Europa League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Postinho
OoK_PS schrieb vor 49 Minuten:

Feyenoord verliert auch gegen De Graafschap 0:2 und kassiert zwei rote Karten. Die sind offenbar wirklich nicht auf der Höhe. 

wenn man sich aber die Rapid und Sturm 1 Halbzeit anschaut wird einem auch Angst und Bange.. wobei bei Sturm ist einem das auch wenn sie über St. Pölten drüber fahren würden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pengsti schrieb vor 24 Minuten:

wenn man sich aber die Rapid und Sturm 1 Halbzeit anschaut wird einem auch Angst und Bange.. wobei bei Sturm ist einem das auch wenn sie über St. Pölten drüber fahren würden :nein:

als ob man wirklich nichts vom DO mitgenommen hat. Als ob da nicht schon alle Alarmglocken geschrillt hätten.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
misteranonymus schrieb vor 9 Minuten:

Ich freue mich schon über die Berichte von den Sachbeschädigungen und Festnahmen am Freitag Morgen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
misteranonymus schrieb vor 7 Stunden:

verstehe ich auch nicht.

PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden:

Ich freue mich schon über die Berichte von den Sachbeschädigungen und Festnahmen am Freitag Morgen :facepalm:

ich denke, da gibts nichts zu freuen und hoffe, dass alles ruhig verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Bitte, irgendwie soll Rapid sich drüberwurschteln. In einem der beiden anderen Duelle ein Wunder wäre natürlich großartig. Würde beiden im Fall eines Aufstiegs auch die Gruppenphase zutrauen.

ja wäre enorm wichtig, die Griechen spielen eine starke Qualifikation bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 15 Minuten:

Das Schlimme ist ja, es könnten heute alle drei österreichische Teams gewinnen und trotzdem ausscheiden. 

Sturm ist weg. Da kann man nur hoffen, dass es ein X gibt. LASK detto

Rapid muss heute einfach liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leute, heute wird es ein erstes Mal richtig ernst. 

Ich hoffe natürlich auf ein kollektives Abkacken eurer Teams, aber Rapid sollte sich gegen diesen schwache Gegner schon durchsetzen. Auch den LASK habe ich nicht abgeschrieben. Das Feuer ist da, und türkische Teams eiern oft auswärts rum. Sturm unter Vogel wird hingegen erneut abkacken, das ist klar. 

Bei uns liegt alles an Basel. Spielen sie so wie letzten Sonntag, steht uns ein epischer Eiertanz bevor. Weil die Abwehr einfach zu anfällig ist. Also haltet euer Popcorn bereit. 

Luzern kann nur darauf hoffen, dass Olympiakos etwa auf 10 Prozent runterfährt. Aber selbst dann liegt wohl höchstens ein Unentschieden drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von Kairat Almaty hätte ich mir gegen Olmütz auch mehr erwartet, nachdem sie Alkmaar rausgeschmissen hatten.

Aktuell 4:0 Gesamtscore für Olmütz.

 

Edit:

Niederkorn führt 1:0 gegen Ufa und wäre damit im Playoff!

 

 

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.