WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien


Heikki

Wen wollt ihr siegen sehen?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Steiner heute völlig von der Rolle. :lol:

Gemäß seiner Definition hätte es den Hands-Elfer gegen Pique nicht geben dürfen, denn auch jener hatte "keine Zeit zur Reaktion".

 

So ist es. Der redet irgendwas und die die gesamte Liebelei des ORFs zu den Kroaten macht das alles noch viel schöner! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh zwar ned was der kroatische Kommentator sagt aber aus meiner Sicht:

Freistoß vor dem Tor darf es nie geben...wozu gibts die Videokasperln? Eindeutigiger Schwalbe gibts ja nimma. Eigentor daraus is halt deppat aber meiner Meinung nach kann man auch Abseits geben  weil der Franzose aktiv ins Spielgeschehen eingreift.

2. Tor der Franzosen gibts dann doch die Video Schiris...Griz sollte für seine Loser Pose zu den kroatischen Fans gesperrt werden...

Wenn so der Weltmeister ermittelt wird dann gute Nacht...einmal aufs Tor geschossen...Hoffentlich drehen die Kroaten das noch...die Videoschiris kannst in DIESER WM Form komplett abschaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb Gerade eben:

er hat aber keine chance verhindert dadurch - steiner hats grad richtig analysiert, das war kein elfer!

auch in dt tv wird der elfer als witz bezeichnet

Das ist aber das allerdümmste Argument. Nur weil er keine Torchance verhindert hat soll es kein Elfer sein.

Ein absichtliches Handspiel ist zu pfeifen, wurscht wo am Feld und im Strafraum gibt's Elfer. Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
killver schrieb vor 1 Minute:

Und wenn? Was gehts dich an jemanden diesbezüglich zu beurteilen, vor allem wenn man selbst dazu noch xSLAYERx heißt.

Aber ja, back to the game.

Also Slayer würde ich jetzt nicht unbedingt mit generation y kiddies in Verbindung bringen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb Gerade eben:

Urs Meier am ZDF meint das Foul zum 1:0 war kein Foul (sehe ich nicht so)

Den Elfer würde er aber geben

 

Du meinst es ist ein Foul wenn ein Spieler ohne Berührung wie ein Stein zu Boden fällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
LiamG schrieb Gerade eben:

Urs Meier am ZDF meint das Foul zum 1:0 war kein Foul (sehe ich nicht so)

Den Elfer würde er aber geben

 

Ich sehe es umgekehrt - aber der Urs hat ja auch mal dem GAK einen Teller geschenkt :(

Oder was besser klingt: Den Austrianern einen gestohlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Robert S schrieb vor 5 Minuten:

Sein Argument vorher, dass kein Franzose den Ball verwerten hätte können in der Elfersituation ist z.B. ein völliger Schwachsinn.

Steiner redet viel Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb Gerade eben:

was hast du gehört? Er sagt ohne VAR wohl nicht aber mit schon

also ich habs auch gehört und er spricht halt mit VAR auch nicht von einer eindeutigen entscheidung oä - er hat nur gesagt er kann ihn geben und mögliche gründe aufgeführt warum er ihn gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Nein, sagt er nicht - er sagt man "kann" ihn geben. 

Dann reichts eh. Und wenn jetzt 100 Ex-Schiris sagen sie würden den Elfer nicht geben bringt es nichts. Hat schon WIRKLICHE Falschentscheidungen gegeben die wichtige Spiele entschieden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.