WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien


Heikki

Wen wollt ihr siegen sehen?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es nicht eindeutig ist wird der VAR nicht eingreifen. Da Pogba das Tor nicht selbst geschossen hat wirds halt wieder Auslegungssache und da hält sich der VAR dann zurück

Hat Pogba irgendwen irritiert? Meiner Meinung nach nicht also eindeutig reguläres Tor. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Was sagen die ganzen Spezialisten jetzt? Klare Schwalbe 

Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters. Gab es schon unzählige Male bis heute. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb Gerade eben:

Kroaten kämpfen wie die Löwen und eine Frechheit diese Leistung des Schiris!

Sowohl das Foul vor dem Tor und speziell der Elfer sind zu verteidigen. Wenn man sich daran erinnert was bei den Kroaten im HF durchgegangen ist braucht man sich denke ich nicht beschweren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

Was sagen die ganzen Spezialisten jetzt? Klare Schwalbe 

Steiner mag ich gern, hat halt nur nicht immer recht. Das strittige Abseits wurde dafür gar nicht analysiert.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

So ist es halt auch wieder nicht... Aber kein Wunder das ein geistiger Tiefflieger wie du das nicht erkennt...

:lol: Schließlich war die Hand ja auch am Körper als er den Ball gespielt hat. Gö? :davinci:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

schau dir die komplette bewegung seiner hand an..... als der merkt, dass da franzose vor erm nichz drankommt und im wegziehen, springt erm da ball auf die hand..... absicht ist klar was anderes

Über Absicht oder nicht hab ich nicht geurteilt. Ich meinte nur die Bewegung an sich. Und nein, er bewegt die Hand nur nach unten und nicht nach hinten.

Trotzdem würde ich keinen Elfern geben.

Zitat

Handspiel
Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball absichtlich mit der Hand oder 
dem Arm berührt.
Folgendes ist zu berücksichtigen: 
• die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand),
• die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwarteter Ball), 
• die Position der Hand (das Berühren des Balls an sich ist noch kein 
Vergehen), 
Für den Torhüter gelten beim Handspiel ausserhalb des Strafraums die 
gleichen Regeln wie für alle übrigen Spieler. Innerhalb des Strafraums kann der 
Torhüter für kein Handspiel, das mit einem direkten Freistoss oder einer 
entsprechenden Strafe geahndet wird, bestraft werden, sondern nur für ein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

England hätte die Kroaten nach der ersten Halbzeit schon nach Hause schicken können, war drückend überlegen.

Eigentlich haben’s ned so schlecht ausgesehen wie heut die Franzosen. Fußball at its best.

Wenn man zwei Tore aus 1 1/4 Chancen macht, dann ist das internationale Weltklasse :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Es ist halt SCHEISSEGAL was er will. Fakt ist die Hand bewegt sich zum Ball und schlägt ihn weg.

lerne die regeln

Steiner sagte gerade, dass das KEIN elfer war..... und zurecht kein elfer, wegen dem franzosen vor ihm, der den kroaten ablenkt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Tommy Steiner spricht und die Bilder, die exakt zum Zeitpunkt, als er seine Worte von sich gibt, im Hintergrund abgespielt werden, widersprechen ihm. :lol:

 

An unsere Schiedsrichter darf man sich eh nicht orientieren. Sieht man in jeder Bundesligarunde. Nicht umsonst pfeifen die international keine wichtigen Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.