holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. September 2019 Ich mußte bei der Szene von Barac gegen Minamino sofort daran denken: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2019 holybatman schrieb vor 4 Minuten: Ich mußte bei der Szene von Barac gegen Minamino sofort daran denken: Bud ? ach wie gern hätt ich gesehen wie es den Typen am Scheisser setzt ? auch dann wär das 1:2 nicht gefallen ? weils vermutlich aufgrund der nachfolgenden Schiri Entscheidung eskaliert wär. https://youtu.be/Cz39JAcBITg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. September 2019 Barac momentan völlig zurecht in der Startelf. Hat sich stark gesteigert im Vergleich zum letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 27. September 2019 Er ist zurzeit klar die Nr. 1 in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. September 2019 chrisbond schrieb vor 17 Minuten: Er ist zurzeit klar die Nr. 1 in der IV. Nein, das ist für mich mehr denn je Christopher Dibon. Ein richtiger Chef am Platz, teilt ein, teilt aus, zerreißt sich 90 Minuten für Rapid. Davon profitiert die ganze Defensive, und speziell auch Barac, der zuletzt tatsächlich sensationell die Kurve gekriegt hat. Ich hoffe, das ist nun sein tatsächliches Leistungsniveau und nicht das, was er das ganze letzte Jahr gezeigt hat. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. September 2019 Gunner schrieb vor 39 Minuten: Nein, das ist für mich mehr denn je Christopher Dibon. Ein richtiger Chef am Platz, teilt ein, teilt aus, zerreißt sich 90 Minuten für Rapid. Davon profitiert die ganze Defensive, und speziell auch Barac, der zuletzt tatsächlich sensationell die Kurve gekriegt hat. Ich hoffe, das ist nun sein tatsächliches Leistungsniveau und nicht das, was er das ganze letzte Jahr gezeigt hat. Sonni wirds definitiv schwer haben ... eher noch statt Maxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2019 Gunner schrieb vor 42 Minuten: Nein, das ist für mich mehr denn je Christopher Dibon. Ein richtiger Chef am Platz, teilt ein, teilt aus, zerreißt sich 90 Minuten für Rapid. Davon profitiert die ganze Defensive, und speziell auch Barac, der zuletzt tatsächlich sensationell die Kurve gekriegt hat. Ich hoffe, das ist nun sein tatsächliches Leistungsniveau und nicht das, was er das ganze letzte Jahr gezeigt hat. das ist sein tatsächliches Niveau ...ich habe ihn in vielen Trainingseinheiten beobachtet und mich die ganze Zeit gewundert, warum der Typ es nicht schafft, es am Platz zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. September 2019 Woody schrieb am 26.9.2019 um 12:01 : ...obiges hätte übrigens gleichermaßen für Ivan oder Pavlovic gelten können! Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Um den thread mal wieder zu entstauben.hut ab von seiner entwicklung. Wahrlich ein fels in der brandung und dazu auch sehr sympathisch. Hätte ich vor einem jahr nicht für möglich gehalten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Noch dazu hat er nur mehr bis sommer 21 vertrag, der bekommt sicher anfragen. Linksfuß, gutes alter, gutes kopfballspiel, gute passqualität und teamplayer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 7. März 2020 Ich find nicht, dass er so großartig stabil und sicher Im Pass-Spiel ist, vor allem in der Spieleröffnung nicht. Aber da kommt lange niemand mehr an die Qualität hin Galvao heran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2020 Also unter unseren IV finde ich Baracs Spieleröffnungen noch die besten. Kann @mrneub nur beipflichten, bin auch der Meinung, dass er die größte Entwicklung im Kader durchgemacht hat. Den würde ich nicht hergeben wollen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2020 mrneub schrieb vor 6 Stunden: Um den thread mal wieder zu entstauben.hut ab von seiner entwicklung. Wahrlich ein fels in der brandung und dazu auch sehr sympathisch. Hätte ich vor einem jahr nicht für möglich gehalten. Absolute topverpflichtung von bickel mal wieder genau wie Fountas... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 8. März 2020 Ich wiederhole mich hier gerne. Für mich ist Barac klar die Nr. 1 in unserer IV. Zweikampfstark am Boden als auch in der Luft und spielt gute Pässe. Eine Vertragsverlängerung sollte man auf alle Fälle anstreben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2020 dan_72 schrieb vor 1 Stunde: Absolute topverpflichtung von bickel mal wieder genau wie Fountas... Für Fountas kann Bickel nicht viel dafür das geht auf Kühbauers Konto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts