Europa League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der LASK wird auf absehbarer zeit sowieso vom infrastrukturellen drumherum die selben wenn nicht sogar bessere möglichkeiten haben als sturm. Aber was ist aus diesem verein geworden auf dem man auch als fan einer anderen mannschaft einfach stolz sein konnte? Hab geniale Momente in meiner Kindheit gehabt die ich Sturm zu verdanken habe. Es ist einfach nur zum heulen

edit: Beer sheva führt in Nikosia. Wär vllt nicht schlecht wenn die Zyprioten langsam dezimiert werden, damit nicht zu viele in die GP kommen

edit 2: olympiacos führt auch schon

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

Der LASK wird auf absehbarer zeit sowieso vom infrastrukturellen drumherum die selben wenn nicht sogar bessere möglichkeiten haben als sturm. Aber was ist aus diesem verein geworden auf dem man auch als fan einer anderen mannschaft einfach stolz sein konnte? Hab geniale Momente in meiner Kindheit gehabt die ich Sturm zu verdanken habe. Es ist einfach nur zum heulen

edit: Beer sheva führt in Nikosia. Wär vllt nicht schlecht wenn die Zyprioten langsam dezimiert werden, damit nicht zu viele in die GP kommen

Geht mir auch so, Sturm war meine österreichische Kindesliebe, da bin ich mit Freude mit deren Trikot rumgerannt, die CL-Abende waren legendärst ... leider ist davon sowas von nix mehr über...

Das LASK-Spiel ist wie Tag und Nacht jetzt und eine absolute wohltat... schade natürlich das 0:1 echt eine schlechte Ausgangslage ist... es wär Ihnen aber sowas von zu wünschen

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Lask mit einer absoluten Topleistung bisher, chapeau, die Türken werden allmählich bösartig.

Leistung sehr in Ordnung. Was mir weniger taugt, ist das Spiel im Angriffsdrittel. Die Angriffe werden zu oft schlampig fertig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.