BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) Wir haben zum letzten Testspiel der Vorbereitung noch gar keinen Thread, also erlaube ich mir mal einen zu eröffnen. Nachdem sich’s nicht auszahlt jetzt 10h Vorbesprechung zu machen wird das ein Hybrid und fungiert ebenso als Livethread. Wie würdet ihr heute spielen lassen? Wer ist vor Ort? bearbeitet 14. Juli 2018 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Endlich wieder BW in Hütteldorf, und noch viel besser, endlich wieder richtige Farben erkennen...Meine Aufstellung:StrebingerPotzmann - Hofmann - Barac - BolingoliLjubicicKnasmüllner - SchwabMurg - Alar - Ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 strebinger potzmann hofmann dibon boli ljubicic schwab murg knasi ivan alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Oida Rapidla schrieb vor 8 Minuten: strebinger potzmann hofmann dibon boli ljubicic schwab murg knasi ivan alar Aktuell seh ich Berisha (noch) vor Ivan. Ansonsten ist das wohl unsere Startelf auch für die ersten Pflichtspiele... Freu mich auf den Kick heute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Bin wirklich gespannt, ob man was „neues“ in unserem Spielstil erkennen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Leider heut nicht dabei. Ergebnis zweitrangig, bitte niemand verletzen. Tip: 3:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 StrebingerPotzmann - Dibon - Barac - BolingoliLjubicic - SchwabMurg - Knasmüllner - BerishaAlar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Fix dabei. Cool wäre gleich mal ein Tor vom Deni. Sonst bitte keine Verletzten und eine tollen Abend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Liebe Grüße vom Strand. Ergebnis wie immer vollkommen egal. Wenn ich heute wieder reinschau hat der Verletzte Thread bitte weit unten zu sein. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Freu mich riesig auf heute und da ich kein Abo Plus habe, werde ich einmal der Ost wieder einen Besuch abstatten. So billig kommt man ja in der Meisterschaft nicht zu diesen Plätzen Tipp 2:0 für Rapid bei herrlichem Wetter und Sonnenuntergang in Hütteldorf, Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 TomTom90 schrieb vor 11 Minuten: Sonnenuntergang in Hütteldorf Diese Scheibn könnte man auch wieder einmal anstimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 wieviele kommen heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Zwischen 10.000 und 11.000 würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Freu mich schon, hoffe es wird ein ansprechendes Match ohne Verletzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts