Europa League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wahnsinn, so einen scheißabend hab ich aus fußballösterreichischer sicht auch selten erlebt. auch wenn alar scheiße baut beim elfer, aber der kopfball ist hinter der linie, das hat man noch mit freiem auge sehen können. unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leck mich am arsch, der ist einen halben meter hinter der linie! wann wird bitte endlich die torlinientechnik in den verschissenen uefa-bewerben eingeführt. Das ist doch peinlich im jahr 2018:facepalm:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zizou98 schrieb vor 7 Minuten:

leck mich am arsch, der ist einen halben meter hinter der linie! wann wird bitte endlich die torlinientechnik in den verschissenen uefa-bewerben eingeführt. Das ist doch peinlich im jahr 2018:facepalm:

Sollte in jedem Uefa tauglichen Stadion verpflichtend werden. Ist ja eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 8 Minuten:

sehe aber auch gerade das die Deppen vom ORF die gelbe Wand vor das Tor gegeben haben.

Diese müsste ja innen im Tor sein und dort beginnen wo die weiße Linie aufhört. Kann man also so als Beweis nicht anwenden

es wird ja wohl möglich sein, dass einer der rundfunkhäusln seine arbeit erledigt. ich wette dass das ein tor war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zizou98 schrieb vor einer Stunde:

es wird ja wohl möglich sein, dass einer der rundfunkhäusln seine arbeit erledigt. ich wette dass das ein tor war

Natürlich wars ein Tor der steht mit seinem rechten Bein hinter der Linie und klärt mit dem linken Bein. Der müsst schon chinesischer Akrobat sein um vor der Linie zu klären, das sagt einen doch schon der Hausverstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich wars ein Tor der steht mit seinem rechten Bein hinter der Linie und klärt mit dem linken Bein. Der müsst schon chinesischer Akrobat sein um vor der Linie zu klären, das sagt einen doch schon der Hausverstand.

mit dem rechten bein ist er zudem gute 30, 40 cm hinter der linie. aber es geht vor allem darum wo sein fuß mit dem ball erstmals kontakt hat, und das ist so weit ich sehe hinter der linie. der schiedsrichter steht 4 (!) meter davon entfernt und hat absolut freie sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenns angesichts der gestrigen Misere nur ein schwacher Trost ist, auch andere Teams haben gestern eine inferiore Leistung gezeigt. Feyenoord sind gegen Trencin defensiv schwere Fehler passiert, von denen normal einer bereits zuviel für ein EC-Spiel ist. Auch Zenit kann sich die schwache erste Hälfte selbst zuschreiben, zweimal Slapstick vom Feinsten - insgesamt konnten einige Ungesetzte gestern aufzeigen; von den im PlayOff gesetzten Mannschaften hat ja auch noch Maribor gegen die Rangers verloren.

Falls jemand an den Toren von Trencin - Feyenoord & Zenit - Dinamo Minsk interessiert ist:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 3 Stunden:

Antonio Mance wird wohl auch nimmer lang bei Trencin spielen. Beeindruckende Leistung.

Mance und Moha soll sich Rapid gleich schnappen. Dann hätten sie wenigstens mal ordentliche Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.