Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Ganz ehrlich? Alles andere als 3 Punkte sind unter diesen Voraussetzungen eine Riesen-Enttäuschung. Viel einfacher wird es wohl nicht mehr, aber das hab ich auch im Februar gesagt. Konzentriert spielen und dann klappt es hoffentlich mit dem Auftaktsieg. 

- admira sehr geschwächt (abgänge, Verletzungen, ...)

- paar tage davor Auswärtsspiel in der EC quali

- wenns blöd läuft der 2te dämpfer innerhalb kurzer zeit (Cup,..)

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich mir den Kader so betrachte,

glaube ich es wird dieses Jahr sehr schwer für die Admira. Die brauchen noch Spielermaterial!

Das gewinnen wir mal;)

Ivan Saltos incoming in der Endlosschleife...am besten:yes:

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaub, das wird ein 3er. Klar war das Cup-Spiel kein echter Gradmesser. Aber es war schon beruhigend zu sehen, dass die Neuen schon Gut integriert sind. Für unsere Defensive um Barac, die noch nicht ganz so harmoniert - wie auch - wirds kein Nachteil sein, dass gerade die Offensive laut Selbstdiagnose der Admira deren Baustelle Nummer 1 ist. Sehr gespannt bin ich auf Alar, vor allem dann, wenn der Ernstl defensiv aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

das spielen wir ja eh immer wieder. nennt sich abkippende 6 und ist sowohl bei rapid (vorallem unter barisic aber auch bei djuricin) als auch im nationalteam unter koller oftmals beim spielaufbau praktiziert worden. das ist gar nix neues.

Haben wir unter Koller wirklich mit abkippender 6 gespielt? Kann mich an ein Interview mit ihm erinnern, in dem er es bedauerte dass Austria und rapid so spielen lassen. Die spielstarken ivs im Team würden eine abkippende 6 auch nicht nahe legen (welche ja primär in der vorwärtsbewegung dem spielaufbau dient, oder?) 

Sry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich? Alles andere als 3 Punkte sind unter diesen Voraussetzungen eine Riesen-Enttäuschung. Viel einfacher wird es wohl nicht mehr, aber das hab ich auch im Februar gesagt. Konzentriert spielen und dann klappt es hoffentlich mit dem Auftaktsieg. 

Sehe ich mittlerweile auch so. Und das war dann hoffentlich das einzige Spiel in der Südstadt in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mantis Toboggan schrieb vor einer Stunde:

Haben wir unter Koller wirklich mit abkippender 6 gespielt? Kann mich an ein Interview mit ihm erinnern, in dem er es bedauerte dass Austria und rapid so spielen lassen. Die spielstarken ivs im Team würden eine abkippende 6 auch nicht nahe legen (welche ja primär in der vorwärtsbewegung dem spielaufbau dient, oder?) 

meiner meinung nach ja - zumindestens über eine lange zeitspanne und da hat alaba den abkippenden 6er gespielt und sich zwischen den IVs den ball geholt um das spiel zu eröffnen. aber genug davon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir sollten unsere gute Auslosung nutzen und 3 Siege in Serie in der Liga feiern.

das kann sehr bitter für die Admira werden. Erst recht wenn sie versuchen mitzuspielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

blöde frage, wenn ich am sonntag spontan mit meinen kids hingehen will, wie groß sind die chancen auf karten? wirds ausverkauft sein?

Kann mich nicht erinnern wann die Südstadt das letzte mal ausverkauft war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

ich auch nicht :D

Na dann. Gästesektor wirds wohl nicht, auf der Tribüne würd ich mir keine Sorgen machen. Außer vielleicht um den Preis, wenn sie das nicht wieder geändert haben. 

Edith sagt: 25€ Voll, 19€ Erm. 9€ Kind

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Na dann. Gästesektor wirds wohl nicht, auf der Tribüne würd ich mir keine Sorgen machen. Außer vielleicht um den Preis, wenn sie das nicht wieder geändert haben. 

Edith sagt: 25€ Voll, 19€ Erm. 9€ Kind

ich habs gesehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.