Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juli 2018 MMn ein Flop mit Ansage. Ein Vierjahresvertrag für einen bald 28-Jährigen, der nicht in unser bislang praktiziertes Spielsystem passt, ist blanker Irrsinn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juli 2018 Puh, ganz ehrlich ich bin da ein wenig zwiegespalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. Juli 2018 Er wird die Skeptiker zum Schweigen bringen, wenn er die Chancen mit Links reinmacht, die Jelic, Joe und Kvili in den letzten Jahren liegen haben lassen. Hoffe ich mal für ihn. Jedenfalls ein herzliches Willkommen, bring sie zum Schweigen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Gewagte Aktionen von Bickel Man wird sehen ob er den Vorschußlorbeeren der vieler hier gerecht wird! bearbeitet 6. Juli 2018 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 24 Minuten: Ist eine Missinterpretation meinerseits; ich dachte, er war 4 Jahre bei uns gewesen. Warum er jetzt einen 4-Jahresvertrag erhält, weiß ich ad hoc auch nicht, vielleicht war gerade dieser das überzeugende, ausschlaggebende Argument. Um ihn teuer verkaufen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Juli 2018 Ich freue mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Welcome Back Deni. Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass man sich schon bewusst ist worin Deni's stärken und schwächen bestehen, auf dieser Basis wird das ja ordentlich überlegt sein. Bin schon sehr gespannt wie wir es spielerisch dann wohl wirklich angehen, >15 Trümmer sollten schon machbar sein wenn man ihn richtig einsetzt. bearbeitet 6. Juli 2018 von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2018 Meiner Meinung nach ein logischer Transfer. Kann aufgehen, muss er aber nicht. Ich glaub aber, dass er seine Chance nutzen wird und es, sobald alle wieder gesund sind, einen ordentlichen Konkurrenzkampf im Sturm geben wird. Möge der bessere Stammspieler gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli 2018 wenn Deni schon zurück ist, wärs angebracht dass Berisha seine rückennummer wieder abgibt. der neuer gehört einem der auch tore schiesst. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Juli 2018 Ich find den Transfer so unglaublich geil Well done, Fredy, well done! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 tomstig schrieb vor 5 Minuten: Er wird die Skeptiker zum Schweigen bringen, wenn er die Chancen mit Links reinmacht, die Jelic, Joe und Kvili in den letzten Jahren liegen haben lassen. Hoffe ich mal für ihn. Jedenfalls ein herzliches Willkommen, bring sie zum Schweigen! Natürlich mit links. Mit rechts ist er bei weitem nicht so stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 6. Juli 2018 Ich hoffe er kommt nicht auf die Idee unser Wappen zu küssen. Ansonsten willkommen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 Vierjahresvertrag mit AK, da hat Alar dem Fredy alles abverlangt, was gerade noch sittlich ist Welcome back, mögest du an die ersten beiden Jahre bei uns anschließen, vorallem mit Toren in der EL-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Vierjahresvertrag mit AK, da hat Alar dem Fredy alles abverlangt, was gerade noch sittlich ist Welcome back, mögest du an die ersten beiden Jahre bei uns anschließen, vorallem mit Toren in der EL-Quali. Mit ak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts