Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Warum *AUF* Ottakring? (Frage eines Provinzlers) Vermutlich wurde es von „auf der Ottakringer Straße“ abgeleitet. Und da waren ja in den letzten Wochen die Bengalos daheim Ist aber auch nur eine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Juli 2018 Varimax schrieb vor 5 Minuten: Ha, als ich "Idrissou" gehört habe, dachte ich, ah, das ist halt irgendeiner, der so heißt, so wie die ganzen Cisses etc. Dabei ist das ja wirklich der von Eintracht und Co.. Ging mir ganz genauso,dann hab ich nachgedacht,war der net bei der Austria auch,daweil war das der Diabang hah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Alar Murg knasmüllner ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2018 Andy_27 schrieb vor 16 Minuten: Berisha läuft und läuft und läuft.. Wahnsinn! Das machte didi ramusch seiner zeit auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2018 Elwood schrieb vor 3 Minuten: ganz klar, NEIN. Ivan hat auf links bis jetzt nicht viel gezeigt und rechts ist Murg gesetzt. So einfach ist das. Kann aber auch sein, dass man Murg als Vorsichtsmaßnahme auch gegen die Admira noch draußen lässt und so beginnt wie heute Mattersdorf Der Typ vom ORF ist ein Wahnsinn. Und Sturm spielt gegen den ASV Seidersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2018 #17 schrieb vor 11 Minuten: Ich finde schon, dass man ihn heute sehr gut eingesetzt hat. Für mich ist er momentan fix gesetzt und Ivan nur auf der Bank. Ich hoffe das war Sarkasmus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2018 @bw_sektionsbg freut sich mit Sicherheit am meisten über den Sieg ohne Gegentor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2018 Sehr brave Vorstellung in der ersten Cup-Runde, vor allem die Neuzugänge scheinen sich bereits relativ gut integriert zu haben. Hoffentlich bewahrheitet sich dieser Eindruck auch in den ersten Runden der neuen Bundesliga-Saison... Für heute kann man in jedem Fall zufrieden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 7 Minuten: @bw_sektionsbg freut sich mit Sicherheit am meisten über den Sieg ohne Gegentor. Bin schon am Chiemsee ABER: ich hätt es gemacht. Nicht heute, aber ich hätt es gemacht. Auch mit Video dokumentiert, hier hochgeladen und irgendwas einfallen lassen das die ganze Aktion auch für was dienlich ist. Aber was heute nicht war kann in Zukunft ja nochmal werden. bearbeitet 20. Juli 2018 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juli 2018 Varimax schrieb vor 27 Minuten: Ha, als ich "Idrissou" gehört habe, dachte ich, ah, das ist halt irgendeiner, der so heißt, so wie die ganzen Cisses etc. Dabei ist das ja wirklich der von Eintracht und Co.. Und nun weiß man, dass er Freiburg Red Bull vorgezogen hat. Hat er aber ein wenig bedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Juli 2018 Bin unheimlich spitz auf die neue saison,Morgen hol ich mir das Dress mit der 97. Mein 40 Tore Mann..Ivan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Juli 2018 trifon1 schrieb vor 23 Stunden: Vielleicht überdenkt unser SD nach dem Cupspiel sofort einen Angreifer zu holen. Wenns die übliche Blamage gibt? Ich wünsche mir sicher kein Ausscheiden,aber es ist mal wieder angerichtet dazu. Nur nochmal zum Schmunzeln... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 Zuckerhut schrieb vor 28 Minuten: Locker und leicht gewonnen. Berisha vor dem Tor zum speiben. 1 tor geschossen, 2 eingeleitet.... viele chancen vorbereitet, man kann das glas auch halbvoll sehen. Ja ein abgebrühter knipser wird er nimmer, aber er hatte (wieder) bei sehr vielen gefährlichen aktionen seine füße im spiel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2018 das bisher überzeugendste testspiel (unter bewerbsbedingungen) von uns. alle neuen positiv, barac muss aber noch etwas mehr fuss fassen. potzmann bisher die stärkste neuverpflichtung, aber das wundert mich nicht, genauso wie mich knasinho nicht wundert. sein feines pratzerl hat er bei der admira schon lange bewiesen. wenn ivan noch öfter flik flak macht, dann muss ein trikot her, ist so! und an alle deni alar basher, habt ihr gesehen wie er mitgearbeitet und mannschaftsdienlich gespielt hat? und dennoch zwei tore, zwei assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2018 Was ich noch hervorheben möchte, und das ist ein ganz wesentlicher Punkt einer erfolgreichen Mannschaft, ist die Harmonie und der kameradschaftliche (respektvolle) Umgang untereinander. Und der funktioniert in dieser Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts