Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Weltklassecoach
Jetzt machts doch bitte einen langjährigen Sponsor und ein treues Veilchen nicht so zur Sau. Die Trikots bzw. der Sponsoraufdruck schaut bescheiden aus. Ich denke die Idee dafür kam nicht von Harreither. Ich denke es wurde im so angeboten und er wird so zugesagt haben?

Ich erwarte mir in Zukunft von Vereinsseite her mehr Verhandlungsgeschick. 

Du wirst ja Details wissen ob dem ganzen wenn du meinst das das Verhandlungsgeschick ausbaufähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
BusZero schrieb vor 2 Minuten:

Kann eigentlich Harreither ernsthaft mehr brennen als der Verbund?

Wurden irgendwo Summen kommuniziert?

mehr als ein Grinser auf die Frage und ein: "Natürlich bekommen wir jetzt mehr als bisher, sonst hätten wir nicht gewechselt!", wirst du aus MK nicht rausbekommen ...

Gerüchte bisher 4-5 Mille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dieser Fetzen erinnert mich ein wenig an mein Schülerliga Trikot mit dem gigantischen Sparkasse-Logo oben drauf. Selten sowas hässliches gesehen.

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi1 schrieb vor 17 Minuten:

Das alleine genügt um deine Euphorie wieder zum erliegen zu bringen? Die kann nicht wirklich groß gewesen sein.... schade.

nach der letzten saison und den 3 jahren schlafwagenfussball mit fink braucht es dann doch etwas mehr

BusZero schrieb vor 14 Minuten:

Kann Will eigentlich Harreither ernsthaft mehr brennen als der Verbund?

 

So ist es richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mader schrieb vor 40 Minuten:

0493215C-4FEF-488E-9853-5F7D72457985.jpeg

Bin ich der einzige der findet, dass das Logo aussieht wie eine Schweineschnauze?

Das Nike Logo und unser Wappen sind die Augen. Das H der Nasenring.

Bei der einfärbigen bzw. weißen Variante hab ich eher an eine Blume aus Super Mario gedacht. 

New-Super-Mario-Bros-Eis-Feuer-Blume-Pl-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Also nach all dem heut gesehen- u gelesenen möchte ich festhalten:

Kann es sein dass 90% der user hier einfach nur angepisst sind dass doch kein megasponsor (gazprom) eingestiegen ist sondern nur ein „pimperlinstallateur“ unser haupttrikotsponsor ist?!

Natürlich ist bei der präsentation über fb einiges(alles?!) falsch gelaufen (bild stand kopf, ton teilweise weg, zitternder kameramann....) - hab mich dann irgendwann ausgeklinkt.... Aber soooo ein skandal ist dieses trikot dann auch wieder nicht. Das trikot ansich (speziell home aber auch das away) ist ansich schön - klar ist das Harreither logo viel zu groß, keine frage. Die fänwäsch ohne weißem kastl find ich sogar absolut ok. 

Wenn manche jetzt allerdings schreiben dass diese sponsor/trikotpräsentation ihre vorfreude auf freitag komplett genommen hat, dann muss man sich echt fragen :lol: 

Leute es geht um ein trikot - net mehr u net weniger. Es ist nicht der Weltuntergang. Also kommts wieder runter u hörts auf zum herumheulen wie mädchen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.