberg: Swete - Kainz, Huber, Siegl, Rasswalder - Flecker, Ljubic, Diarra, Kröpf - Tadic, Sanogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Michael2015 schrieb vor 3 Minuten:

SK Sturm Graz - TSV Hartberg 3 : 1  ( 2 :0 )
Merkur Arena; SR.: Eisner; 12.941

1:0 (18.) Lukas Grozurek
2:0 (45.) Peter Zulj
2:1 (78.) Florian Flecker
3:1 (92.) Emeka Eze

Gelb Rot: Kainz (93./Hartberg)

Sturm: Siebenhandl - Koch, Spendlhofer, Avlonitis, Maresic, Ferreira - Zulj, Lackner , Hierländer (92./Lovric) - Grozurek (55./Eze), Hosiner (77./Pink)

Hartberg: Swete - Kainz, Huber, Siegl, Rasswalder - Flecker, Ljubic, Diarra, Kröpf - Tadic, Sanogo

Wie hat Hartberg gewechselt :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Am Samstag gehts endlich wieder voll los. Vogels erste Sommervorbereitung liegt hinter uns und zahlreiche Abgänge stehen zahlreichen Zugängen gegenüber. Vogel hat bewiesen, dass er zu größter Flexibilität fähig ist und so ist es schwierig, ein System oder eine Aufstellung vorherzusagen. Ich probiers trotzdem mal: 

Siebenhandl
Avlonitis - Spendi - Maresic
Obermair ---------------Schrammel
Hierländer --- Lovric
Zulj
Pink - Eze

Da sind jetzt keine großen Überraschungen drinnen. Vogel hat mal durchklingen lassen, dass er mit 3 waschechten Innenverteidigern hinten spielen möchte. Obermair ist für mich die positive Überraschung der Vorbereitung und sollte auf der rechten Seite beginnen. Bei Ferreira glaube ich das es noch etwas länger dauern wird, bis er sich voll aklimatisiert hat (Vogel hat was in Richtung "längere Sommerpause" angedeutet) und von daher gehe ich von Schrammel auf der linken Seite aus. Hierländer und Zulj sollten gesetzt sein und Lovric dürfte bei ihm auch hoch angeschrieben sein. Pink hat seine Sache bisher sehr gut gemacht und, ich gebs zu, Eze ist einfach eine persönliche Präferenz vor Hosiner. 

Spielerische Highlights wirds wohl am Wochenende noch nicht geben, dafür kennt sich die Mannschaft noch zu wenig. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass der Saisonstart gut gestaltet wird - mit 3 Punkten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So alles andere als ein Sieg zuhause gegen Hartberg wäre wirklich eine Überraschung und eigentlich richtig schlecht, ich hoffe das die Neuzugäng sich da besser präsentieren als gegen Ajax aber gut das wird auch ein total anderes Spiel von demher warte ich mal den Samstag ab und wie wir da dann auftreten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie freue ich mich auf das Spiel. Für Hartberg etwas besonderes und nach 2012 wieder ein rein steirisches Duell ist auch schön. Denke werden schon an die 12.000 werden. Hatten wir auch schon lange nicht mehr zum Saisonauftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

wenn die hartberger endlich einmal AUF graz fooohn dann bitte ich um gnade :davinci: net dass es mir net wurscht wär aber meine verwandten weinen sonst so laut (obwohl sind eh ois schwoaze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird irgendwie lustig das spiel. es stehen ja jede menge hartberger / bezirk hartberg in der nordkurve :-) 

was man aufjedenfall nicht machen sollte ist überheblich auftreten, aufsteiger haben in den letzten jahren oft überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.