SK Rapid Wien 1:2 (0:1) Hamburger SV


BuchiRapid

Recommended Posts

Fanatischer Poster

was mich gestern geärgert hat war nach dem Abpfiff, warum ist denn bitte die Mannschaft nicht zum BW und durchs Stadion gegangen und hat sich verabschiedet !!

sowas sollten sie sich auf keinesfalls einreissen lassen !!

sind ja nicht bei denn Violas und Bullen ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, der HSV ist keine typische Zweitliga-Mannschaft, ohne ihre finanzielle Situation zu kennen, vermute ich ein Budget von 80-100 Millionen. Also 2 bis 2,5 mal so hoch wie unser Budget. Sportlich war das gestern eine halbe B-Elf, trotzdem sah man eine ausgeglichene Partie. Warum? Weil Tietz ein guter Trainer ist und wir viel zu viele Chancen ausgelassen haben. 

Über einzelne User hier braucht man kein Wort verlieren, die Leistungen von Spielern objektiv zu bewerten wäre zuviel verlangt. Das Spieler wie Berisha, Auer oder Hofmann immer kritisiert werden, liegt an deren Abneigung. 

Bolingoli war gestern leider eine Offenbarung. Defensiv mit seinen üblichen Stellungsfehlern und offensiv kam keine Flanke. Aber Hauptsache Auer wird sofort kritisiert, weil er als LV den Ball zuerst auf rechts legt. Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit. 

Berisha war gestern an jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Klar, im Endeffekt zählt der Outcome, es war eine gute Leistung, die er mit einem Tor zu einer sehr guten Leistung krönen hätte können. Assist hatte er außerdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 16 Minuten:

@database 1. ist Berisha eh kein richtiger Stürmer 2. würde er mehr Tore machen wäre er in einer stärkeren Liga und 3. ich weiß jetzt nicht die Anzahl der Chancen aber Giroud hat auch noch kein Tor bei der WM gemacht. 

bleibt halt die frage was berisha ist. in den testspielen war er oft MS. das kann er nicht
für den flügel brauchen wir schnelle dribbelstarke spieler, so wie ivan. ist berisha beides nicht
im OM muss er die bälle schnell verteilen, aber er tut sich mit ball stoppen schon schwer

nur einsatz alleine ist halt auch zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 33 Minuten:

@database 1. ist Berisha eh kein richtiger Stürmer 2. würde er mehr Tore machen wäre er in einer stärkeren Liga und 3. ich weiß jetzt nicht die Anzahl der Chancen aber Giroud hat auch noch kein Tor bei der WM gemacht. 

Sehr löblich, dass du ihn nicht zitiert hast! Daumen hoch! 

Sehe es ähnlich. Er spielt einfach sehr mannschaftsdienlich und wird auch seine Tore erzielen. 

Wieso glaubst du würde er in einer stärkeren Liga mehr Tore machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Sehr löblich, dass du ihn nicht zitiert hast! Daumen hoch! 

Sehe es ähnlich. Er spielt einfach sehr mannschaftsdienlich und wird auch seine Tore erzielen. 

Wieso glaubst du würde er in einer stärkeren Liga mehr Tore machen?

Wenn er mehr Tore machen würde dann spielt er nicht Fürth und Rapid sondern wäre in einer stärkeren Liga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Wieso glaubst du würde er in einer stärkeren Liga mehr Tore machen

lies den satz nochmal. wenn er mehr tore machen wuerde, waere er vermutlich in einer staerkeren liga, anstatt bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wenn er mehr Tore machen würde dann spielt er nicht Fürth und Rapid sondern wäre in einer stärkeren Liga..

Hab mich verlesen! Mein Fehler! Sorry!

Stimme dir natürlich zu. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 2 Stunden:

petsos würde ich auch als flopp bezeichnen. zwar nicht finanziell, aber war halt auch keine verstärkung

berisha ist auch recht langsam, vor allem auf den ersten metern und das bremst vieles

berisha hatte 3 sehr gute chancen. hier alle zu sehen.

 

Schön zu sehen: 1:0 Fehler Max Hofmann. Er schaut dem Gegenspieler nur zu anstelle von abzudrängen oder grätschen.
2:0 Klarer Bock von Strebinger der ohne Bedrängnis den Ball zum Gegner spielt, viel zu hektisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, aber was ich lustig finde: vor ein paar Jahren meinten viele Leute im asb, dass wir nur hendln im kader haben, die zwar technisch gut sind, aber wir brauchen unbedingt Spieler die laufen und kämpfen, denn das ist der typische rapid spielstil. dann holt bickel berisha, vermutlich genau wegen diesen Eigenschaften und schon wird er kritisiert, weil er nicht kicken kann. seids doch einfach mal froh, dass wir unterschiedliche spielertypen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die WM hat ganz gut gezeigt das Ballbesitz keine Spiele gewinnt..Schönstes Beispiel war Deutschland:Mexico und das Finale heute! Ich glaube wir haben gestern im Ansatz so etwas gegen den HSV gesehen und ich könnte mit vorstellen, dass wir das öfter sehen werden in Hütteldorf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 47 Minuten:

Schön zu sehen: 1:0 Fehler Max Hofmann. Er schaut dem Gegenspieler nur zu anstelle von abzudrängen oder grätschen.
2:0 Klarer Bock von Strebinger der ohne Bedrängnis den Ball zum Gegner spielt, viel zu hektisch.

schau dir mal den leeren raum im 16er an. daran ist sicher nicht nur max schuld. da passt die raumaufteilung überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor einer Stunde:

bleibt halt die frage was berisha ist. in den testspielen war er oft MS. das kann er nicht
für den flügel brauchen wir schnelle dribbelstarke spieler, so wie ivan. ist berisha beides nicht
im OM muss er die bälle schnell verteilen, aber er tut sich mit ball stoppen schon schwer

nur einsatz alleine ist halt auch zu wenig

Wenn du berisha nur auf seinen einsatz (=bemuehen) reduzierst, dann hast du noch weniger ahnung, als ich bisher geglaubt hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.