SK Rapid Wien 1:2 (0:1) Hamburger SV


BuchiRapid

Recommended Posts

Tribünenzierde
Wieland_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Warum kann man sich das ganze match nicht in der Orf Tvthek nachsehen? :ratlos:

Hat mich auch gewundert. Ist aber zumindest auf Youtube in voller Länge zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dachte, es ist ein schöner Zeitvertreib, das Stadionerlebnis vom Samstag jetzt in Nahaufnahme zu erleben. Aber der Moderator ist nicht durchzudrücken.
Beim Anstoß gehören die Beine von Deni plötzlich Stefan Schwab. Jetzt redet er was von Knasmüllner gleich an Barnsley verliehen worden, nachdem ihn Rapid von der Admira verpflichtet hat. ?

Ich glaub, des is ma zmühsam

Dagegen waren die Kommentatoren von den Testspielstreams ja Gold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
elballo schrieb vor 14 Stunden:

Ganz abgesehen davon erinnert er mich in seinem Bewegungsablauf und seiner Körpersprache extrem an SHFG...ist das noch jemandem aufgefallen, oder bilde ich es mir nur ein?

Nur hätte Hofmann (im selben Alter wie Kostic) das Tor wohl gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb am 15.7.2018 um 15:20 :

Leider kennt die Dummheit keine Grenzen! Bei so vielen Fans kommen halt auch viele Deppen zam. 

wenn man deine Meinung zu Berisha (Thema aber wahrscheinlich egal) nicht teilt ist man gleich ein Depp. Spannende Sichtweise.

Wollte zum Thema Berisha eigentlich nix mehr schreiben aber deine Meldung ist wirklich klassisch. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

wenn man deine Meinung zu Berisha (Thema aber wahrscheinlich egal) nicht teilt ist man gleich ein Depp. Spannende Sichtweise.

Wollte zum Thema Berisha eigentlich nix mehr schreiben aber deine Meldung ist wirklich klassisch. Respekt.

War nicht speziell auf Berisha bezogen sondern allgemein. Es geht nicht nur um Berisha sondern um das ganze Bashing gegen eigene Spieler. Der ist ja nur ein Beispiel. Schau dir Threads zu diversen Rapidspielen an, wie da teilweise respektlos über Spieler hergezogen wird.  Vorzugsweise auch Auer oder Petsos, der von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde, obwohl es da keine Grund gab. Das hat nix mit meiner persönlichen Meinung zu tun sondern so etwas ist einfach fetzendeppert. Oder glaubst man spielt besser wenn man den eigenen Spieler auspfeift? So etwas werde ich immer kritisieren und da sind wir noch lange nicht bei so Sachen wie mit Entrup. Wenn du dir frühere Posts von mir durchliest, wirst du durchaus erkennen, dass ich andere Meinungen akzeptiere und teilweise auch mich vom Gegenteil überzeugen lasse. Jeder kann Berisha kritisieren, aber dann bitte mit Argumenten. Damit meine ich nicht solche wie „wofür hat man soviel Geld ausgegeben“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 49 Minuten:

War nicht speziell auf Berisha bezogen sondern allgemein. Es geht nicht nur um Berisha sondern um das ganze Bashing gegen eigene Spieler. Der ist ja nur ein Beispiel. Schau dir Threads zu diversen Rapidspielen an, wie da teilweise respektlos über Spieler hergezogen wird.  Vorzugsweise auch Auer oder Petsos, der von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde, obwohl es da keine Grund gab. Das hat nix mit meiner persönlichen Meinung zu tun sondern so etwas ist einfach fetzendeppert. Oder glaubst man spielt besser wenn man den eigenen Spieler auspfeift? So etwas werde ich immer kritisieren und da sind wir noch lange nicht bei so Sachen wie mit Entrup. Wenn du dir frühere Posts von mir durchliest, wirst du durchaus erkennen, dass ich andere Meinungen akzeptiere und teilweise auch mich vom Gegenteil überzeugen lasse. Jeder kann Berisha kritisieren, aber dann bitte mit Argumenten. Damit meine ich nicht solche wie „wofür hat man soviel Geld ausgegeben“. 

Gedanken sind frei, genauso wie Argumente. Für den Einen ist es logisch, für den Anderen Bullshit. Wenn hier jeder jeden schimpfen würd weil ihm die Argumente nicht schmecken, würden wir nur noch Beschimpfungen lesen, depp hier, depp da, das macht auf Dauer einfach keinen Sinn und hindert auch neue Leute daran, sich aktiv hier zu beteiligen. Ist meine Meinung.

Aber egal, das Thema ist mir zwar wichtig, aber so wichtig auch wieder nicht. Ich hab dir deswegen geschrieben, weil ich mich angesprochen gefühlt hab. Lassen wirs gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Gedanken sind frei, genauso wie Argumente. Für den Einen ist es logisch, für den Anderen Bullshit. Wenn hier jeder jeden schimpfen würd weil ihm die Argumente nicht schmecken, würden wir nur noch Beschimpfungen lesen, depp hier, depp da, das macht auf Dauer einfach keinen Sinn und hindert auch neue Leute daran, sich aktiv hier zu beteiligen. Ist meine Meinung.

Aber egal, das Thema ist mir zwar wichtig, aber so wichtig auch wieder nicht. Ich hab dir deswegen geschrieben, weil ich mich angesprochen gefühlt hab. Lassen wirs gut sein.

Gerne per Pm wenn du möchtest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 22 Stunden:

wenn man jene fans nicht mehr schimpfen darf, die eigene spieler schimpfen, dann rennt was falsch

es läuft eh was falsch. Schimpfen ist nur erlaubt wenn es die "richtigen" trifft. Wer die "richtigen" sind entscheidet die Meute. Naturgesetz.

Zidane85 schrieb vor 23 Stunden:

Gerne per Pm wenn du möchtest. 

alles gut. Ist alles bereits verarbeitet :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 26 Minuten:

es läuft eh was falsch. Schimpfen ist nur erlaubt wenn es die "richtigen" trifft. Wer die "richtigen" sind entscheidet die Meute. Naturgesetz.

Nicht ganz ich tue und sage das, das ich für richtig halte und meiner Meinung entspricht. Da ist mir die sogenannte „Meute“ oder Mehrheit egal. Zum Glück darf (noch) immer jeder  seine eigene Meinung offen aussprechen. Wenn ich eine Gruppe von Leuten, die den eigenen Spieler auspfeifen als Idioten bezeichne, hat das nichts mit der „Meute“ zu tun, sondern weil ich der Meinung bin, dass diese nicht ganz dicht sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 16 Minuten:

Nicht ganz ich tue und sage das, das ich für richtig halte und meiner Meinung entspricht. Da ist mir die sogenannte „Meute“ oder Mehrheit egal. Zum Glück darf (noch) immer jeder  seine eigene Meinung offen aussprechen. Wenn ich eine Gruppe von Leuten, die den eigenen Spieler auspfeifen als Idioten bezeichne, hat das nichts mit der „Meute“ zu tun, sondern weil ich der Meinung bin, dass diese nicht ganz dicht sind. 

Jeder, für sich gesehen, ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt. :)

Ich glaube dir und wir sollten das jetzt beenden. Mehr off-topic geht ja kaum :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.