SK Rapid Wien 1:2 (0:1) Hamburger SV


BuchiRapid

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lichtgestalt schrieb vor 6 Stunden:

oida, die stimmung da herinnen is ja schon nach 45 testminuten im keller. ich find, das war ein passable auftritt mit ein paar starken szenen, ein paar facepalms, aber insgesamt total ok.

knasmüllner is ein feiner kicker, potzmann echt stark und barac gefällt mir auch ganz gut. alles wird gut, chill.

Auch so lang nach dem Match weil wichtig. Man liest halt leider oft die "Lautesten". Die zufriedenen und normalen Zuseher schauen das Match und genießen endlich wieder die Rapid zu sehen.. und können auch einschätzen was ein Testspiel ist, vorallem ein Testspiel nach einem Trainingslager.

Das meiste is sowieso der Hut. :nein:

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha! Des gibt's ja nicht Du Kua :glubsch: 
Ich mag ihn ja aber das geht dann doch eindeutig zu weit. Den versenkt meine Oma herst. Aber okay, Testspiel und so ...
Trainer bashing bitte einstellen, da hat man dann noch genug Zeit wenn es nicht klappt. 
Tontechniker auf der Pk, na jo wird wohl auf Urlaub gewesen sein und der Zeugwart musste wieder einmal einspringen ...
---
Rasante Partie und hat mir wirklich gut gefallen fürs erste. Ivan echt der Hammer aber auch alle anderen Akteure waren Gestern okay wie ich meine.
Wie Gogo sagte, ein Remis wäre verdient gewesen. Der Venton, hat sicher heute noch Schluckauf! :D
Übrigens hat der HSV einen sympatischen Trainer. Was ich nicht ganz verstehe, die Tormann Aktionen bis fast zum Mittelkreis.
Ein Hlinka hätte da gestern einen rein gemacht, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den einzigen Flop Transfer den man Bickel ankreiden muss ist Berisha. Der ist zwar flexibel einsetzbar, aber so harmlos. Was der Bälle bekommt und damit für Chancen kreirt ist zwar bemerkenswert aber höchst ineffektiv. Fast jeder Pass oder Schuss geht daneben. Entweder man hofft das er diese eklatante Schwäche bald verbessert und explodiert oder er wird demnächst von Ivan auf die Ersatzbank verdrängt. Ich hoffe letzteres ;)  Wie steht ihr zu dem Kicker? Größerer Chancentod als Jelic und Joelinton zusammen oder Braver Arbeiter mit Potenzial der uns noch helfen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten:

Den einzigen Flop Transfer den man Bickel ankreiden muss ist Berisha. Der ist zwar flexibel einsetzbar, aber so harmlos. Was der Bälle bekommt und damit für Chancen kreirt ist zwar bemerkenswert aber höchst ineffektiv. Fast jeder Pass oder Schuss geht daneben. Entweder man hofft das er diese eklatante Schwäche bald verbessert und explodiert oder er wird demnächst von Ivan auf die Ersatzbank verdrängt. Ich hoffe letzteres ;)  Wie steht ihr zu dem Kicker? Größerer Chancentod als Jelic und Joelinton zusammen oder Braver Arbeiter mit Potenzial der uns noch helfen wird?

Würde jetzt nicht unbedingt gleich von einem Flop ausgehen. Nur dass er bei uns die #9 trägt, ist halt dann doch eine wenig vermessen. Großer Arbeiter mit Potenzial, wird aber vermutlich auf der Bank Platz nehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 5 Minuten:

Würde jetzt nicht unbedingt gleich von einem Flop ausgehen. Nur dass er bei uns die #9 trägt, ist halt dann doch eine wenig vermessen. Großer Arbeiter mit Potenzial, wird aber vermutlich auf der Bank Platz nehmen müssen.

Naja, er wurde damals als Heilsbringer im Sturm der rackert und akert, ein Mentalitätsmoster sei angekündigt. Kam aber mit einer lächerlichen Quote von "lass mich lügen 3 oder 4 Toren in 30 Spielen für Fürth"  Also für mich definitiv ein Flop!  Selbst die Fans waren froh das er verkauft wurde^^ Das sagt schon einiges mMn

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller
Gramatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Naja er wurde damals als Heilsbringer im Sturm der rackert und akert und ein Mentalitätsmoster sei angekündigtund, kam aber mit einer lächerlichen Quote von "lass mich lügen 3 oder 4 Toren in 30 Spielen für Fürth"  Also für mich definitiv ein Flop!  Selbst die Fans waren froh das er verkauft wurde^^ Das sagt schon einiges mMn

 

Mentalitätsmonster? Okay, das habe ich auch noch nie gehört! :D 
Ein Rackerer ist Venton Zweifelsohne. Hätte er jetzt noch die Stahl Eier eines S. Maierhofer's, würde er die #9 gut bekleiden.
Die Chance, sollte man Ihm vielleicht dennoch geben; Von mir aus auch bei Rapid II eine Zeit lang.
Billig war er halt nicht und das ist natürlich eine Geschichte, wo sich manche ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Übrigens hat der HSV einen sympatischen Trainer. Was ich nicht ganz verstehe, die Tormann Aktionen bis fast zum Mittelkreis.

In der PK nach dem Spiel wurde das aufgelöst. So hat man ein Spiel mit 12 Mann und muss seinen Angriff nicht vom 16er starten. Aber das wird niemals eine ganze Saison gutgehen. Die anderen Vereine üben schon Weitschüsse von der Mittelauflage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

In der PK nach dem Spiel wurde das aufgelöst. So hat man ein Spiel mit 12 Mann und muss seinen Angriff nicht vom 16er starten. Aber das wird niemals eine ganze Saison gutgehen. Die anderen Vereine üben schon Weitschüsse von der Mittelauflage.

Ich hab das eh gesehen. Schnapsidee in meinen Augen aber bitte. Da hätte Gestern einer unserer Jungs, ruhig mal abdrücken können. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.