Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Posting-Pate
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Guten Tag :winke:

Wir sind kurz vor Brasov, der Zug hat leider 20-30 Minuten Verspätung. In Lököshaza wurden unsere Pässe kontrolliert, in Curtici dann wieder. Natürlich mitten in der Nacht. Es lebe Schengen :laugh:

Bei mir hat er auch 20 min Verspätung gehabt, wurde aber vor Bukarest wieder eingeholt und ja, die Passkontrolle war intensiv und doppelt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Bei mir hat er auch 20 min Verspätung gehabt, wurde aber vor Bukarest wieder eingeholt und ja, die Passkontrolle war intensiv und doppelt. ;)

Besonders schön, wenn man trotz der unruhigen Fahrt endlich schlafen kann und dann bumperts an der Tür :nein: Wir sind schon in Brasov, also dürften wir schon was aufgeholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 12 Minuten:

Guten Tag :winke:

Wir sind kurz vor Brasov, der Zug hat leider 20-30 Minuten Verspätung. In Lököshaza wurden unsere Pässe kontrolliert, in Curtici dann wieder. Natürlich mitten in der Nacht. Es lebe Schengen :laugh:

Interessant wäre ob das am Rückweg auch passiert.

Mir ging es mal im Nachtzug von Hamburg nach Wien so. 2:00 Kontrolle durch deutsche Beamte inkl. Ticketkontrolle. 2:30, gerade wieder geschlafen, klopfen die Österreicher an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Besonders schön, wenn man trotz der unruhigen Fahrt endlich schlafen kann und dann bumperts an der Tür :nein: Wir sind schon in Brasov, also dürften wir schon was aufgeholt haben.

I hob durchgmacht. ;) Brasov war bei mir laut Google Zeitachse 13:31 - 13:41 (osteuropäische Zeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Wieso fährt der Zug von Ungarn kommend noch runter über die Grenze nach Bulgarien am Weg nach Buakrest? :fuckthat:

Bin schon seit ein paar Tagen in BG. ;)

In der Nähe von Gorna Oryahovica, wo ich heute früh in den Zug eingestiegen bin, begann übrigens Trifon Ivanovs Karriere. Hoffentlich bringt uns das Glück für Donnerstag. :gruen:

500 Rapidler sind schon bissl wenig. Hätte mir auch mehr gewünscht. :(

20180828_125055.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
groundhopper schrieb vor 3 Stunden:

Er kommt aus Bulgarien. Zug Wien-Bukarest fährt nicht mal in die Nähe der bulgarischen Grenze.

 

SlyD schrieb vor 22 Minuten:

Bin schon seit ein paar Tagen in BG. ;)

In der Nähe von Gorna Oryahovica, wo ich heute früh in den Zug eingestiegen bin, begann übrigens Trifon Ivanovs Karriere. Hoffentlich bringt uns das Glück für Donnerstag. :gruen:

500 Rapidler sind schon bissl wenig. Hätte mir auch mehr gewünscht. :(

20180828_125055.jpg

Ja, hab ich mit @Michael65 verwechselt der davor seine Route über Ungarn gepostet hat. Wünsch euch allen auf alle Fälle ein leiwande Zeit :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.