Heikki

WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien

Wen wollt ihr siegen sehen?   193 Stimmen

  1. 1. Für wen sympathisiert ihr in diesem Spiel?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

987 Beiträge in diesem Thema

Allez les bleus!!!

Möge der französische Gockel am Sonntag nicht gerupft werden! Ich mache mir aber da auch weniger Sorgen, so giftig wie Kroatien auch ist, Frankreich hat eine dermaßen hohe individuelle Klasse und auch ökonomischen (etwas faden) Spielstil, da wird es kein Mittel geben, spätestens nach 120 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich eigentlich nur wegen der ganzen Mbappe-Sache unsympathisch. :D

Aber die Kroaten sind da doch noch im einiges weiter vorne. 

Hoffe auf einen klaren Sieg der Franzosen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunschfinale (nachdem Deutschland draußen war). Ich halte natürlich weiterhin zu Kroatien und schätze ihre Chancen auch nicht allzu schlecht ein. Ich kann aber auch mit Frankreich als WM sehr gut leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ziemlich überraschend die Finalpaarung, wobei man mit Frankreich am ehesten rechnen musste. 

Wie es ausgeht, ist mir eigentlich egal. Hoffe auf ein spannendes Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
czr44 schrieb vor 2 Stunden:

Frankreich eigentlich nur wegen der ganzen Mbappe-Sache unsympathisch. :D

Aber die Kroaten sind da doch noch im einiges weiter vorne. 

Hoffe auf einen klaren Sieg der Franzosen. 

 

Was ist mit Mbappe? Weil er einmal liegen geblieben ist? Der Kerl ist 19 Jahre, da  kann man ihm schon den einen oder anderen Blödsinn verzeihen. Für mich ist Mbappe schon jetzt DER Spieler des Turniers. Und wenn man schon auf den negativen Sachen herum reitet, kann man auch erwähnen, dass er seine WM Prämien wohltätigen Organisationen spendet.  

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kroatien hat 90 länger gespielt und auch zwei Elfermeterschießen intus. Zusätzlich noch einen Tag weniger Regeneration. 

Dazu haben die Franzosen eine super balancierte Mannschaft, die auch noch einige grandiose Einzelspieler beinhaltet, die das Ding jederzeit entscheiden können.

Wird ein klarer Fall und das ist gut so. Allez les Bleus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.