Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
wienerkind schrieb vor 3 Minuten:

Schwab hat in einem Interview mal von einem neuen System gesprochen? Weißt wer was für ein System gemeint ist und ob das gegen Admira angewendet wird?

neues System? ich glaube eher das hier bei die Spielausrichtung gemeint ist... gegen Kufstein dürfte man ansatzweise gesehen haben wie sich unser Trainerstaff dies in der Zukunft vorstellt. Vor allem da Pavlovic noch nicht da ist wird es wohl salopp zu einem auf Rotationsprinzip aufgebauten Spiel mit falscher 9 kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wienerkind schrieb vor 6 Minuten:

Schwab hat in einem Interview mal von einem neuen System gesprochen? Weißt wer was für ein System gemeint ist und ob das gegen Admira angewendet wird?

Man etabliert das Pacult System - schnö spün, hoch gwinnan. :davinci: 

Spaß beiseite. ich denke man hat versucht bzw. will versuchen auch im Spiel selbst noch flexibler zu werden. U.a. eben auch mal mit 3/5er Kette zu agieren was man ja schon letzte Saison begonnen hat, Positionswechsel, oder eben auch die Vorgaben bzw. Laufwege je nach Gegner und Spielsituation anpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerkind schrieb vor 10 Minuten:

Schwab hat in einem Interview mal von einem neuen System gesprochen? Weißt wer was für ein System gemeint ist und ob das gegen Admira angewendet wird?

Tipp auf ein 3-5-2 oder 4-4-2, wir dürfen gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Tipp auf ein 3-5-2 oder 4-4-2, wir dürfen gespannt sein.

echt... ich glaub eher das wir ein ziemlich variables 4-3-3 sehen werden, wenn nicht sogar zeitweise ein 4-2-4...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

echt... ich glaub eher das wir ein ziemlich variables 4-3-3 sehen werden, wenn nicht sogar zeitweise ein 4-2-4...

kann durchaus sein, irgendwie glaub ich, ist aber reine Vermutung, dass Djuricin an der Dreierkette gefallen findet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

kann durchaus sein, irgendwie glaub ich, ist aber reine Vermutung, dass Djuricin an der Dreierkette gefallen findet.

das glaube ich nicht. Natürlich wirst du im Spielaufbau bei uns öfter eine 3er Kette sehen. Ist halt den bei uns extrem Offensiv ausgelegten Außenverteidigern geschuldet, sobald sich Dejan oder Schwab den Ball von hinten abholen.

An der Grundordnung wird sich jedoch an der 4er Kette nichts ändern. Eine Umstellung während des Spiels auf 4-3-3 oder 4-2-4 ist hier natürlich weitaus realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
limerskin schrieb vor 15 Minuten:

ich befürchte, das wird ein lockerer sieg für euch, selbst mit einer elf aus der SH&F partie gestern ^^

An einen lockereren Sieg gegen die Admira in der Südstadt glaube ich erst, wenn ich ihn sehe. Rapid ist schon oft dort zu einem angeschlagenen Gegner gefahren und am Ende stand man mit leeren Händen da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

kann durchaus sein, irgendwie glaub ich, ist aber reine Vermutung, dass Djuricin an der Dreierkette gefallen findet.

Könnte ich mir schon ganz gut vorstellen.

Strebinger

Hofmann - Ljubicic - Barac

Potzmann - Schwab - Knasmüllner - Bolingoli

Murg - Alar - Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

kann durchaus sein, irgendwie glaub ich, ist aber reine Vermutung, dass Djuricin an der Dreierkette gefallen findet.

pfff... kann durchaus sein, mit Potzmann und Bolingoli hätte man ja auch das nötige Personal, aber wen stellst nominell in die IV? Müldür... oder lässt du Ljubicic draussen und gibst Martic die Chance...

Gestern habe ich mich gefragt ob man ernsthaft Strebinger und Ljubicic nicht in der ersten sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn wir mit einer Viererkette spielen ist es mir natürlich auch recht, Hauptsache wir gwinnen gegen die Admira auswärts, auch wenn Kufstein "nur" in der RL spielt, das Cupspiel hat mir schon mal gut gefallen und mich zuversichtlich gestimmt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

solange dibon nicht fit ist, werden wir mit keiner 3er kette spielen.

ich bin generell skeptisch, was solche experimente betrifft.

mir entzieht sich die Kenntnis welchen Sinn es machen würde mit eine 3er Kette gegen eine defensiv aufgestellte Admira zu agieren (außer im Spielaufbau). Damit nimmst du dir schon mal eine zusätzliche Anspielstation in der Offensive während hinten 3 Leute wie im Kino zuschaun was da vorne passiert.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.