maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Plasocro schrieb vor 5 Minuten: danke, das wusste ich nicht. ob sie wirklich peer to peer in der HTML5 version umgesetzt haben ist fraglich, technisch wäre sogar das möglich. aber passt halt jedenfalls auf und seid euch bewusst, dass das neben dem rechtlichen aspekt auch so gefährlich für euch/eure endgeräte ist. bearbeitet 24. Juli 2018 von maindrop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Juli 2018 ...gilt natürlich ebenso für die ganzen balkan und russenstreams. auch wenn es dazu vllt. keine medienberichte gibt, kann man mit webrtc auch über normale webseiten peer to peer verbindung umsetzen. auch wenn über den browser nicht so viel schaden angerichtet werden kann wie über eine app. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2018 maindrop schrieb vor 1 Stunde: ...gilt natürlich ebenso für die ganzen balkan und russenstreams. auch wenn es dazu vllt. keine medienberichte gibt, kann man mit webrtc auch über normale webseiten peer to peer verbindung umsetzen. auch wenn über den browser nicht so viel schaden angerichtet werden kann wie über eine app. Bahnhof 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Juli 2018 PeFe schrieb Gerade eben: Bahnhof perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Juli 2018 Damit es im Ticket-Thread nicht untergeht. Spieltermin heim wurde fixiert UEFA Europa-League, 3. Qualifikationsrunde, Rückspiel:SK Rapid - Slovan Bratislava/Balzan F.C.Allianz Stadion, Donnerstag, 16. August 2018Anpfiff: 21:00 Uhr Flutlichtspiel Europacup 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Juli 2018 GrimCvlt schrieb vor 4 Minuten: Damit es im Ticket-Thread nicht untergeht. Spieltermin heim wurde fixiert UEFA Europa-League, 3. Qualifikationsrunde, Rückspiel:SK Rapid - Slovan Bratislava/Balzan F.C.Allianz Stadion, Donnerstag, 16. August 2018Anpfiff: 21:00 Uhr Flutlichtspiel Europacup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juli 2018 GrimCvlt schrieb vor 14 Minuten: Damit es im Ticket-Thread nicht untergeht. Spieltermin heim wurde fixiert UEFA Europa-League, 3. Qualifikationsrunde, Rückspiel:SK Rapid - Slovan Bratislava/Balzan F.C.Allianz Stadion, Donnerstag, 16. August 2018Anpfiff: 21:00 Uhr Flutlichtspiel Europacup Somit wieder ein EL Spiel was ich verpasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2018 GrimCvlt schrieb vor 21 Minuten: Damit es im Ticket-Thread nicht untergeht. Spieltermin heim wurde fixiert UEFA Europa-League, 3. Qualifikationsrunde, Rückspiel:SK Rapid - Slovan Bratislava/Balzan F.C.Allianz Stadion, Donnerstag, 16. August 2018Anpfiff: 21:00 Uhr Flutlichtspiel Europacup Passt hervorragend mit meinem Schichtplan überein ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 GrimCvlt schrieb vor 22 Minuten: Damit es im Ticket-Thread nicht untergeht. Spieltermin heim wurde fixiert UEFA Europa-League, 3. Qualifikationsrunde, Rückspiel:SK Rapid - Slovan Bratislava/Balzan F.C.Allianz Stadion, Donnerstag, 16. August 2018Anpfiff: 21:00 Uhr Flutlichtspiel Europacup Da bin ich schon am Frequency 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2018 hin und wieder retour Coops schrieb Gerade eben: Da bin ich schon am Frequency 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Juli 2018 stefano1899 schrieb vor 3 Minuten: hin und wieder retour das haben @StepDoWn und ich beim ersten aston villa spiel gemacht. mit dem zug nach wien gehetzt um pünktlich am stadionvorplatz nach 16 sekunden den torjubel zu hören 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 Coops schrieb vor 14 Minuten: Da bin ich schon am Frequency Mit dem Zug von St. Pölten wohl kein großes Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Juli 2018 sundaydriver schrieb vor 11 Minuten: das haben @StepDoWn und ich beim ersten aston villa spiel gemacht. mit dem zug nach wien gehetzt um pünktlich am stadionvorplatz nach 16 sekunden den torjubel zu hören Sind wir da nicht grad durch die Tiefgarage spaziert? Jedenfalls einer der besten Hanappi-Momente. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Mit dem Zug von St. Pölten wohl kein großes Problem Aber an dem Abend ist Yung Hurn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Juli 2018 Coops schrieb vor 1 Minute: Aber an dem Abend ist Yung Hurn Ein weiterer Grund nach hütteldorf zu fahren 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts