SK Rapid Wien 1:2 (0:1) Hamburger SV


BuchiRapid

Recommended Posts

#17 schrieb vor 11 Stunden:

Zum 47294829483. mal:

NICHT ZITIEREN!

Mich würde mal interessieren wie das ASB aus Sicht von database aussieht. Da hat wahrscheinlich der Sommertransferhtread keine 50 Seiten weil er alle außer trifon auf Ignore hat.

Ich sag's mal so, Trifon gegenüber ist das unfair.

Trifon hat im Gegensatz zum besagten User durchaus Lernfähigkeit bewiesen und mittlerweile normalerweise einen Standpunkt den man als seine Meinung akzeptieren kann. Wenn's der Datenbank hingegen aushängt, und das passiert ständig, wird's finster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein paar ungeordnete Gedanken zum HSV Spiel:

- flottes Spiel von beiden Teams

- Barac mit einer mehr als ordentlichen ersten Vorstellung (v.a. da er ja erst 2-3 Tage da war)

- Das Eckballtor war entweder grenzgenial oder einfach stümperhaft verteidigt, bin mir aus Stadionsicht unsicher.

- Ivan hat mir bei seinem kurzen Auftritt auch ganz gut gefallen

- Potzmann und Knasmüller haben gezeigt, dass sie uns vom Start weg verstärken werden.

- Berisha hat stark aufgespielt, hoffe dass er demnächst seinen Einsatz auch mit Toren belohnen kann.

- Sonni kratzt für mich leider mittlerweile an der Bundesliga-Tauglichkeit.

- Trotz 2:1 Niederlage bin ich sehr positiv gestimmt was die neue Saison betrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

...ich mach es kurz..für mich waren da schon einige sehr gute Ansätze dabei. Vor allem, wenn man die vielen Neuen und die hohe Wechselfrequenz bedenkt...ja, das wäre eine Aussage für`s Phrasenschwein, aber es trifft ja wirklich zu. :)

Ivan hat mir sehr gut gefallen, aber ganz besonders überrascht hat mich Kostic. Da seh ich hervorragende Ansätze, technisch sehr stark, es macht Spaß dem Burschen zuzuschauen.

Ganz abgesehen davon erinnert er mich in seinem Bewegungsablauf und seiner Körpersprache extrem an SHFG...ist das noch jemandem aufgefallen, oder bilde ich es mir nur ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
elballo schrieb Gerade eben:

Ganz abgesehen davon erinnert er mich in seinem Bewegungsablauf und seiner Körpersprache extrem an SHFG...ist das noch jemandem aufgefallen, oder bilde ich es mir nur ein?

Nein, damit bist du nicht allein, das ist mir auch aufgefallen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der von @Sliwo11 vor langer Zeit bei uns ins Spiel gebrachte Vasilije Janjičić vom HSV hat mir übrigens sehr gut am Sa gefallen. Körperlich sehr stark und robust, gutes Laufpensum und auch gut abgeräumt im Mittelfeld. Würde mich nicht überraschen, wenn er zum HSV Stammspieler diese Saison wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine positive Beobachtung. Nach dem Wechsel des (fast) gesamten Anzugs nach der 1.HZ war nur ein geringer, wenn überhaupt, Qualitätsabfall zu sehen und man hat gemerkt, dass viele der vermeintlichen Ersatzleute sich nochmals empfehlen wollten. 

Bezüglich Kostic bleibt zu hoffen, dass auch SHFG als Talentemanager diese Ähnlichkeiten aufgefallen sind und er ihn dahingehend aufbauen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrimCvlt schrieb vor 48 Minuten:

Noch eine positive Beobachtung. Nach dem Wechsel des (fast) gesamten Anzugs nach der 1.HZ war nur ein geringer, wenn überhaupt, Qualitätsabfall zu sehen und man hat gemerkt, dass viele der vermeintlichen Ersatzleute sich nochmals empfehlen wollten. 

Bezüglich Kostic bleibt zu hoffen, dass auch SHFG als Talentemanager diese Ähnlichkeiten aufgefallen sind und er ihn dahingehend aufbauen will.

Die Hamburger haben ja auch gewechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GrimCvlt schrieb vor 2 Stunden:

Bezüglich Kostic bleibt zu hoffen, dass auch SHFG als Talentemanager diese Ähnlichkeiten aufgefallen sind und er ihn dahingehend aufbauen will.

...denke, er sollte ihn adoptieren... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Diese Zahl finde ich ehrlich gesagt sehr beeindruckend

Ich würde aber vom Gefühl her sagen, dass da alle Abo+ Besitzer mitgerechnet wurden, egal ob anwesend oder nicht.

bearbeitet von Kugelblitz89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.