Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Posting-Pate
Kitz3006 schrieb vor 11 Stunden:

Schaut halt sehr komisch aus :laugh:

Hab mich vor allem über den Sprung 2:51  - 17 min - 4:08 gewundert.

Aber das sind ja unterschiedliche Zeitzonen. :D
Jetzt ist es mir klar. 

Das ist die Zeitachse, die Google anhand deiner Standortdaten erstellt, wenn du es ihm nicht verbietest. Und ja, Google hat auch die Zeitzonen berücksichtigt (im Gegensatz zur ÖBB-App). Ich find's ganz praktisch, ist quasi mein Fahrtenbuch und ich kann mir auf Maps/Earth anschauen, wo ich schon überall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael65 schrieb vor 17 Minuten:

Das ist die Zeitachse, die Google anhand deiner Standortdaten erstellt, wenn du es ihm nicht verbietest. Und ja, Google hat auch die Zeitzonen berücksichtigt (im Gegensatz zur ÖBB-App). Ich find's ganz praktisch, ist quasi mein Fahrtenbuch und ich kann mir auf Maps/Earth anschauen, wo ich schon überall war.

Hab ich mittlerweile kapiert. Schon praktisch. War nur am Anfang etwas verwirrt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SlyD schrieb vor 11 Minuten:

Mit dem Zug grad in Ruse (BG) angekommen, mal die Lage an der Donau checken. Ist jemand mit dem Schiff unterwegs? :D

Wieso fährt der Zug von Ungarn kommend noch runter über die Grenze nach Bulgarien am Weg nach Buakrest? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Turbotraktor schrieb am 27.8.2018 um 13:07 :

Naja in einen Bus gehen ca 80-100 Leute. Wenn's so wie gegen Schachtar wird (3 Busse und ähnlich viele Fanflieger), dann rechne ich schon mit 1000.

Leider dann doch nur 500.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.