Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho

Bin fast sicher, dass wir ein unspektakuläres 4-2-3-1 spielen werden. 

Auch bei der Aufstellung erwarte ich keine überraschungen.  2 offene Positionen gibts für mich:

Auer oder Boli

Martic oder Ljubicic

Die letzten Aufstellungen im Cup und gestern lasen fast auf Auer /Martic schließen. Auch wenn das von den Leistungen her fuer mich nicht ganz nachvollziehbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

mir entzieht sich die Kenntnis welchen Sinn es machen würde mit eine 3er Kette gegen eine defensiv aufgestellte Admira zu agieren (außer im Spielaufbau). Damit nimmst du dir schon mal eine zusätzliche Anspielstation in der Offensive während hinten 3 Leute wie im Kino zuschaun was da vorne passiert.

kommt auf die Sichtweise an... du füllst jedoch mit einer 3er Kette in der Offensivbewegung die Mitte auf, sprich nominell gesehen würde man durchaus mehr Druck erzeugen können... in der Rückwärtsbewegung (unsere Schwäche bis dato) bist du dann jedoch nicht vor Konter gefeit... Sollte die Admira wirklich defensiv agieren, und entgegen deren zuletzt gezeigter Spielweise, so wird man unsereins soundso relativ hoch stehend agieren, und da wird dann jedwede Grundausrichtung obsolet, da du ja versuchst so viele Spieler wie möglich hinter den Ball zu bekommen!

Woody schrieb vor 2 Minuten:

Bin fast sicher, dass wir ein unspektakuläres 4-2-3-1 spielen werden. 

Auch bei der Aufstellung erwarte ich keine überraschungen.  2 offene Positionen gibts für mich:

Auer oder Boli

Martic oder Ljubicic

Die letzten Aufstellungen im Cup und gestern lasen fast auf Auer /Martic schließen. Auch wenn das von den Leistungen her fuer mich nicht ganz nachvollziehbar ist.

Ehrlich gesagt würde ich beides nur bedingt akzeptieren und schon gar nicht verstehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Bin fast sicher, dass wir ein unspektakuläres 4-2-3-1 spielen werden. 

Auch bei der Aufstellung erwarte ich keine überraschungen.  2 offene Positionen gibts für mich:

Auer oder Boli

Martic oder Ljubicic

Die letzten Aufstellungen im Cup und gestern lasen fast auf Auer /Martic schließen. Auch wenn das von den Leistungen her fuer mich nicht ganz nachvollziehbar ist.

Fix boli und dejan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Ehrlich gesagt würde ich beides nur bedingt akzeptieren und schon gar nicht verstehen... 

Da bin ich ganz bei dir.

Aber in Kufstein waren die Boli und Ljubicic auf der Bank u auch gestern waren sie in der 1.Hz mit der 2er Garnitur im Einsatz. Daher meine „Sorge“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich tät halt drauf vertrauen, dass das Trainerteam weiß wer momentan besser drauf ist. Und grad beim Boli hätte ich so ein Gefühl gehabt, dass er noch nicht bei 100% ist (was wenig überraschend wäre). Aber vielleicht irr mich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Da bin ich ganz bei dir.

Aber in Kufstein waren die Boli und Ljubicic auf der Bank u auch gestern waren sie in der 1.Hz mit der 2er Garnitur im Einsatz. Daher meine „Sorge“

die gestrigen Aufstellungen waren die Folge der Kufstein Partie. Oder glaubst du, dass Knoflach nun neuer 1er ist, nachdem Strebinger 1. HZ gespielt hat. Nicht überbewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Woody schrieb vor 9 Minuten:

Da bin ich ganz bei dir.

Aber in Kufstein waren die Boli und Ljubicic auf der Bank u auch gestern waren sie in der 1.Hz mit der 2er Garnitur im Einsatz. Daher meine „Sorge“

diese Frage habe ich auch schon irgendwo gestellt, selbiges gilt für Strebinger im Tor?

Gunner schrieb Gerade eben:

Aus dem gestrigen Spiel auch nur irgendetwas ableiten zu wollen ist schon ein bissl „gewagt“...

naja, so weit hergeholt ist es dann doch nicht.. auch wenns nur eine Juxpartie war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 4 Stunden:

Könnte ich mir schon ganz gut vorstellen.

Strebinger

Hofmann - Ljubicic - Barac

Potzmann - Schwab - Knasmüllner - Bolingoli

Murg - Alar - Ivan

würde mir echt gefallen

Solange wir wenig Ersatz in der Offensive haben wäre diese Aufstellung fast das beste was man aus dem Kader derzeit rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 2 Minuten:

würde mir echt gefallen

Solange wir wenig Ersatz in der Offensive haben wäre diese Aufstellung fast das beste was man aus dem Kader derzeit rausholen kann.

Aber die Aufstellung ändert doch an den offensiven Optionen gar nix? :ratlos:

Das ist das selbe Personal wie in unserem zu erwartenden 4-2-3-1, nur dass Ljubicic als IV anstatt DM aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

diese Frage habe ich auch schon irgendwo gestellt, selbiges gilt für Strebinger im Tor?

naja, so weit hergeholt ist es dann doch nicht.. auch wenns nur eine Juxpartie war!

Die Torwart Position seh ich losgelöst von den Testspielen, da gibts weniger Abstimmungsbedarf.

Aber im DM hat Schwab die letzten Partien nie gemeinsam mit Ljubicic gespielt, denke das kann durchaus ein Indiz sein, dass auch gegen die Admira mit Martic begonnen wird.

Ähnlich in der Def, wo auch viel rotiert wurde, jedoch auch Potzmann öfters links begonnen hat. Vllt ist Boli noch nicht auf 100% und will man mal so in die Meisterschaft starten...

Ich geb natürlich jedem recht, der sagt, dass unsere 1er Garnitur mit Boli und Ljubicic sein sollte, aber vllt haben in punkto Fitnesszustand oder  Traiingsleistungen aktuell andere einfach die Nase vorne. Gogo wird schon richtig entscheiden.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Also normalerweise würd ich auch von einem sicheren Sieg ausgehen und hier Sachen wie "Hinfahrn - Drüberfahrn - Heimfahrn" schreiben aber mir liegt noch immer diese unsägliche 1:2 Niederlage letzte Saison im Magen.

Wo bei der Admira quasi das ganz Stammpersonal ausgefallen ist und wir es geschafft haben, gegen 18/19 jährige Burschen dermaßen dilettantisch aufzutreten, dass einer Sau graust.

Zugegeben, dass war jetzt überspitzt formuliert aber ich gehe keineswegs von einem lockeren Sieg aus. 

Wird wie immer Schwerstarbeit in der Südstadt werden.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Also normalerweise würd ich auch von einem sicheren Sieg ausgehen und hier Sachen wie "Hinfahrn - Drüberfahrn - Heimfahrn" schreiben aber mir liegt noch immer diese unsägliche 1:2 Niederlage letzte Saison im Magen.

Wo bei der Admira quasi das ganz Stammpersonal ausgefallen ist und wir es geschafft haben, gegen 18/19 jährige Burschen dermaßen dilettantisch aufzutreten, dass einer Sau graust.

Zugegeben, dass war jetzt überspitzt formuliert aber ich gehe keineswegs von einem lockeren Sieg aus. 

Wird wie immer Schwerstarbeit in der Südstadt werden.

wenn du darauf wetten willst, ein Tor bekommen wir sicherlich. Heißer Anwärter ist Hausjell, der trifft selten aber wenn gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.