FC Kufstein - SK Rapid Wien


Phil96

Recommended Posts

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 5 Stunden:

Ajo eins noch ich weiß man soll keine Spieler namentlich kritisieren sonst werden wieder einige teilweise zurecht unrund....aber Maxi Hofmann muss endlich lernen wie man in ZK geht nicht nur in der einen Situation wo er Gelb gesehen hat.... des Öfteren sowas von dumm attackiert das muss man doch abstellen können....  

Das ist in ihm drin und ist meiner Meinung nach ganz schwer rauszubekommen. Vielleicht mit dem Alter. Um ein Beispiel im Weltklassebereich zu bringen. Der Ramos räumt auch alles weg was nicht bei 3 auf dem Baum ist und könnte auch anders. Trotzdem hat sich Hofmann im letzten Jahr stark verbessert und ich finde es gar net so schlecht, wenn man auch Spieler hat, die auch zulangen können. Als Fan der Gegenmannschaft würde ich das natürlich anders sehen. 

NEIN ich vergleiche in keiner Weise Hofmann mit Ramos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 58 Minuten:

Das ist in ihm drin und ist meiner Meinung nach ganz schwer rauszubekommen. Vielleicht mit dem Alter. Um ein Beispiel im Weltklassebereich zu bringen. Der Ramos räumt auch alles weg was nicht bei 3 auf dem Baum ist und könnte auch anders. Trotzdem hat sich Hofmann im letzten Jahr stark verbessert und ich finde es gar net so schlecht, wenn man auch Spieler hat, die auch zulangen können. Als Fan der Gegenmannschaft würde ich das natürlich anders sehen. 

NEIN ich vergleiche in keiner Weise Hofmann mit Ramos! 

Ich sag ja nicht das Hofmann ein schlechter Verteidiger ist aber er verursacht viele Standardsituationen gegen uns und genau das ärgert mich....den da kannst einen Gegner 90 Minuten an die Wand spielen wenn man ihm dann solche Chancen eröffnet....ist natürlich gegen einen Gegner wie es Kufstein Gestern war völlig egal aber in den Ligaspielen erweckt man so oft scheinbar unterlegene Gegner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 55 Minuten:

Ich sag ja nicht das Hofmann ein schlechter Verteidiger ist aber er verursacht viele Standardsituationen gegen uns und genau das ärgert mich....den da kannst einen Gegner 90 Minuten an die Wand spielen wenn man ihm dann solche Chancen eröffnet....ist natürlich gegen einen Gegner wie es Kufstein Gestern war völlig egal aber in den Ligaspielen erweckt man so oft scheinbar unterlegene Gegner....

Ich habe genau das schon mal argumentiert und wurde dann angefeindet und eines besseren belehrt was Maxi nicht für eine tolle Entwicklung gemacht hätte. Ich bleib dabei, diese Blutgrätschen können auch in Zukunft spielentscheidend sein und werden wir leider immer wieder von ihm zu sehen bekommen. Wobei ich bei Barac auch ein bisschen Bauchweh bekomme ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor 11 Stunden:

Bei aller Euphorie bitte nicht vergessen was Kufstein gestern gemacht hat....so ist uns noch selten ein unterklassiger Gegner in einem Bewerbsspiel entgegengekommen.....gegen unser Pressing immer und immer wieder herausspielen zu wollen um dann unsortiert unseren Gegenstoß zu kassieren das war einfach selten dumm....da war hinter der Abwehr Platz ohne Ende...

Wenn wir unsere Chancen nur halbwegs verwertet hätten wärs zweistellig geworden...

Berisha ist echt ein braver Kämpfer aber wenn er seine Chancen nicht bald konsequenter nutzt wird er sich am Bankerl wiederfinden....

Zum Tore schießen steht der eher weniger am Platz, zumindest letztes Jahr wars so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

es wird immer hierachien im der mannschaft geben und die zerstört man nicht so einfach. neue spieler müssen sich anstellen und einfügen. diese gefüge innerhalb einer mannschaft ist extrem wichtig und murg hat sich ein standing erarbeitet, welches ihm einen vorsprung verschafft. die neuen spieler müssen sich das erst erarbeiten. würde man sie bevorzugen, dann wäre das ein falsches zeichen. den arsch müssen sich alle spieler immer aufreissen, nicht nur wenn spieler wieder retour kommen, sondern tag täglich. wer sich gehen lässt, wird rasch durchgereicht werden.

Ja & nein. Imho wurde Hickersberger für sein "Die Richtigen nicht die besten" zu Unrecht angegriffen (wobei Janko dann halt auch der richtige gewesen wäre):

Die Aufgabe des Trainers muss darin bestehen die Mannschaft aufzustellen, die die höchte Gewinnchance bietet und das sind nun mal selten bloß die besten 11 Spieler. Murg kennt die Ticks & Laufwege seiner Mannschaftskollegen weit besser als Ivan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
phy schrieb vor 2 Stunden:

Ja & nein. Imho wurde Hickersberger für sein "Die Richtigen nicht die besten" zu Unrecht angegriffen (wobei Janko dann halt auch der richtige gewesen wäre):

Die Aufgabe des Trainers muss darin bestehen die Mannschaft aufzustellen, die die höchte Gewinnchance bietet und das sind nun mal selten bloß die besten 11 Spieler. Murg kennt die Ticks & Laufwege seiner Mannschaftskollegen weit besser als Ivan.

janko war damals langfristig verletzt. beim 0:7 hat er aus kürzester distanz drüber geschossen, weil er einfach noch nicht der alte war. hicke wusste schon wen er mitnehmen musste. und zwar die richtigen. es gilt die richtige elf aufzustellen, jene die am besten harmoniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

janko war damals langfristig verletzt. beim 0:7 hat er aus kürzester distanz drüber geschossen, weil er einfach noch nicht der alte war. hicke wusste schon wen er mitnehmen musste. und zwar die richtigen. es gilt die richtige elf aufzustellen, jene die am besten harmoniert

Wir hatten auch zur damaligen Zeit nicht wirklich das Spielermaterial für eine wirklich konkurrenzfähige Mannschaft bei einer EM, unabhängig jetzt von Hicke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

janko war damals langfristig verletzt. beim 0:7 hat er aus kürzester distanz drüber geschossen, weil er einfach noch nicht der alte war. hicke wusste schon wen er mitnehmen musste. und zwar die richtigen. es gilt die richtige elf aufzustellen, jene die am besten harmoniert

Ohne Janko gab es dann aber auch keinen Abnehmer für die hohen Bälle..und selbst 3/4 fit war er der beste Stürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 20 Stunden:

janko war damals langfristig verletzt. beim 0:7 hat er aus kürzester distanz drüber geschossen, weil er einfach noch nicht der alte war.

also eigentlich schätze ich dich wirklich sehr, dass aber als kriterium heranzuziehen ist unfassbarer blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

also eigentlich schätze ich dich wirklich sehr, dass aber als kriterium heranzuziehen ist unfassbarer blödsinn.

das war auch kein kriterium sondern nur ein hinweis dass er noch nicht so weit war. steht ja eh geschrieben. nicht wegen dieser vergebenen chance sondern weil er aufgrund seiner unglaublich langen leidenszeit damals nicht der janko war, den man kannte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

das war auch kein kriterium sondern nur ein hinweis dass er noch nicht so weit war. steht ja eh geschrieben. nicht wegen dieser vergebenen chance sondern weil er aufgrund seiner unglaublich langen leidenszeit damals nicht der janko war, den man kannte. 

nein du hast mich falsch verstanden, es als kriterium zu werten "dass er noch nicht der alte war" ist unfassbarer schwachsinn (nicht als kriterium warum er nicht mitgenommen wurde). ich habe von den weltbesten stürmen in hochform schon vergebene chancen gesehen, die durchaus mit der chance von janko mithalten konnte, trotzdem war dies kein indiz über den zustand der form des jeweiligen spielers.

 

e: aber wenn ich drüber nachdenke, verstehe ich gerade auch nicht, warum ich mich da auf den satz versteift habe, weil die grundaussage von dir ja richtig war :D er war sicher noch nicht der alte, auch wenn ich das nicht an dieser szene festmache :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.