1. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

so ein Scheiß - sind erst jetzt vom Spiel nachhause gekommen, weil sie das Flutlicht abgedreht haben - und warum?

nur weil man den Oli mit dem Megaphon auf der Längs so schlecht hört. Wie sollen wir über vierzigjährigen, die mit dieser Technologie nicht aufgewachsen sind, dann wissen, was während des Spiels zu tun ist und wann das Spiel aus ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten:

so ein Scheiß - sind erst jetzt vom Spiel nachhause gekommen, weil sie das Flutlicht abgedreht haben - und warum?

nur weil man den Oli mit dem Megaphon auf der Längs so schlecht hört. Wie sollen wir über vierzigjährigen, die mit dieser Technologie nicht aufgewachsen sind, dann wissen, was während des Spiels zu tun ist und wann das Spiel aus ist. 

Man könnte sich halt auch einfach anhören, was er gesagt hat, bevor man polemisch wird. Quintessenz war (nicht genauer Wortlaut):

"Wir haben letzte Saison 12 Abgänge gehabt, viele davon die gesagt haben, dass sie nie für einen anderen österreichischen Klub spielen würden, und dass ihr Herz bei Sturm liegt. Und jetzt spielens in Wien. Deswegen werd ich sicher nimmer für einen Spieler singen. Wenns ihr wollts könnts es machen, nur solltets überlegen, ob es wirklich intelligent ist einen Spieler nach seinem ersten Heimspiel so zu feiern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
11mousa schrieb vor 14 Minuten:

Man könnte sich halt auch einfach anhören, was er gesagt hat, bevor man polemisch wird. Quintessenz war (nicht genauer Wortlaut):

"Wir haben letzte Saison 12 Abgänge gehabt, viele davon die gesagt haben, dass sie nie für einen anderen österreichischen Klub spielen würden, und dass ihr Herz bei Sturm liegt. Und jetzt spielens in Wien. Deswegen werd ich sicher nimmer für einen Spieler singen. Wenns ihr wollts könnts es machen, nur solltets überlegen, ob es wirklich intelligent ist einen Spieler nach seinem ersten Heimspiel so zu feiern".

Danke. Finde es schade, dass über einen so vernünftigen Capo wie dem Oli so hergezogen wird, ein wirklich klasse Typ. Er befiehlt den Leuten in der Nord ja praktisch nie was sie tun sollen. Auch beim Stimmungsboykott wurde allen freigestellt ob sie sich anschließen oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Danke. Finde es schade, dass über einen so vernünftigen Capo wie dem Oli so hergezogen wird, ein wirklich klasse Typ. Er befiehlt den Leuten in der Nord ja praktisch nie was sie tun sollen. Auch beim Stimmungsboykott wurde allen freigestellt ob sie sich anschließen oder nicht...

Das ist aber total nett von ihm, dass er erwachsenen Menschen ohne jedwede Handhabe und rechtliche Grundlage nichts befiehlt. So ein klasser Haberer! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Du glaubst wirklich dass was ihr jetzt macht, wir nicht vor 30 Jahren hatten. Ich komme nicht aus dem Krieg mein Freund. :-). Man(n) wird nur gelassener... Und es gibt eben Organisationen die etwas mehr Respekt erfordern als ein lustiger mit einem Megaphon. ;)

Der Text ist verwirrend und relativ nebulös für mich.

Wo fehlt da der Respekt, wenn man Chants nur für Spieler fordert die es verdienen - ohne es zu verbieten wohlgemerkt. Und das nach dieser Transferphase?

Nichtsdestotrotz halt ich dich für einen lässigen Hawi, der halt doch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Das ist aber total nett von ihm, dass er erwachsenen Menschen ohne jedwede Handhabe und rechtliche Grundlage nichts befiehlt. So ein klasser Haberer! :clap:

Dir ist aber schon klar, dass es ohne jemanden, der den Ton angibt, in Liebenau nicht die Stimmung gibt, die es gibt (und die ein gewichtiger Mitgründern ist, warum wir mehr Leute im Stadion haben als die Admira), oder? Und falls du auf englischen Support anspielst, schau dir an, wie die Rapidler das Auswärtsmatch gegen Aston Villa akustisch zu einem Heimspiel gemacht haben. Englischer Support klingt gut, wennst keine Organisierte Fankurve auf der anderen Seite hast, sobald die anderen aber Gas geben, hört man die nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tool_king schrieb vor 29 Minuten:

Das ist aber total nett von ihm, dass er erwachsenen Menschen ohne jedwede Handhabe und rechtliche Grundlage nichts befiehlt. So ein klasser Haberer! :clap:

Problem ist halt, dass ihm (teils unterschwellig) vorgeworfen wurde, dass er befiehlt was man zu Tun und Lassen hat. Das Gegenteil ist der Fall in Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Problem ist halt, dass ihm (teils unterschwellig) vorgeworfen wurde, dass er befiehlt was man zu Tun und Lassen hat. Das Gegenteil ist der Fall in Wahrheit.

Wenn ich mich hinstelle und postuliere, dass es fetzendeppert ist, sich anders zu verhalten als ich selbst, ist das zwar kein Befehl, aber natürlich das Ausüben von psychischem Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 14 Minuten:

Man könnte sich halt auch einfach anhören, was er gesagt hat, bevor man polemisch wird. Quintessenz war (nicht genauer Wortlaut):

"Wir haben letzte Saison 12 Abgänge gehabt, viele davon die gesagt haben, dass sie nie für einen anderen österreichischen Klub spielen würden, und dass ihr Herz bei Sturm liegt. Und jetzt spielens in Wien. Deswegen werd ich sicher nimmer für einen Spieler singen. Wenns ihr wollts könnts es machen, nur solltets überlegen, ob es wirklich intelligent ist einen Spieler nach seinem ersten Heimspiel so zu feiern".

Ich habe ja geschrieben, dass wir ihn nicht gehört haben - stört uns allerdings nicht wirklich.

Wir (unsere Runde) brauchen niemanden der uns sagen muss, ob ich einen Spieler anfeuern soll/darf oder ob wir unsere Amateure gegen den GAK anschauen gehen sollen/dürfen oder nicht oder ob ich unsere ehemaligen Spieler, wenn sie bei uns zu Gast sind auspfeifen/beschimpfen soll/muss oder was sonst noch so vom "Vorbeter" oder "der Szene" für Empfehlungen abgesondert werden. Sind für mich auch nicht sonderlich erwachsene Einstellungen - im Leben außerhalb des Stadions, wollt ihr doch auch mit Respekt behandelt werden, dann sollte es innerhalb vom Betonbunker aber auch funktionieren. 

Gut, sind eben 12 Spieler weggegangen - kommt vor. Auch bei anderen gehen Spieler und kommen neue - so wie auch bei uns wieder neue Spieler gekommen sind oder noch kommen werden. Die tragen nun das Trikot unseres Lieblingsvereins und geben hoffentlich ihr Bestes und sind wenn möglich auch wieder erfolgreich. Die Energie, Gedanken und Focus sollten auf diese Spieler gerichtet werden, die da sind und nicht für jene, die nicht mehr bei uns auflaufen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Du glaubst wirklich dass was ihr jetzt macht, wir nicht vor 30 Jahren hatten. Ich komme nicht aus dem Krieg mein Freund. :-). Man(n) wird nur gelassener... Und es gibt eben Organisationen die etwas mehr Respekt erfordern als ein lustiger mit einem Megaphon. ;)

lässig, wo, wie und wen hast denn vor 30 jahren organisiert supportet?

tool_king schrieb vor 54 Minuten:

Das ist aber total nett von ihm, dass er erwachsenen Menschen ohne jedwede Handhabe und rechtliche Grundlage nichts befiehlt. So ein klasser Haberer! :clap:

eben. kann man halt net wissen wen man nie im stadion ist

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.