Europa League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Spitzenspieler

4 spiele. 4 niederlagen. torverhältnis 1:10 aktuell. dabei von einer im schongang agierenden mannschaft aus zypern aktuell mit insgesamt 0:5 die hucke vollbekommen.

 

is jetzt ned allzu sexy, was sturm heuer international abliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
urwi25 schrieb vor 31 Minuten:

Glaube dass Rapid auch scheitern wird, auch wenn vermutlich durch bissl Pech. Österreich war die letzten zwei Saisonen sehr verwöhnt und hat weit über ihren Möglichkeiten gepunktet.

also diese Leistung von Sturm verkörpert keineswegs die EC Auftritte der österreichischen Mannschaften in Gesamtheit, das ist echt schon graußlich und ich hab auch a bisserl a schwarzes Herz, weil ich ja aus der Stmk bin, aber diese Leistung ist echt unter Hund und ich hoffe Rapid und der Lask legen da heute eine andere Performance an den Tag.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Midtjylland führt auch.... gibt heute wieder fett punkte für die Dänen :facepalm:

Zu Sturm sag ich besser nichts mehr. Schliesslich spielt noch der FC Luzern, und die können das schon noch toppen. Aber es ist schon extrem peinlich.

Dänen und Holländer sicher klare favoriten auf Platz 11 und 12. 13-15 werden sich wohl die Schweiz, Tschechien und Griechenland ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:

Der Ausverkauf bei Sturm war tödlich. Ich persönlich glaube dass Sturm nächste Saison nicht international spielen wird. Da fehlt es massenhaft an Qualität und Intelligenz. Von Kreissl halte ich grundsätzlich viel, von Vogel bin ich noch nicht ganz überzeugt.

DIESE Leistung kann man sicherlich nicht alleine den Abgängen ankreiden und es ist eigentlich nur zu hoffen, dass sie nicht ins obere PlayOff kommen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
urwi25 schrieb vor 6 Minuten:

Dänen und Holländer sicher klare favoriten auf Platz 11 und 12. 13-15 werden sich wohl die Schweiz, Tschechien und Griechenland ausmachen.

Also die Dänen mal sicher nicht, die müssen froh sein, wenn sie 1 Mannschaft in eine Gruppenphase bringen. Und die Holländer mit ihren(wahrscheinlich) 2 Mannschaften in der CL Gruppenphase seh ich jetzt auch alles andere als unbesiegbar. 

Da sind die Griechen, Tschechen und Schweizer die vermutlich alle 3 Mannschaften in die Gruppenphase bringen deutlich gefährlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.