Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Admira von Abgängen geschwächt, die Runde im Sandwich der EC-Qualirunde, Cup-Blamage auf deren Seite, ein souveräner Aufstieg bei uns.

Eigentlich sollte unter den Vorzeichen wieder mal ein Sieg in der Südstadt drinnen sein. Wenn der Boden dort nur nicht so verhext für uns wäre, dass es nur mehr von diesem elendigen Tal in Kärnten übertroffen wird.

Aber ich bin mal positiv und tippe auf ein glanzloses 2:0. So ging es auch aus als wir zum letzten Mal die Saison gegen die Admira eröffnet haben und ein gewisser Deni Alar bei uns debütiert hat :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ottakringer schrieb vor 17 Stunden:

admira spielt am donnerstag auswärts in sofia, sicherlich kein nachteil für uns ;)

ich war schon lang nicht mehr so spitz auf eine neue saison, also lasst uns die 1,5 Punkte holen! :v:

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Admira von Abgängen geschwächt, die Runde im Sandwich der EC-Qualirunde, Cup-Blamage auf deren Seite, ein souveräner Aufstieg bei uns.

Eigentlich sollte unter den Vorzeichen wieder mal ein Sieg in der Südstadt drinnen sein. Wenn der Boden dort nur nicht so verhext für uns wäre, dass es nur mehr von diesem elendigen Tal in Kärnten übertroffen wird.

Aber ich bin mal positiv und tippe auf ein glanzloses 2:0. So ging es auch aus als wir zum letzten Mal die Saison gegen die Admira eröffnet haben und ein gewisser Deni Alar bei uns debütiert hat :D.

Fährst Du hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunsch:

Alar

Berisha - Knasmüllner - Murg

Schwab (c) - Ljubicic

Bolingoli - Barac - M. Hofmann - Potzmann

Strebinger

Bank: Knoflach; Sonnleitner, Thurnwald; Martic, Malicsek, Kostic; Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb vor 32 Minuten:

Warum so viele Berisha vor Ivan sehen....

 

Ich bin bei Weitem kein Basher, ich sehe nur Ivan besser.

Ich denke, da wird sicher ein Wechsel sein. Ivan ist evtl. gegen einen Liga-Gegner noch nicht fit genug.

Oder Gogo will auch einen Rackerer haben und nicht drei Edelzangler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Drifter schrieb vor 46 Minuten:

Warum so viele Berisha vor Ivan sehen....

 

Ich bin bei Weitem kein Basher, ich sehe nur Ivan besser.

Aufgrund der internen hierarchie + fitnesslevel. auch ein bolingoli hat sich letzten sommer zunächst hinter schrammel anstellen müssen, obwohl man sehr schnell gesehen hat, wer der bessere kicker ist. 

bearbeitet von wiruz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Phil96 schrieb am 23.7.2018 um 10:54 :

Könnte ich mir schon ganz gut vorstellen.

Strebinger

Hofmann - Ljubicic - Barac

Potzmann - Schwab - Knasmüllner - Bolingoli

Murg - Alar - Ivan

Kann ich mir bei Ballbesitz gut vorstellen und hat man so auch schon öfters gesehen, während dann in der Defensive Ljubicic eine Reihe nach vorne und Potzmann sowie Bolingoli eine Reihe zurück rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hags schrieb vor einer Stunde:

Kann ich mir bei Ballbesitz gut vorstellen und hat man so auch schon öfters gesehen, während dann in der Defensive Ljubicic eine Reihe nach vorne und Potzmann sowie Bolingoli eine Reihe zurück rücken.

das spielen wir ja eh immer wieder. nennt sich abkippende 6 und ist sowohl bei rapid (vorallem unter barisic aber auch bei djuricin) als auch im nationalteam unter koller oftmals beim spielaufbau praktiziert worden. das ist gar nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ganz ehrlich? Alles andere als 3 Punkte sind unter diesen Voraussetzungen eine Riesen-Enttäuschung. Viel einfacher wird es wohl nicht mehr, aber das hab ich auch im Februar gesagt. Konzentriert spielen und dann klappt es hoffentlich mit dem Auftaktsieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.